Jump to content

Schatten im späteren Level im BG kaum spielbar?


Nadaria

Recommended Posts

Als Shadow räume ich in jedem BG (ausser vielleicht Huttball) 8-12 Medals ab.

 

DD Spec und Tank Stance (evtl. sogar mit Tank PVP Set wegen 4er Set Bonus) harmonieren hier perfekt.

200k+ dmg machen 50k deffen und 20k heilen.

 

Der Schatten ist halt keine reine DD Klasse und nur weil manch anderer Hybrid mehr Schaden macht, heißt das noch lange nicht, dass der Schatten es auch machen sollte.

 

Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, der einzige Skill der ein kleinen DMG Buff vertragen könnte, wäre der Spinning Kick. Da er eigentlich als opener dient, der nur aus dem Stealth erfolgen kann, finde ich den Schaden doch weniger angemessen. Burst DMG wie beim Scoundrel/Operative (Nerf für 20% inc) der mit Stims auf 9k critten kann erwarte ich hier garnicht, aber da wäre meiner Meinung nach noch Luft nach oben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab da auch mal eine Frage. Ich bin imo Schatten auf Level 25 und mache gerne PvP. Ich hab aber das Gefühl das ich echt kein schaden mache. Ich bin zur Zeit auf Tank geskillt und schaffe wenn es gut läuft und ich nur rumzerge rund 90k. Ich denke einfach mal ich mache was falsch oder? Außerdem sterbe ich extrem schnell ohne überhaupt ein 1on1 annähernd zu gewinnen..

 

Könnte jmd mal schreiben was für ein Rotation ihr benutzt? Ich mache meist Schleudern, Doppelschlag, Schleudern und Telekinesewurf - dann bin Tod, meistens.

 

Was ist eig vom Dmg und Effektivität her die beste Skillung im PvP? Habe hier häufig gelesen das die Tanks im allgemeinen auch nicht viel mehr aushalten als ein normaler DD - dann könnte man ja eig gleich auf DD Skillen oder?

Link to comment
Share on other sites

du bist auch tank...kein wunder das 400 k für dich sehr sehr viel sind...omg!und mit deinen 250k als tank bist sehr gut bedient!

und 400 k sind es sicher nicht in jedem match...das muss schon gut laufen.aber 250k ist immer drinne!

wenn einige schreiben die kommen nicht über 150k dann machen sie einfach was falsch.

normal sind 200-300k locker drinne.400k nur wenn alles aalglatt läuft!

 

200-300k sind drinn, 400 kannste vergessen, das macht der Typ da in dem Video mit ca. 1479 Wille, die du nicht mit vollem Streiterset besitzt, soviel dazu.... Wenn man bedenkt, das ich 400k schon bei andern Klassen (lowlevlern) gesehen habe, stimmt was nicht.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

200-300k sind drinn, 400 kannste vergessen, das macht der Typ da in dem Video mit ca. 1479 Wille, die du nicht mit vollem Streiterset besitzt, soviel dazu....

 

ääähm...vorseite mal meine screens geschaut? ka warum du mich angehst?

ich habe mischung aus t1 und t2 + orange waffe.so viel dazu!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

wo seh ich jetzt bitte, wieviel Wille du hast? Und was du auch vergisst, ist das es scheinbar 0 Kompetenzgegner waren, hast du an 11-13k hp 50igern deinen Skill gezeigt? Wenn ich auf unsern gegnerischen Heiler gehe, der hat über 600 Kompetenz, da darf ich das ganze Match über hauen und komm nicht mal auf 200k, weil er mehr als genug absorbiert. Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

post doch mal deinen Screenshot wieviel Wille du hast und sei dabei ehrlich, bezieh dein Stim mit ein und tausch nicht irgendein Rüstungsteil, dann glaube ich dir. Was dabei wichtig wäre, ich habe mit einem LVL 26 Schmuggler im BG gestanden, der hat das ohne PVP Gear gemacht, es geht hier um ein Ungleichgewicht der Klassen, auf gleichem Equip.

