Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf VC sind zur Hauptzeit vllt gerade mal 3 55er BGs auf. 42 klingt "grob" geschätzt. Ungefähr so, als wenn du versuchen würdest bis 10 zu zählen.

 

1, 2, 3.. Öh.. Viel!

 

- Übrigens, Keule.

Hab jetzt mal so aus Langeweile den PvE-Bonus für meinen Sabo geholt. Wird so lächerlich krass gebolstert.

 

kannst du glauben oder nicht :) Ich habe mir die Mühe gemacht sie zu zählen

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server oder in welcher Realität spielst du?

 

Ich für meinen Teil erlebe immer noch DDler die mit der 90k Marke kämpfen (jetzt leider bei den Imps und nichtmehr bei den Reps) oder DD-Hexer, die im Heilerset und mit Assasinen Implantaten herumlaufen (dazu noch ein Def Relikt mit Shield Absorb, dass das Rating bei Proc steigert).

 

Von sinnlosem Gezerge und fehlenden Ansagen ganz zu Schweigen.

 

Sei mir nicht böse, wenn ich das so sage Misato, aber du warst ewig nicht mehr da und es gab ne ganze Zeit, da war das ganze viel schlimmer. Unter anderem war das Wort fähige mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben.

Nebenbei möchte ich sagen, dass du auch für seltsame Aktionen bekannt bist, wie zB allein als Healer Westen in Novare angreifen, gegen 2 DDs.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass ich es so spät erst mitbekommen habe, aber immerhin gingen von 15:00 bis 16:30 noch solo-rateds auf.

Mein persönliches Fazit:

hat sehr viel Spaß gemacht, gehört unbedingt regelmäßig wiederholt, damit ich noch verdammt viel mit meinem Schatten nachholen kann und die Qualität hat es teilweise echt in sich. Auf jeden Fall ist der Funfaktor hoch und suchterzeugend.

Danke hier an die Jungs von der Legion (&friends), mit denen ich einige Spiele zusammen bestreiten durfte und auch dank an unsere Gegner! War sehr schön, mal wieder alte Haudegen wie May'leen, Qintas, Nake und Rogh'manor zu sehen, wenn auch in diesem Fall auf der Gegnerseite.

 

Dank auch an Dich, Kicki, scheint so, als hätte der Server so Arschtreter wie dich gebraucht, damit die rBG-Entstaubungsfeudels ausgepackt werden.

Freue mich auf die nächsten Runden!

 

LG,

Shurria

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

Um kurz zu erklären wie wir das gemacht gaben:

 

Haben einen Raid aufgemacht und den mit 8 willigen gefüllt, jeder hat solo 8ated gemeldet. Gleichzeitig Wurde Werbung im PvP Channel und in den Friendlists gemacht. Den einen oder anderen geninjat und vom vorhaben berichtet, ihn gebeten auch in seinem Gilden/Freundeskreis zu werben.

Wichtig ist die öffentliche Kommunikation, sodass Spieler die sich frisch einloggen auch Wind von der Sache bekommen.

Alleine bei den Imps waren dann Zeitweise 3 RBG´s offen.

Das Tolle war das dann die Legion Leute wohl das selbe bei den Reps gemacht haben, dafür ein dickes Thx.

 

Random Rated hat seinen eigenen Charme, aus meiner Sicht viel spannender als normale BG´s. Wenn man wirklich mal Pech mit den Mitspielern hat dann muss man sich auch nicht so lange quälen.

 

Hoffe auf baldiges wiederholden.

 

Lg

 

Kicki

 

 

PS

Das kann jeder der initiative ergreift!

Link to comment
Share on other sites

Mir reicht es zu den besten zu gehören. Ich musst nicht irgendwo die beste sein. ;)

 

Sowas wie die beste oder zu den besten zu gehören würde ich mir nicht ans bein binden ;)

nix dagegen das du die 2400 Wertung mit deinem Team erreicht hast, freuen kann man sich ja natürlich aber im Endeffekt ist es eh nur ein Wert für die Statistik.

