Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Devkarin's Avatar

Devkarin
09.04.2014 , 06:17 AM | #461
Wobei die momentane "Taktik-Legastheniker" Flut manchmal auch sehr unterhaltsam sein kann. So habe ich gestern im GSF glaube knapp 13-15 Abschüsse erzielt nur weil die Helden absolut keine Ahnung von den Schiffen haben (nein es reicht nicht im Kreis zu fliegen wenn man einen Treffer von nem Gunship gefressen hat - Distanz vergrößern is was für Low-Bobs ). Mir solls recht sein...kann die ConquestPunkte gut brauchen.
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
09.04.2014 , 07:31 AM | #462
In dem Kontext hatte ich neulich auch ein zwar frustrierendes aber irgendwie auch nettes Erlebnis ... war im ganz kleinen PvP.
Hab mich da mal meiner Verantwortung als erfahrener Spieler, mit orangenem OP-Führer-Text gestellt und versucht einen Alderaan-BG etwas zu koordinieren.
Hat auch überraschenderweise gut geklappt ... zunächst. Es sind keine 3 nach rechts gerannt, die 2 links waren die richtige Entscheidung, weil dort gleich ein 2er Inc kam, die Mitte war schnell unser, als ich bei deutlicher Überzahl und Tap alle bis auf 2 Deffer von Links in die MItte geschickt hab, sind auch sofort alle gerannt ... Oh Wunder, dachte ich ....
TJA ... bis dann die Hirnverbrannte Aktion von 3 Juggern kam (mittlerweile sehe ich bei Lila Rot und nicht mehr bei Rot) die an diesem Punkt meinten Sie müssten auch noch Gras holen. "Stoppppp Mitte deffen ... da kommt gleich Inc" hat sie leider nicht abgehalten ... 30 Sekunden später war die Mitte weg ... und das blieb sie auch LOOSE

Das nette bei dieser eigentlich frustrierenden Aktion war aber die Reaktion eines Mitspielers. Der hat sich sowas von aufgeregt im Chat: "Mannnnn ihr deppen ... jetzt ist mal einer da der Ansagen macht und wir führen ... und Ihr Bobs verkackt es trotzdem!" Der hat sich gar nicht mehr beruhigt

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.04.2014 , 08:19 AM | #463
Tatort:
Mini-BGs (u55er), einmal Novare, einmal Alderaan

Da sich niemand sonst erbarmt bewege ich meine DD-Kommando jeweils zum republikanischen Heimatgeschütz, tappe, stehe Wache.

Gegner taucht auf...
*dot setz'*
*tippstippstipps*

"West 1 inc"

*lauf hüpf flüch instants und dots setz hüpf kolto reinknall*
*tippstippstipps*

"wesst 2 incc"

*lauf dot aua mist-keine-heilungen-mehr aua aua aua tot*

Respawn und wieder zum Heimatgeschütz (da sich auch keine "taktischen Neuerungen" Marke "haben/kriegen die anderen Geschütze" ergeben hatten).
Beim Erreichen der Sichtweite zum Geschütz... Geschütz ja weg, beide Gegner noch da, weit und breit niemand sonst zu sehen.

*tippstippstipps*

"Langsam wäre Verstärkung echt mal sexy!"

Irgendwann kam die dann auch mal... einmal zwei Leute nach Einnahme der Mitte... einmal fünf ohne die Mitte.

Die anderen BG liefen in Ordnung bis gut, aber die haben mich doch irgendwie zum wimmern gebracht.
___

Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Das nette bei dieser eigentlich frustrierenden Aktion war aber die Reaktion eines Mitspielers. [...]
Der dürfte Potential haben...
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Tulak Hord (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Flausch / Commando / Tulak Hord (formerly: Vanjervalis Chain)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

derHocki's Avatar

derHocki
09.04.2014 , 09:52 AM | #464
Novare:

-Ost und Mitte gehören uns.
- Die Gegner starten einen großen Versuch im Osten, also sind von uns kurzzeitig all, bis auf einen Deffer im Osten um die Gegner abzuwehren.
- Gerade auf dem Rückweg zur Mitte, weil sich die Gegner im Osten langsam lichteten, kommt im Chat " inc Mitte 3"
- Während ich den Hügel Richtung Südhütte hochlaufe, kommt mir genau von da nen Mitspieler entgegen. Ich denke mir " Ey Digga, da is inc in der Mitte, falsche Richtung" ... Inzwischen beginnt bereits die Lila Kugel der Südhütte sich Gelb zu färben und ich denk mir " Hui, den hats da aber schnell zerrissen, die tappen schon".
Da les ich mir doch glatt den Namen des Kollegen durch, der mir da so zielgerichtet entgegen läuft und siehe da, es ist der Deffer.

