Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mich au langsam gefragt wann mal n Gelber eingreift ;)

 

Hab mich echt gewundert, dass es überhaupt noch einen gibt :)

 

Dieser Thread ist geschlossen worden, weil einige Eurer Posts massiv gegen die Star Wars™: The Old Republic™ Community Verhaltensregeln verstossen.

 

Grund:

 

Beleidigungen, vulgäre Sprache, Fluchen und eine Wortwahl bei der einem fast die Augen aus dem Kopf fallen.

 

Wir schätzen Euer Verständnis, und ersuchen Euch dringenst noch einmal die http://www.swtor.com/de/legalnotices/rulesofconduct zu lesen und sie auch einzuhalten.

 

Danke dass Ihr unsere Position respektiert und uns bei der Kreation einer Umgebung von Spass und Sicherheit in der Community helft.

 

Euer GC-D1[/Quote]

Link to comment
Share on other sites

schade drum wie der alte Thread vor die Wand gefahren wurde. Damit haben wir es wirklich geschafft, coole Pics/witzige Geschichten/skurile Vorfälle endgültig ins Datennirvana befördert zu haben. Bobsport vom allerfeinsten war das - cool runnings hätten es nicht besser machen können.

 

Schönen Abend euch.

Link to comment
Share on other sites

schade drum wie der alte Thread vor die Wand gefahren wurde. Damit haben wir es wirklich geschafft, coole Pics/witzige Geschichten/skurile Vorfälle endgültig ins Datennirvana befördert zu haben. Bobsport vom allerfeinsten war das - cool runnings hätten es nicht besser machen können.

 

Schönen Abend euch.

 

Wenigstens hab ich den Post von Arishokk abgespeichert :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...