 

und gewisse post würde ich einfach ignorieren :D

Link to comment
Share on other sites

Seitdem Kikki wieder aktiv ist, schau ich hier auch wieder regelmäßig rein und verfolge den Meinungsaustausch.

 

Kikki, deine Organisations- und Forenarbeit wird langsam legendär! :p

 

Bei allem Respekt - möge sich angesprochen fühlen, für wen es gedacht ist - was mir überhaupt nicht schmeckt:

 

Hier kommen Spieler plötzlich (mit oder ohne Wertung) an, die zu Zeiten, als Gilden wie Versuchung oder später Machtwerk, Jenjidays, Borderline (ja, Borderline!) und andere mehr oder weniger regelmäßig gespielt haben, unbeschriebene Blätter waren. Dann verschwinden Versuchung, CoL und die Hutten und siehe da - plötzlich kriegt man Rated-Gruppe voll - Gilden, die angeblich achso wenige waren und sich nach der "Server-Entleerung" dann doch zusammen finden - und jetzt auf die Kacke hauen! :p

 

Und ich wundere mich weiter, warum man 10 mal hintereinander gegen Versuchung spielt:

Ne Dynatech-Gruppe sieht man zwei Spiele, dann verschwinden sie. Von einem flamenden Is*ka sieht man im Übrigen gar nix im Rated, nur die fetten Sprüche in den random BGs.

Die "Critter" listen eine (1) Arena, erzählen dann was von Class-Stacking (jop wir haben mit Wächter und FK-DD gespielt, das ist schon ganz schön class-gestacked, zur Erinnerung Azure/Hagashin spielt mit 2 Jugonauten und 2 Söldnern - das kein Class-Stacking, ne, Crit-Jungs?...) und dass sie gemütlich rated spielen wollten (alias uns Gimps wohl abfarmen wollten) und so können wir uns nen andern Gegner suchen blablabla und wir exploiten weil einer von uns zwei AP-Proks trägt, was ja sonst überhaupt niemand tut blablabla und sie würden ja gegen Versuchung listen, aber nur, wenn ihr mit Hexer-Heiler im rechten Baum und 3 Sabo-DDs im linken Baum spielt oder bitte nicht zurückschlagt und keine Deff-CDs zündet blablabla. :rolleyes:

Azure/Hagashin haben wir auch ne Weile nicht gesehen - denke, es liegt wohl einfach an den unterschiedlichen online-Zeiten? :( Vielleicht kriegt man das auch mal wieder hin, Kikki, organisier mal was :D

 

Kommt endlich ran und hört auf, euch selbst zu beweihräuchern. Hier hätte so manchem mal ein Servertransfer gut getan - mal aus der eigenen kleinen Welt rauskommen - und dann feststellen, dass am Horizont genau solche Pfosten rumrennen, wie überall - aber Erfahrung gewinnen, neue Taktiken sehen und sich selbst mal neu einschätzen lernen.

 

Abschließend muss ich aber sagen, positiv auffällig im 55er BG VC Republik ist der große Wille, ein Spiel zu gewinnen. Es sind alle am Ball, es deffen alle, es helfen alle - den Möglichekeiten des Einzelnen entsprechend. Das habe ich auf andern Servern nicht in dem Maß gesehen. Danke für die republikanische Gemeinschaft!

Link to comment
Share on other sites

Naja wo er Recht hat hat er Recht :)

 

PvP Gruppenprinzip ist...einspielen einspielen einspielen, abstimmen abstimmen abstimmen. Grade in der Arena ist Erfahrung von Nöten. Wenn man das verweigert macht es tatsächlich keinen Spaß. Aber ich wiederhole es zu gerne.

 

Rated PvP mit Solo Anmeldung und man umgeht die lästigen Gruppen welche einem auch in den normalen BG´s nerven. Gutes Pflaster um Arenen und vor allem andere Spieler besser kennen zu lernen

 

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ne Dynatech-Gruppe sieht man zwei Spiele, dann verschwinden sie. Von einem flamenden Is*ka sieht man im Übrigen gar nix im Rated, nur die fetten Sprüche in den random BGs.

