Jump to content

RBGs auf Jar'Kai


Luckyrino

Recommended Posts

Hallo liebe Suchtgemeinde,

 

ursprünglich kam ich aus Jen'Jidai, habe aber kurz nach Update 1.2 aufgehört. Jedenfalls habe ich vor 1 Woche wieder angefangen und versuche mich noch in JKS zurecht zu finden, da die Namen komplett neu für mich sind.

 

Soviel zur Einleitung, jetzt aber Butter bei de Fische! :rod_wink_g:

Ich habe mich hier zwar im Forum ausgetobt finde aber schwer Antworten auf Fragen wie:

1. Finden RBGs auf JKS statt?

2. Falls 1. zutrifft, wie oft?

3. Welche PvP Gilden betreiben RBGs?

4. Und vorallem gibt es momentan Möglichkeiten außerhalb von Gilden RBGs zu betreten?

 

Bitte um Aufklärung von euch!

 

es grüßt Khyle

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Suchtgemeinde,

 

ursprünglich kam ich aus Jen'Jidai, habe aber kurz nach Update 1.2 aufgehört. Jedenfalls habe ich vor 1 Woche wieder angefangen und versuche mich noch in JKS zurecht zu finden, da die Namen komplett neu für mich sind.

 

Soviel zur Einleitung, jetzt aber Butter bei de Fische! :rod_wink_g:

Ich habe mich hier zwar im Forum ausgetobt finde aber schwer Antworten auf Fragen wie:

1. Finden RBGs auf JKS statt?

2. Falls 1. zutrifft, wie oft?

3. Welche PvP Gilden betreiben RBGs?

4. Und vorallem gibt es momentan Möglichkeiten außerhalb von Gilden RBGs zu betreten?

 

Bitte um Aufklärung von euch!

 

es grüßt Khyle

 

Oh Khyle der Bulle den kennt man ja noch :)

 

Ja auf Jar-Kai gab es Rbg's aber soweit mir bekannt ist wechseln die ganzen PvP Gilden auf Tofn da haste dann Rbg genug.

Link to comment
Share on other sites

Hey, cool für die schnelle Antwort.

Ernsthaft?! Die wollen alle in einen englischen Server? *Kramt sein deutsch-englisch-wörterbuch raus*

Das kann ja was werden. Mir fiel ja auf, dass die Leute sich beschweren, dass RBGs weniger möglich wären, aber so schlimm.. :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Suchtgemeinde,

 

ursprünglich kam ich aus Jen'Jidai, habe aber kurz nach Update 1.2 aufgehört. Jedenfalls habe ich vor 1 Woche wieder angefangen und versuche mich noch in JKS zurecht zu finden, da die Namen komplett neu für mich sind.

 

Soviel zur Einleitung, jetzt aber Butter bei de Fische! :rod_wink_g:

Ich habe mich hier zwar im Forum ausgetobt finde aber schwer Antworten auf Fragen wie:

1. Finden RBGs auf JKS statt?

2. Falls 1. zutrifft, wie oft?

3. Welche PvP Gilden betreiben RBGs?

4. Und vorallem gibt es momentan Möglichkeiten außerhalb von Gilden RBGs zu betreten?

 

Bitte um Aufklärung von euch!

 

es grüßt Khyle

 

Toni <3

 

Edit: auch von Neysha schöne grüße

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

...auf t3 haben wir instant (bis2min) rbg invite, das von 9:00h morgens bis 2:00h Nachts.

 

A -Aufn EU Server wuerd ich nicht wechseln, da die Leute die jetzt Transen irgendwann aufhören mit swtor.

B, -auf einem EU Server der neuZuwachs an Deutschen Spielern gleich 0 ist !

Und C, der Servertransfer nicht von Dauer sein wird, somit die Tons dann dort festsitzen.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

...auf t3 haben wir instant (bis2min) rbg invite, das von 9:00h morgens bis 2:00h Nachts.

 

A -Aufn EU Server wuerd ich nicht wechseln, da die Leute die jetzt Transen irgendwann aufhören mit swtor.

B, -auf einem EU Server der neuZuwachs an Deutschen Spielern gleich 0 ist !

Und C, der Servertransfer nicht von Dauer sein wird, somit die Tons dann dort festsitzen.

 

Dass die Leute, die jetzt transen, wahrscheinlich swtor verlassen klingt für mich auch plausibel.

Allerdings verstehe ich nicht, warum dann Gilden aus T3 trotzdem wechseln wollen..

Hmmm

 

@Jin_Roh: Wie schauts bei eich aus mit RBGs und allgemein mit BGs?

Auf JKS geht oft nix was ich sehr schade finde. :-(

Link to comment
Share on other sites

Dass die Leute, die jetzt transen, wahrscheinlich swtor verlassen klingt für mich auch plausibel.

Allerdings verstehe ich nicht, warum dann Gilden aus T3 trotzdem wechseln wollen..

Hmmm

 

@Jin_Roh: Wie schauts bei eich aus mit RBGs und allgemein mit BGs?

Auf JKS geht oft nix was ich sehr schade finde. :-(

 

Naja auf Jks ist Rbg technisch eig viel los gewesen, aber jetzt wechseln alle auf Tofn da treffen sich die Rbg Gilden sozusagen.

Vllcht werden dann in der Randoom WZ nicht mehr so viele Lappen rummlaufen :)

Link to comment
Share on other sites

du planst viel :p

 

die frage ist ob sich die normalen BGs von denen auf T3 unterscheiden werden? Viele Imp SPieler die ich kenne gehen nach T3 auf Tofn wäre wieder neuland und neue Kontakte knüpfen angesagt. Du weißt doch am besten wie es ist als jemand der sagt was er denkt, da macht man sich nicht so viele freunde mit. :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...