 

Wobei ich den Schatten nicht als unspielbar bezeichnen würde, ich find den Cool, auch wenn ich oft ohne Heiler zuschauen muß, wie Kommandos und Schmuggler über mir sind.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

mein gott war ja klar...komisch das da sogar stamm als gegner waren:) und wir verloren haben.es geht darum das der dmg möglich ist....jetzt kommen wieder diese...ja schlechte gegner low gear.glaub ich nicht tim.

 

denkste andere die 400 k dmg machen sind ohne heal ect? omg was willst du denn? du sagtest 400k sind nie drinne...ich beweis dir das gegenteil und trotzdem suchst du wieder nach i welche argumenten die kein hand und fuß haben!

klar 1-2 gegner sind immer mit low komp. dabei. und ja unsere imps haben alle low komp. tztztz was ein honk.nc! l2p mehr sag ich echt net.manche leute sollten echt mal ne andere klasse leveln.selbst bw hat gesagt das shadow/ assa einen zu großen burst im pvp haben und sie noch handeln werden. have fun! ich bin mal raus;)

 

Shadow/Assa hat einen zu großen Burst? verwechselst du da grade was mit Operative/Scoundrel?

 

Wo soll den Bw das geschrieben haben? wenn dem so wäre, dann würden sicherlich auch assas/shadows im nächsten Patch genervt werden.

 

Ich persönlich finde den Dmg nicht zu heftig, ohne Heal bin ich sehr selten Top 1, nur komischerweise hab ich meistens den biggest Hit :-P aber das liegt wohl daran das ich immer fleissig den Buff "Stibize" der so verteilt auf der Map rumliegt und irgendwie keine Sau nutzt :-)

Link to comment
Share on other sites

@liquidy

doch macht es, je schneller deine Gegner tot sind, je mehr überlebst du und je mehr Schaden kannst du fahren, das hinlaufen bzw. fliegen kostet Zeit

 

Es ist interessant das du deine eigene Klasse generft sehen willst, obwohl du mit Heiler und über 1400 Wille durch die Gegend flitzt, andere Klassen das allerdings auch packen ohne Heiler und max Equip, einfach weil sie Range sind und von der Brücke auf jeden durchholzen dürfen oder Sabos sind, denen auch ein 500 Kompetenz Gegner egal ist und ihn im Stunlock von 100 auf 5% drücken. Ich finde der Schatten bräucht nen sehr kleinen Buff.

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

shadow hat keine burst?;) alter falter. dann spielst du einfach falsch sry!

bist im stealth.dmg buffs (aktivieren.machtwirksamkeit mit 4er boni hat 3 aufladungen.(auch aktivieren)

also zusammengefasst.4 buffs +machtwirksamkeit aktivieren im stealth.schleudern+machtbruch macht ca 7-11k dmg insg.je nach gegner und gear. und schleudern hatte nicht mal den 30% buff un machtbruch auch keine aufladung!

dann ein schattenschlag und execute!

sicher klappt das so nicht gegen tanks.oder guardet gegner!

und nun sag mir mal bitte wir haben kein burst!

 

wenn du vorher schleudern stacks und machtbruch auf 5 hast,dann siehts noch böser aus.

vllt etwas falsch geskillt?:)

und das müsst ihr so nicht glauben aber gerade ein bh in 3 sek umgehaun.aso,ne das ist kein burst.finde unseren schlimmer als vom schurken oder sabo!!!

 

mir nun auch egal.ihr habt recht .ein shadow macht keine 350k+ und auch keine 12k in 4 sek!

umso besser!

edit: und sabo zünden vor dem opener auch alles an buffs btw!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

aehm ja, das mach ich an 11k-13k leuten mit demselben Gear was du hast, welche Klasse packt das denn nicht? Noch ne Frage, bekommst du oft die Medailie, wo man mit einem Schlag 5k machen muß, hab ich noch nie bekommen? Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht ganz verstehen wie manche hier schreiben das der schatten unrund läuft und im bg auf den sack bekommt.

 

also erstmal ist der schatten kein tank.. daher wird er nicht ewig leben wenn man einfach in 3-4 leute springt.

