Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Machtprobe auf Iokath-kein Weiterkommen möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Machtprobe auf Iokath-kein Weiterkommen möglich

CaptCarter's Avatar

CaptCarter
12.07.2019 , 09:35 AM | #11
Hallo,
gibts hier schon eine Lösung?
Ich schaff die drei Wächter nicht mal annähernd. Geht nicht mal einer Down.
Das macht das echt langweilig.
Komme einfach nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfe

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
12.08.2019 , 03:23 AM | #12
Also wenn du nicht mal einen platt machen kannst solltest du überlegen ob es nicht an dir liege
Habs die woche erst gemacht

SaturnAngel's Avatar

SaturnAngel
12.27.2019 , 04:08 PM | #13
Die Lösung ist wohl die zu zerstampfen.

Tamea's Avatar

Tamea
01.02.2020 , 03:49 PM | #14
Einer sollte immer zu erledigen sein, zwei gehen auch. Geht man dann mal down einfach nach dem Medi Rezz in die am weitesten entfernte Ecke laufen, sich hochheilen und dann den dritten einfach einstampfen, wegpusten... Grad probiert. Geht.

Kiora's Avatar

Kiora
01.08.2020 , 12:15 PM | #15
Eigentlich ist das ganz einfach. Konzentriert euch darauf einen zu zerstören, dann geht ihr drauf. Erwacht wieder im Medicenter. WICHTIG !!! Nicht mit der Sonde auferstehen.
Dann klickt ihr wieder auf das Storysymbol und es sind nur noch 2 da. Dasselbe Spiel nochmal und dann packt ihr das auch.

Tamea's Avatar

Tamea
01.09.2020 , 04:26 AM | #16
Geht aber auch mit Sonde, einfach in hinterste Ecke beim Thron dann wieder hochheilen und wieder drauf auf den Rest.

chilljedi's Avatar

chilljedi
01.16.2020 , 11:34 AM | #17
Stampfen, stampfen, stampfen. Was bei mir zusätzlich geholfen hat: komplett ausloggen, Client schliessen und dann wieder starten, auf einmal gingen die runter wie Butter (war ein Tipp aus dem englischen Forum).
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich