Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Gestern hatten uns die Reps ziemlich fertig gemacht,m was punkte In Alderaan angeht, Kampf-Technisch waren wir Imps überlegen, aber da die Reps schon am Anfang 2 Ziele hatten (beide äußere) und wir keine Heiler konnten die uns stehts mit frischem Nachschub am Erobern hindern, Punktetechnisch war es wie gesagt für uns ne Katastrophe aber das hat mächtig spaß gemacht, hatte etwas von einem letzten Gefecht gegen einer Masse an Gegnern.

Die Wächter in dem BG waren jedoch tatal überfordert, besonders der 48iger, sind wohl Neulinge oder PvP-Neulinge.

 

Mit den Heilern kann ich nur zustimmen, die Reps haben doch einige die heilen (besonders Schurken und Gelehrte).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sind auch zwei server dazugekommen und ich weiß net, wies am anderen war, aber auf einem der beiden warn >60% der bevölkerung imperiale :)

 

find das u50 pvp btw. sehr bäh... zerg ftw...

mal sehn, vielleicht heut abend ein wenig ranked-random aufstelln :)

 

Sorry für OT, aber die Frage lässt mir keine Ruhe. Bist du Nomi von KadaZ?

Link to comment
Share on other sites

14 Uhr Team hat sich aufgelöst, keine Rated BGs die aufgingen :(

 

Vielleicht können ja einige Leute ihr ungefähre Zeiten posten dann könnte man sehen wieviele Gruppen es überhaupt gibt und wer wann spielt. Dann hat vielleicht jeder mehr Spaß und keine ewig langen Wartezeiten.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht können ja einige Leute ihr ungefähre Zeiten posten dann könnte man sehen wieviele Gruppen es überhaupt gibt und wer wann spielt. Dann hat vielleicht jeder mehr Spaß und keine ewig langen Wartezeiten.

 

War ja eher zufall, daher wird es schwer das vorher zu sagen. Aber ich werde versuchen das ein wenig zu Planen :)

Link to comment
Share on other sites

War ja eher zufall, daher wird es schwer das vorher zu sagen. Aber ich werde versuchen das ein wenig zu Planen :)

 

Ja dachte ich mir schon aber wir wären ja abends bereit oder haben uns in der Vergangenheit immer ab 17 bis open end getroffen und auf Leute gewartet, daher könnte ich für uns sagen das wir eigentlich immer da sind... Muss nur einer was sagen, hihi...

 

Aber ja mit ner Stammgruppe oder Leuten die immer miteinander zutun haben geht das ja auch einfacher...

Link to comment
Share on other sites

mi :(

da haut der server-restart unsere gruppe kaputt

 

thx fürs listen an:

Art of War, Dare und Dynatech Corp, war lustig... auch wenns teilweise ganz bitter gelaggt hat :/

 

mal schaun... maybe morgen am späteren Abend oder Dienstags gehts weiter :)

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise betreibe ich keine "Gegnerverehrung" aber großes Lob an Xacxa (ich hoffe es ist richtig geschrieben), a.k.a. Laex Licker.

Sehr gute Spiele dabei, mein Respekt.

Vielleicht gelingt uns ja die Bekehrung zur Hellen Seite der Macht.

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Mitte im PvP Alderaan vom Server abgeschossen...grad so gut geloffen. Kam irgendeine Warnung vor dem Serverneustart oder was auch immer ? Hatte ich bisher in der Art noch nicht erlebt!

Naja, vor technischen Problemen ist ma ja nie Sicher, auch nicht BW *grins*

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

hochachtungsvolles danke schön an Praterstern ;)

 

sowas hört man wirklich gern ;)

 

btw... ich war noch nie im rep ts ^^

 

ist das für imps verboten? würde bei langeweile mal reinschauen kommen.

oder verstärkt sich dann zu sehr der hass bei einigen? leider wird ja oft geflamed oder ähnliches statt gegnerische leistungen anzuerkennen :( ich schau wie gesagt gern mal da rein, um mir ein bild der leute zu verschaffen, die ich immer nur verprügeln darf.... mit euch spielen geht ja nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Seinen Gegner solte man repektieren ;-) ...seine Team auch, ware heute ein paar richtig gute BGs dabei...bis der Server tschüss gesagt hat!