 

Schön das Du noch so motiviert bist, aber das ist nicht bei jedem so. Vielleicht auch mal akzeptieren das nicht jeder mehr soviel Spaß hier hat um 24/7 im PvP zu hocken oder die Arena als heiligen Gral sieht?

Link to comment
Share on other sites

Heosan, du weißt schon, dass es dabei um das Absorb-Relikt ging, das einen für mehrere Sekunden unschlagbar macht, oder? Und ja, das ist exploiten. Da macht es nicht besser, dass Crisza auf Nachfrage den Spruch bringt "Jeder, der das nicht tut, ist dumm.". Die meisten haben nur noch einen Hauch von Anstand und ein Verständnis von Fairness. Das fehlt euch scheinbar komplett und ihr versucht euch lieber mit jedem Mittel einen unfairen Vorteil zu verschaffen, in diesem Sinne ist übrigens auch eure Gruppenkonstellation anzusiedeln...

Und selbst, wenn das kein Class-Stacking ist, weißt du wohl ganz genau, was damit gemeint ist. Wenn Ranked auf diesem Server heißt, gegen Helden wie euch zu spielen, kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten. Stellt euch in einem fairen Wettkampf und dann können wir weitersprechen.

 

Btw...Um Vollpfosten zu finden brauch ich nicht auf einen anderen Server transen; wenn ich das will, brauch ich einfach nur ein paar der Kommentare im Forum zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Um dein kleines literarischen Werk mal zu kommentieren Heo:

Ich muss gerade ein wenig an mich halten, da du einer meiner Landsleute bist, aber trotz allem möchte ich dich ganz ehrlich folgendes fragen: Wie muss man eig. mental unterwegs sein, wenn manseine Persönlichkeit aus einem Spiel bezieht?

Und zu dem damaligen Rated, wir waren eine spontane Grp und wollten einfach nur spielen. Bei uns geht es nicht immer nur ums abfarmen und abgefarmt werden. Zu den anschuldigungen des Exploitens, dass bezog sich nicht aufs AK Relikt, sondern auf das verbuggte Schutzrelikt, dass ihr mit dem Kommentar: "Wer nicht exploitet, ist dumm!" vertreten habt. Ähnlich wie eure AE Rated Truppe, eine sehr stupide Art des spielens, mit denen man sich nicht unbedingt mit Loorbeeren schmücken sollte.

 

Ich würde dir raten einfach mal nen Gang zurückzuschalten, du hast noch ne gegen unsere Stammtruppe gespielt und kannst dir noch gar keine Meinung über uns bilden.

Ganz nebenbei, sind deine Ansichten übers PVP sehr armseelig....

Link to comment
Share on other sites

Kicki kommt gut weg. Auch ne AE-Truppe, muss sich aber nicht die Flames von Spielern wie Kel anhören, weil seine "Spaßtruppe", der es natürlich nicht ums Gewinnen oder Verlieren geht, nicht so hart abgezogen wird.

 

Aber ja, AE ist total billig. Da kann man auch soo wenig gegen machen. Und als besagte böse Truppe mal auf Singleburst mit den DDs war, - unfassbar waren sie oft genug - lag das auch nur daran, dass das auch böse ist - wenn man dagegen verliert.

 

Und ja, ich entsinne mich da an Reliktflames. Ging es da nur um AP-Relikte. Aber generell sollte keiner im Glashaus mit Steinen schmeißen, wenn man kurz nach 2.0 auch mit 2 AP-Relikten rumlatschte, Kel. Bei Absorbdingern die große Welle machen wollen, aber selber schonmal einen anderen "Exploit" ausgenutzt zu haben, ist doch etwas uncool und scheinheilig.

 

Da wären wir übrigens wieder bei Doppelmoral, und so. Ich wette es würde hier keiner den White Knight spielen, so man überhaupt den Hauch einer Chance gegen diese Truppe hätte.

 

Aber hey, Heo. Zieht die Dinger doch ruhig mal aus und spielt dann gegen die Pappenheimer. Am besten auch Singleburst. Dann muss Kel sich ne andere Ausrede einfallen lassen.

