Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feature Wunsch: Level Up vom Spieler ab-/anschaltbar machen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Feature Wunsch: Level Up vom Spieler ab-/anschaltbar machen

Berongar's Avatar

Berongar
01.26.2012 , 07:25 AM | #141
Hallo zusammen,

ich finde auch, ein vollständiger EP-Stop wäre wenig sinnvoll. Eben alleine wirklich schon mit der PvP-Twink-Problematik. Also müsste man schon da eine Ausnahme machen.

Daher könnte man bei meinem Ansatz auch immer einen gewissen Prozentsatz zum GRundumsatz machen, beispielsweise 25%, so dass man einfach nur zwischen Geld und Erfahrung gewichten kann, aber auf keines von beidem verzichten.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

blindhai's Avatar

blindhai
01.26.2012 , 02:15 PM | #142
Ich wäre nur dann dafür, wenn man dann statt EP mehr Credits bekommen würde. So ganz ohne Anreiz ist echt blöd.

Balmung's Avatar

Balmung
02.19.2012 , 02:12 PM | #143
So, mein Abo läuft heute aus und daher als letzter Akt noch mal mein Vorschlag nach vorne holen.

*push* ^^

Tislux's Avatar

Tislux
05.09.2012 , 01:29 AM | #144
Gibt es mittlerweile eine XP Sperre?

Darth-Toran's Avatar

Darth-Toran
05.09.2012 , 01:59 PM | #145
Also ich habe mir jetzt nicht wirklich die Mühe gemacht es zu lesen, aber im großen und ganzen könnten Spieler durch einen manuellen EP Stop gewisse Spielelemente ausnutzen.
Wie eben im PvP... man levelt bis 49 hoch und schaltet dann seinen Stop ein nur um neulinge so richtig böse fertig zu machen.

Also hierbei wäre es dann sinnvoll zu sagen dass der EP Gewinn im PvP Bereich "nicht" abgeschaltet werden kann um genau dies zu vermeiden.
Wem würde es nicht gefallen wenn Darth-Revan eine Frau gewesen wär?

ilien's Avatar

ilien
05.10.2012 , 04:19 PM | #146
Ich bin für eine EP-Sperre, da ich mit Jemanden die Story zusammenspiele , aber auch gleichzeitig , wenn die Person keine Zeit hat, andere Sachen wie Weltraumkampf oder PVP machen will ohne den Storyquests vorauszuleveln.

Zum Thema PVP und EP-Sperre bei 49: Das sagt ja schon aus , dass die Kriegsgebiete nicht ausbalanciert sind , auch wenn die 50er schon raus sind. Es wird so oder so das Team mit dem höchstem, durchschnittlichem Level gewinnen, da besteht also auch noch großer Änderungsbedarf.
The true story:
=
We have no chance!<< = =
=