Weis nicht die Namen der Imps , aber waren knappe Spiele dabei...aber noch wichtiger, hat viel Spaß gemacht!

Keiner hat rumgeflamt, so sollte es immer sein...

*nachdenken* vieleicht sollten wir auf dem VC ja auch so was wie die Fußballer ins leben rufen,

das mit dieser "Respekt"-Aktion.

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

hochachtungsvolles danke schön an Praterstern ;)

 

sowas hört man wirklich gern ;)

 

btw... ich war noch nie im rep ts ^^

 

ist das für imps verboten? würde bei langeweile mal reinschauen kommen.

oder verstärkt sich dann zu sehr der hass bei einigen? leider wird ja oft geflamed oder ähnliches statt gegnerische leistungen anzuerkennen :( ich schau wie gesagt gern mal da rein, um mir ein bild der leute zu verschaffen, die ich immer nur verprügeln darf.... mit euch spielen geht ja nicht ^^

 

Tut mir leid, aber ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich das TS nie benütze.

Ich gehe mal davon aus, daß es kein Problem darstellen dürfte, da ja ein "fachsimpeln" durchaus wünschwert wäre.

Was ich ein bissi schade finde, bedenkt man den Serverwechsel CF-VC daß ihr es nicht geschafft habt ein quasi "All-Star Team" zu organisieren.Ich weiß schon, daß auch auf Imp-Seite nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, schade ist es trotzdem.

Teamaufstellung: Tares-Mau-Onaga-Isami-Laex Licker-Wolfsmond-Jazz-Elarion Feuerherz

 

andrerseits....wer hätte da gegen euch noch antreten wollen :rolleyes:

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

mau und tare haben eh schon mal mit uns gelistet ^^

aber bisschen viele heiler sind das in deiner Allstar-Liste ... und ich gehör da net dazu, ich verlier 1on1s und somit wir das spiel, weil ich zu leise ansage :(

 

aber danke für die Blumen, die meisten spieln aber manchmal miteinander :)

Link to comment
Share on other sites

mau und tare haben eh schon mal mit uns gelistet ^^

aber bisschen viele heiler sind das in deiner Allstar-Liste ... und ich gehör da net dazu, ich verlier 1on1s und somit wir das spiel, weil ich zu leise ansage :(

 

aber danke für die Blumen, die meisten spieln aber manchmal miteinander :)

 

Hm...ich seh da drei Heiler (Mau,Onaga und Elarion), sofern Jazz nun Heilerin ist, muß ich sie leider "entfernen",und nen DD nachnominieren :rolleyes: hm...aber wen? Hunted/Vinthara/Tramal such Dir einen aus :)

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

hochachtungsvolles danke schön an Praterstern ;)

 

sowas hört man wirklich gern ;)

 

btw... ich war noch nie im rep ts ^^

 

ist das für imps verboten? würde bei langeweile mal reinschauen kommen.

oder verstärkt sich dann zu sehr der hass bei einigen? leider wird ja oft geflamed oder ähnliches statt gegnerische leistungen anzuerkennen :( ich schau wie gesagt gern mal da rein, um mir ein bild der leute zu verschaffen, die ich immer nur verprügeln darf.... mit euch spielen geht ja nicht ^^

 

Gibt keinen Grund das nicht nach zu holen und bei uns mal rein zu hören.

Bist bestimmt nicht der erste Imp der uns beehrt und falls du nen Rep. Twink hast könnte man auch mal zusammen die BG's unsicher machen. Wir beissen hier keinem das Ohrläppchen ab :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...