Und gegen Dynatech müsste nackt jetzt auch noch reichen.

Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Mach doch mit, mein süßer Schatz. So kannst du auch auf mich Acht geben. <3

 

Und nebenher spielen wir gemeinsam romantisch PvP. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber die Spottaste würden wir bestimmt trotzdem finden.

 

Nehmen wir deine oder meine Fury? Wir müssen nur aufpassen da rennt einer rum mit Q der sowas gerne beobachtet! :D

Link to comment
Share on other sites

Na er hofft das er irgendetwas sagen könnte das mir peinlich wäre oder was mich treffen könnte... aber dem ist nicht so. Dazu ist mir das Game zu unwichtig und anscheinend muss er ja sehr verletzt sein wenn er schon so tief schlägt, war wohl ein wunder Punkt :D

Ich werde hier aber keine Schmutzwäsche waschen, auch wenn ich das nach einem interessanten Gespräch vor einigen Tagen mit einer "gemeinsamen" Bekannten, machen könnte. Maru, auf Deinen Level lass ich mich nicht herunter, das ist mir zu billig.

 

Hier geht's um PvP auf VC, diese Querschüsse von Leuten die schon lange weg sind vom Server, sind nur lachhaft.

Dazu dann noch versuchen die Personen persönlich zu attackieren, mit Dingen die nichts mit PvP zu tun haben, sind leider sehr durchsichtige Versuche alte Rechnungen zu begleichen... klappt nur leider nicht, denn ich stehe zu allem was ich getan habe, ohne Ausnahmen ;)

 

Aber hey, trotzdem bleibst du gebannt auf unserem TS und Skype, weil auch wenn du hier 100 Postings schreibst wie pervers ich angeblich bin, interessiert niemand dein Statement und hat dich niemand um Deine Meinung gefragt. :p

 

PS: Tut's weh wenn du hier liest, bist du immer so aggressiv bei einem Loose im BG, kannst nicht mehr klar denken wenn's mal im PvP nicht rennt?

Hey, ich kann Dir nur ein ausgefülltes RL empfehlen. Zumindest hat's bei mir geklappt und ich grinse mir nur einen ab über das was hier steht ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Random Rated

 

Am Dienstag den 12.11 wird Versuchung auf der Imperialen Flotte Werbung für Random Rated machen. Start 19.30.

Wäre sehr dankbar wenn um diese Zeit bei den Reps jemand den Part als "Sprachrohr" übernehmen würde.

Ich hoffe auf rege Teilnahme beider Fraktionen

 

Lg

 

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

...Und ja, ich entsinne mich da an Reliktflames. Ging es da nur um AP-Relikte. Aber generell sollte keiner im Glashaus mit Steinen schmeißen, wenn man kurz nach 2.0 auch mit 2 AP-Relikten rumlatschte, Kel. Bei Absorbdingern die große Welle machen wollen, aber selber schonmal einen anderen "Exploit" ausgenutzt zu haben, ist doch etwas uncool und scheinheilig.

...

Hm...

Zwei AP-Relikte zu benutzen die das machen, was darauf steht ist also Exploiten?

Und bei einem Def.-Relikt das statt popelige drölf Schaden zu absorbieren 6 Sekunden lang vollkommen unverwundbar macht soll keine große Welle gemacht werden? Also war es laut dir vollkommen ok, wenn nicht nur Tanks sondern auch Heiler und DDs mit diesem total verbugten Relikt wie ein durchgeknallter Osterhase durch die Gegend gerannt sind? Ist das echt deine Meinung? Wenn ja, dann bin ich von deiner Sichtweise über Fairness und Exploits wirklich schwer enttäuscht.

 

Ich für meinen Teil habe den Käse nie genutzt, genauso wie die dämlichen PVE-Teile zu Zeiten des Bolsterbugs. Warum?

Weil Cheater und Exploiter stinken. :p

 

Zu deinen RL-Flames, die ich hier nicht zitieren möchte fällt mir nur ein Wort ein: "Erbärmlich"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...