Jump to content

Swtor 2014


xreinhardx

Recommended Posts

Im Februar kommen neue Maps für Galactic Starfighter und ein Raumschiff-Flashpoint raus.

Im Februar, wenn die komplette Veröffentlichung ansteht, wird es eine neue Rolle (den Bomber) und 10 weitere Raumjäger geben, sodass ihr euch mit insgesamt 24 anpassbaren Schiffen in den Raumkampf stürzen könnt! Dazu kommt noch der neue dynamische Flashpoint Kuat Driveyards, der stufen- und rollenneutral ist und die Story des Spiels am Boden mit einem neuen Raumjäger-Gebiet bei der Flotte direkt mit der Raumkampf-PvP-Action verbindet. Ihr seht also, wir haben jede Menge Neuerungen für euch.

 

Wir haben auch bereits Pläne, die PvP-Raumkämpfe immer wieder zu erweitern. Es wird also für lange Zeit regelmäßig neue Inhalte für unsere begeisterten Raumjäger geben. Und wie immer werden wir in allen verfügbaren Kanälen auf EUER Feedback hören, um zu bestimmen, wie sich das Raumjäger-Spiel weiterentwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich über die möglichkeit freuen einen fraktionswechsel machen zu können!!

 

Das wäre echt super. Fragt sich nur wieder wie das mit der Story machbar ist. Und man würde ja alle Gespräche und Zuneigung zu den Gefährten verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Dann ist ne neue OP anscheinend nicht in Planung und Nim für die aktuellen anscheinend auch nicht.

 

Nun wenn überhaupt kommt erst der NiM-Block für die Vorhandenen 2 Operations Festung/Palast wobei ich das für nicht klug halte, denn wer kotzt nicht jetzt schon Woche für Woche die 2 Lumpen-Operations abzuklappern. Das Ganze dann NOCHMALS 6-8 Wochen lang im NiM den sowieso nicht viele besuchen? Nein wirklich so was braucht es gleichzeitig und nicht Monate Später als Zuckerchen das sauer schmeckt.

Aber neue Operation ist gar nicht bekannt. Weder in einem alten Leak noch sonst gibt es nichts was auf neue Operations hindeuten ausser Darth Malgus ist wirklich noch nicht Tot. Sonst gibt es derzeit keinen Superbösewicht in diesem Spiel ausser der Beschuldigung von Imp/Rep gegenseitig.

für wann is ne lvl Erweiterung oder neue Klassen oder neue ops geplannt.es gibt viele die nur pve sprich in raid unterwegs sind oder pvp machen,das mit den raumkampf machen pro Server vielleicht 30% oder so,

 

Dazu ist nichts bekannt.

Weder zu neuen Levelstuffen

Weder zu neuen Klassen

Weder zu neuen Ops

 

Du musst dich derzeit an dem erfreuen was du vor dir hast.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre echt super. Fragt sich nur wieder wie das mit der Story machbar ist. Und man würde ja alle Gespräche und Zuneigung zu den Gefährten verlieren.

 

Ich denke das Neue Gefährten nicht so das Problem sind (Gibt ja genug NPC^^) Die Story könnte ich mir so erklären das, wenn man vom Jedi-Ritter zum Sith-Krieger werden will, man einfach die Klassen-Quest vom Krieger machen muss. Die ist schon vertont ;) Wäre allerdings nen bisl fade, da alles wiedergekauft ist. Ne Neue, eigene Story wäre da schon Super <3

 

Ich hoff SWTOR bringt 2014 gute neue Features und anreiz weiter zu Spielen anstatt zu Twinken:D Auf Everquest Next kann man sich nur freuen (Beta, oder Alpha? Soll 2014 Starten soweit ich weiß:)) Neue WoW Erweiterung und TESO kommt auch noch 2014. SWTOR muss sich anstrengen:rolleyes:

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Everquest 2 lässt mit der Verräterquest grüssen.

 

Ich würde mich jedenfalls über 78er craftbare Hefte und Läufe freuen.

ich würde mich über das abschaffen von crew fähigkeiten freuen damit es nicht wieder spezialisten gibt die sich nur aufgrund ihres gears(gekauft) für Super-Pros halten.

Davon abgesehen find ich alles Equip was nicht erspielt wird sonder gekauft werden kann blöd...sogar händler würde ich gern abschaffen (außer style kram) bzw. sie soweit eindämmen das mann nur das nötigste kaufen kann.

(Diablo 3 ohne Auktionshaus(weder geld noch ingame währung)) so was fänd ich toll ;)

Link to comment
Share on other sites

soviel rausmachen wird nicht gehen aber high end equip sollte nur für die guten spieler sein und nur in nim geben.meine schätzung is das 30 % der spieler bis April weg sind da kommt Elder Scrolls und schätze im Februar kommt schon Wildstar beides sind abo spiele mit raid usw.da wird hir die spieler zahl deutlich sinken.
Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall müsste im Frühjahr schon was kommen, was die Mehrzahl bei der Stange hält.

Starfighter ist nicht für jeden gemacht, mich interessiert es zum Beispiel nicht.

Nächstes Jahr kommen genug Spiele, im Frühjahr zu erwähnen wären da Teso und Wildstar, wobei mir letztes ziemlich zusagt.

 

Ich war Vorbesteller , habe viel getwinkt und kenne nun alle Klassenstorys....hat mich sehr sehr lange an der Stange gehalten, aber langsam wird es leider etwas langweilig.

 

Ich würde mich ja ziemlich über mehr Klassenstorys freuen, oder ne Story die es einem erlaubt überzulaufen.

In WoW war ich Rpler , seitdem ich mich zum ersten mal eingeloggt habe. Aber aus irgendeinem Grund machts mir in Swtor keinen wirklichen Spaß. Hat eventuell auch ein bisschen was damit zu tun, das ich es sehr anstrengend finde die Gespräche ausm Chat zu filtern. Leider gibt es keine Sprechblasen oder ähnliches.

 

 

Ich liebe Star Wars und ich liebe dieses Spiel, aber leider spiele ich es mittlerweile immer weniger da mir der Anreiz fehlt.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

2014 wer auch ne lvl Erweiterung fein aber nicht auf 60 sondern gleich 70 auf 2 planten aufgeteilt + 2 bis 3 neue ops und 2 bis 3 neue 8 bgs für die pvpler

 

 

Wieso nicht, dann solten aber noch mehr Storyelemente kommen . Erweiterte Klassen, die man z.B erst ab Level 50 Skillen kann mit eigener Story.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...