Jump to content

Offline?


Detasion

Recommended Posts

so heute abgesehen vom sonntag ist der einzige tag wo ich nicht den ganzen tag arbeiten muss..

 

-Waruntgsarbeiten bis 16 uhr ok so lange etwas besser wird.

-Verlängert auf 17 uhr ok solange es wirklich besser wrid.

- 17:09 der einzige server der nicht geht der wo ich meine chars oben hab

 

NICHT OK und ich werde es mir sehr gut überlegen ob ich noch abonnent sein werde

 

und davon abgesehen wird eh nie was besser die eingine gehört verändert so das keine laggs mehr da sind egal ob mit oder ohne schatten einstellungen etc...

 

so viel von mir

Link to comment
Share on other sites

so heute abgesehen vom sonntag ist der einzige tag wo ich nicht den ganzen tag arbeiten muss..

 

-Waruntgsarbeiten bis 16 uhr ok so lange etwas besser wird.

-Verlängert auf 17 uhr ok solange es wirklich besser wrid.

- 17:09 der einzige server der nicht geht der wo ich meine chars oben hab

 

NICHT OK und ich werde es mir sehr gut überlegen ob ich noch abonnent sein werde

 

und davon abgesehen wird eh nie was besser die eingine gehört verändert so das keine laggs mehr da sind egal ob mit oder ohne schatten einstellungen etc...

 

so viel von mir

 

Keine Ahnung was da los sit , aber überdenke deine netscheidung noch mal.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. BioWare hat leider noch nicht so 100%ige Erfahrung mit MMORPGS und ich denke da sollten wir mal ein Auge zudrücken. :)

 

Ich drück schon beide augen so fest zu das mir die Tränen kommen.

Es läuft einiges Falsch hier und solangsam geht mir die Geduld aus. Das Spiel ist jetzt übern Jahr aufem Markt am anfang so das erste halbe - dreiviertel jahr konnt ichs noch verstehen. Tja aber was will man von einer Firma halten die ihre Belegschaft wechselt wie andere die Unterhosen ^^

Link to comment
Share on other sites

Es geht einem wirklich langsam auf die Nerven in den letzten zwei Wochen gab es doch genug Wartungsarbeiten da sollte die doch mal was hinbekommen und die könnten ja wiklich mal korekkte infos rausrücken die verschieben oder verlängern Wartungsarbeiten immer übelst kurzfritig oder geben wie jetzt gar keine infos darüber wie lange der server offline ist
Link to comment
Share on other sites

Also mich nervt der Server down auch etwas, vorallem weil KEINER es für nötig hält mal eine Info zu geben. Das ist das mindeste was Bioware tun kann...tut ja sowieso nicht gerade das meiste lässt es zu dass zwei 50er Charakter ein Transfer machen dürfen aber der 3te 50iger nicht

...xP

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...