Jump to content

Schildgenerator


IHenI

Recommended Posts

Hi liebe Comm,

 

als Imperialer Agent, der sich mit dem Deckungssystem befasst, habe ich mich schon einige Seiten durch mein eigenes Forum gewühlt, trotzdem glaube ich, dass meine Frage(n) hier besser aufgehoben ist:

 

Bei welchem NPC kann ich einen Schildgenerator für mich kaufen?

 

Im Kiosk habe ich einige gefunden, die allerdings durchweg "Schild" benötigen. Bekomme ich diese Fähigkeit als Agent noch/nicht?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Hen.

Link to comment
Share on other sites

Alle schildgeneratoren setzen die Fähigkeit Schild voraus. Ob du diese fähigkeit noch bekommst kannst du bei deinen "Lehrer" nachschauen. Dort einfach mal nich erlehrnbar sondern alle anzeigen lassen. So siehst du was du noch bis Level 50 alles erhältst.

Allerdings ist schildgenerator glaube ich nur von Klassen nutzbar die auch nen Tank skillbaum haben.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann werd ich mich dort mal umsehen. Ich dachte eigentlich, dass es eine Art "mobiler" Deckung gäbe, die ich einsetzen kann, anstatt hinter Trümmer oder Barrikaden hechten zu müssen. Ich meine mal irgendetwas in der Richtung gelesen zu haben. Oder irre ich mich?
Link to comment
Share on other sites

Bei der Republik hats einer der Schmuggler, und zwar nicht der Schurke (heal), sondern der Revolverheld (DD mit zwei Blasterpistolen).

Der packt (wenn keine Deckung da ist) beim in Deckung gehen nen mobilen Schild vor sich.

 

Da die Spiegelklasse beim Imperium ja die Agenten sind, *sollte* einer von denen (wahrscheinlich ebenfalls der Nichtheiler) so ein Teil bekommen.

 

HTH, Chrononos

 

P.S.: und der Revolverheld hat in der Nebenhand natürlich den zweiten Blaster, und kein "Schilditem"... das mobile Schild ist ein passiver skill, der automatisch "da" ist... :D

Edited by Chrononos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...