Ja andere klassen machen höhere krits .. aber was den burst angeht und das cc die klasse einfach wunderbar

Ich habe keine streiter waffe doch sind 2 gegner für mich kein prob. (50er)

 

Man kann sich die kämpfe mit der klasse aussuchen man kann sich kurzeitig immun gegen fähigkeiten machen.. und man kann fast durchgehend stunnen unterbrechen ect.

dazu kann man sich jederzeit aus einem Kampf zurückziehen wenn man sich die richitgen fähigkeiten aufhebt.

 

ich rege mich im bg auf wenn ich mehr als 3 mal sterbe und das passiert nicht oft.

mein gesamt dmg output liegt nicht immer höher als andere aber man verbringt ja auch 1/4-1/2 der zeit mit schleichen.

 

 

Der Schatten ist sehr wohl auch ein Tank. Und mit Deiner Aussage haste Dich gerade selbst disqualifiziert. Und wenn DU ihn nicht spielen kannst dann Reroll ne Ein Tasten Klasse Du boon.

Link to comment
Share on other sites

aehm ja, das mach ich an 11k-13k leuten mit demselben Gear was du hast, welche Klasse packt das denn nicht?

 

ist gut;)

hast recht.wir machen kein schaden.tut mir leid deine zeit geraubt zuhaben.

ich bin mehr als zufrieden und bange vor dem nerf!

ich habe kein plan was du willst.

und ein kleiner tip vom shadow zu shadow.wenn du weisst welche schadensart der sabo nutzt,kannste das sehr leicht ausspielen;)

cya!

Link to comment
Share on other sites

der Schatten ist nur ein Tank mit Gear, Skillung und der entsprechenden Rüstung, es gibt ihn auch als DD mit Schattentechnik, nur mal als info

 

 

und an den über mir, man muß ihn nur unterbrechen, dann laufen seine Timer runter und man hat seinen Spaß ich weiß, trotzdem hast du nicht verstanden, worum es hier geht, gleiches Equip, gleiche Vorraussetzung und viel Spaß, wenn der Gegner seine Klasse beherrscht, ist so und wird immer so bleiben

 

 

zum Thread:

 

ich wäre dafür, das der Stealth, wenn man den extra skillt, auch so funktioniert, würde mir als Buff schon reichen

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

aehm ja, das mach ich an 11k-13k leuten mit demselben Gear was du hast, welche Klasse packt das denn nicht? Noch ne Frage, bekommst du oft die Medailie, wo man mit einem Schlag 5k machen muß, hab ich noch nie bekommen?

 

5k?

ne eher so.

schleudern 3.9+1.8k

+machtbruch 4k

fast 10k.

sind ca werte und +buffs. nicht wieder flamen!

...die sind besser als ein 5k!weils innerhalb unter 2 sek ist!

 

habs sie auch noch nie bekommen!

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

kein Ding, trotzdem nur mal als Empfehlung, geh mal so 10 Bgs allein nur mit Fremden, bissle über 300k hab ich nur einmal erreicht ohne stim natürlich, bin noch am Beruf umskillen, weil sich bei bw nichts tut Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

5k Medal hab ich auch noch nicht gepackt.

 

Allerdings 4,95 k crit schonmal gehabt.

 

Die 5k sind definitiv möglich mit Wogenwert-Pot + Kompetenz-BG Buff...

Dann sucht man sich nen schönen Hexer mit wenig Rüstung und executet die Eingeweide aus ihm heraus... sollte für 5k dann reichen.

 

Meinen 4,9er hatte ich mit nur einem von beiden Buffs. :-)

 

Und 300k+ schaffe ich mindestens in jedem 2. Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Hört auf mit dem p..Vergleich. Fakt ist schaden ist gut und er schatten ist im bg ein gern gesehenes gruppenmitglied.

Mal zum andern Spot schleichen den gard umnuken tabben und freuen... Oder was was ich. Spielt ja jeder anders. Nur er ist nicht nicht spielbar im bg.

 

 

Vote 4 close

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...