Wir halten also fest: die neue Mode im BG: Ich defe zwar und sage auch den inc ganz vorbildlich an, aber dann lauf ich einfach los und alles andere geht mich nichts mehr an.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.05.2014 , 12:51 AM | #465
... (mittlerweile sehe ich bei Lila Rot und nicht mehr bei Rot) ...
This

Gestern Abend, Bürgerkrieg, alles läuft super, wir holen Mitte und Ost. Ansage Ost, wir kommen und retten den Tap, Ansage Mitte, wir zurück, ich dreh mich noch mal um um zu schauen ob beim Geschützt alles Ok ist und sehe eine Wächter deffen. Dann werde ich von einem einzelnen Imp. am Tunneleingang angegriffen, ich denke mir noch: "Verschwende deine Zeit" als der Lila T...... angesprungen kommt um mich zu retten!

Unnötig zu sagen, das Just in dem Augenblick ein zweiter Imp. den unbewachten Osten tappt und ..... Lost!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Devkarin's Avatar

Devkarin
09.05.2014 , 01:37 AM | #466
Gestern abend hatte ich noch eine Runde Hypergates....und die Runde erinnerte mich an eines meiner Lieblingsspiele aus der Jugend...LEMMINGS!

Die Gegner haben sich schön im Schutzraum verschanzt und die Helden in meiner OP sind brav und anständig in höchstens 2er Grüppchen dort hineingestürmt und haben sich wegbrezeln lassen...auch versuche durch tappen der Gegenseite die Leute da rauszulocken brachte nix...irgendwie wollte mir aus meinem Team keiner Gesellschaft leisten...beim Versuch zu tappen wurde ich dann von 2 Leuten weggemacht während der Rest des Raids fröhliches Imps-Schlachten im Mittelraum gespielt hat...
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.05.2014 , 01:54 AM | #467
Quote: Originally Posted by Devkarin View Post
Gestern abend hatte ich noch eine Runde Hypergates....und die Runde erinnerte mich an eines meiner Lieblingsspiele aus der Jugend...LEMMINGS!
Ooooh... die X-mas Edition war besonders toll... mit den schnuckligen Bommelmützchen die im Takt wackelten!
---

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
09.05.2014 , 03:26 AM | #468
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Ooooh... die X-mas Edition war besonders toll... mit den schnuckligen Bommelmützchen die im Takt wackelten!
Laaa lala lala laa laa ... laaala laala laala laaa .. lala lala la lalalalalaaaa

Mannn ... jetzt hab ich den Ohrwurm im Kopf
War aber ne schöne Abwechslung zu Monkey Island ... oder LARRY

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.05.2014 , 04:29 AM | #469
Laaa lala lala laa laa ... laaala laala laala laaa .. lala lala la lalalalalaaaa

Mannn ... jetzt hab ich den Ohrwurm im Kopf
*flöt*

Gern geschehen!

Quote:
War aber ne schöne Abwechslung zu Monkey Island ... oder LARRY
Aye.
...
Oder Zak McKracken oder Indi... joah, hat da 'n paar feine Spielchen gehabt.
---

LoordHelmchen's Avatar

LoordHelmchen
09.05.2014 , 02:53 PM | #470
Hyperraumtore ein Juggernaut am deffen er kündigte schon vor Beginn an, dass er das übernimmt sonst wirds ja nix. Ich bringe eine Kugel weg, denke noch na der ist aber mutig sich genau neben den Pfeiler zu stellen.
Ne Weile später, noch 10 Sekunden bis zur Entladung. "Der Gegner kontrolliert nun beide Pfeiler". Der Jugger rastet im Chat voll aus und lässt sich über Stealther und ihre Muttis aus.

Ihm geraten sich doch weiter weg zu stellen. Seine Antwort, warum Du Bob? Ich sag ihm nen cc dauert 8 Sekunden, den Pfeiler zu drehen aber nur 6. "Watt willst Du Lowbob???????" war seine Antwort. Ich hab mich gefreut weil ich so schnell befördert wurde und hab mir gedacht ihm zu erkären was ich ihm damit sagen wollte bringt sicher auch nix.