Jump to content

Welches ist Eure Primär-Fraktion und weshalb?


Aglareba

Recommended Posts

Welches ist Eure Primär-Fraktion und weshalb?

 

Die Regeln:

 

- jede Person bitte nur ein Post

- im Post sollte die primär Fraktion (Republik oder Imperium stehen) und ein kurzer Satz zur Begründung - eine eigene, nicht zitierte Begründung

- bitte keine Kommentare zu anderen Spielern

 

 

Ich fange mal an:

 

Primär-Fraktion: Imperium

 

Grund: Die Klassen des Imperiums sind meiner Meinung nach vom Auftreten und der Art des Kämpfens gelungener - spiele vor allem den Hexer und den Scharfschützen, da kommen die republikanischen Spiegelklassen bei weitem nicht heran. Außerdem macht es nach vielen MMOs, wo man ständig Leuten geholfen hat, auch mal Spaß wirklich böse zu handeln.

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Welches ist Eure Primär-Fraktion und weshalb?.

 

 

Primär-Fraktion: Imperium

 

Grund: Normalerweise hätte ich Republik gewählt, aber ich hatte an den letzten beiden Beta-Wochenenden beide Seiten angetestet und mich dann für die Imps entschieden, weil mir die Story vom Hexer und auch vom Bountyhunter besser gefallen hatte als die der Spiegelklassen. Ausserdem sahen mir die Startgebiete auf Rep-Seite einfach "zu sauber" aus.

Link to comment
Share on other sites

Primär-Fraktion: Republik

Grund: Ich spiele sehr gerne mit Freunden zusammen. Alle wollten zur Republik! Drum bin ich kurzerhand zur Republik gegangen und musste feststellen das mir der Soldat echt gut gefällt.

Jetzt bleibe ich bei der Republik.

Edited by Glonf
Link to comment
Share on other sites

Primär-Fraktion: Republik

Für mich war von anfang an Klar dass ich Schmuggler spielen will weil er 'ne coole Sau ist. Bis jetzt habe ich auch noch Soldat, Jedi-Ritter und Imperialer Agent gespielt. Die besten Sprüche hat bisher der Schmuggler, aber ich werd' noch 'n Bounty Hunter anfagnen weil der angeblich auch gute Sprüche hat. Auch wenn ich nicht glaube dass der auf die Idee kommt...

...Satele zum Essen einzuladen.

 

Link to comment
Share on other sites

Primär: Imperium

 

Weshalb: Weil ich die Jedis unsymphatisch finde. Dieses wir sind alle so guuuuuuut nervt. Ich will böse sein. Auf Seiten Imperiums habe ich mich dann für einen Agenten entschieden, da der recht cool klang und vor allem die Vorprognosen gezeigt haben, das den kaum jemand spielen wird!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...