Jump to content

Wo bekomme ich den Kristall?


Recommended Posts

Also durch den Kauf einer Standard Edition bekommt man ja einen Farbkristall im Spiel. Wo bekomme ich den denn nun her?

 

Ich habe nur den Kristall, den ich schon seit Tython habe. Aber seitdem keinen Neuen. Durch die Standard Edition steht mir aber noch einer zu. Aber wo finde ich den denn?

Link to comment
Share on other sites

Also durch den Kauf einer Standard Edition bekommt man ja einen Farbkristall im Spiel. Wo bekomme ich den denn nun her?

 

Ich habe nur den Kristall, den ich schon seit Tython habe. Aber seitdem keinen Neuen. Durch die Standard Edition steht mir aber noch einer zu. Aber wo finde ich den denn?

 

Du bekommst genau EINEN Kristall und den per Post schon beim ersten Einstieg. Von einem zweiten weiß ich nichts :)

Link to comment
Share on other sites

Ehm, gabs den nich nur für Vorbesteller? :confused:

Also ich bekomm ihn immer per Post, wenn ich nen Char erstelle. Aber ich gehöre auch zu den Vorbestellern.

 

Edit: Ok, ich glaub ich hab den TE falsch verstanden :rolleyes:

Edited by iNstinC
Link to comment
Share on other sites

Ehm, gabs den nich nur für Vorbesteller? :confused:

Also ich bekomm ihn immer per Post, wenn ich nen Char erstelle. Aber ich gehöre auch zu den Vorbestellern.

 

Stimmt schon, aber ich bin mir nun nicht sicher, ob der Vorbesteller-Händler nicht auch nur für Vorbesteller da ist. Aber und wenn schon, der Kristall ist ja nun wirklich nicht viel wert und nichts, worauf man sich viel einbilden kann :)

Link to comment
Share on other sites

Ah ok danke :)

 

Ich habe jetzt auch gesehen, dass nur Vorbesteller den bekommen.

 

Weiß denn jemand wo man Kristalle kaufen kann oder findet außer beim Vorbesteller-Kristallhändler? Da gehts nicht, hab nicht vorbestellt.

 

Ich habe wie geschrieben immer noch den von Tython und der bringt mir nicht mehr als 2 Ausdauerpunkte. Und allmählich würde ich schon gerne einen besseren haben.

Edited by YuseiMisugi
Link to comment
Share on other sites

Kristalle findest du bspw. in "orangenen" Waffen von Waffenhändlern auf den einzelnen Planeten. Dort kannst du sie ausbauen und in eine andere Waffe einbauen, falls du nicht gleich ganz die neue Waffe benutzen möchtest.

 

Ansonsten werden Kristalle von einem der Handwerksberufe hergestellt. Ich glaube, es ist Kunstfertigkeit. Du bekommst sie also auch im Galaktischen Handelsnetz oder auf Nachfrage bei einem Kunstfertigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...