Jump to content

SWTOR Minimum Download


LukasNickel

Recommended Posts

Dies ist mein 1.Beitrag. Hab gesucht und nichts zum Thema gefunden. Falls doch mich bitte drauf hinweisen. Folgendes: habe mir SWTOR auf meinem neuen PC gedownloadet und nun gibt's einen MInimum DOwnload(bei dem man, wenn er fertig ist, man alle Charaktere auf der ursprungswelt sind spielen). IM Hintergrund läuft der Download für die Vollversion weiter. Dieser bleibt bei mir immer nur 99,99%. KANn wer helfen Bin echt verzweifelt
Link to comment
Share on other sites

Das klingt fast nach einem Bitraider "Problemchen". Versuch mal folgendes: Starte den Computer neu und lösche anschließend den BitRaider Ordner ohne den Launcher zuvor zu starten. Nachdem der Ordner entfernt wurde, starte den Launcher wie gewohnt; dann sollte automatisch die Dateiüberprüfung beginnen und mögliche Fehler erkennen und beheben.
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja kein Problem mit dem Launcher . Ich kann alle Chars auf Ursprungswelten spielen, im Hintergrund wird im Spiel der Download der Vollversion angezeigt. Dieser bleibt jetzt schon seit 3 Tagen bei 99,99% stehen. Im Chat haben auch andere schon über das Problem geschrieben.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hi ihr Lieben,

 

 

ich hatte bis gestern genau das gleiche Problem wie ihr. Mein Launcher "wollte" updaten, hat sich geöffnet, dann stand in der Mitte plötzlich 'was von wegen "Minimum Download läuft" und der Fortschritt stand bei 0% und hat sich auch über Stunden nicht weiter bewegt.

Ich hab' natürlich das gesamte Google-Netzwerk auf den Kopf gestellt, versucht, meine Firewall auszumachen, mein Anti-Viren-Programm deaktiviert, sogar das ganze Spiel neu installiert - und es half einfach gar nichts.

 

Nun hat mir ein guter Freund, der im IT-Bereich tätig ist, einfach 'mal einen Tipp gegeben. Und zwar sagte er mir, ich solle einfach 'mal versuchen, dieses BitRaider von meinem SW:ToR zu "lösen" und es dann nochmal probieren.

Gut, hört sich jetzt natürlich ultra kompliziert an. Ist es aber im Grunde gar nicht.

Ich hab' euch jetzt einfach 'mal ein Video auf YouTube erstellt, in dem ich ganz genau erkläre, was genau da eigentlich zu tun ist und was man wo wie genau ändern bzw. löschen muss, damit der Launcher wieder läuft wie eine 1.

Wenn ihr also wollt, folgt einfach 'mal dem folgenden Link und probiert es aus. Vielleicht ist das ja die Lösung auch eures Problems:

 

SW:ToR Launcher macht Probleme (Minimum Download bei 0%)

 

Sollte es bei euch trotz dieser Hilfestellung nicht klappen und der Launcher dann immernoch Faxen machen, tut es mir echt leid. In dem Fall schreibt mich ruhig einfach nochmal an oder sendet mir einen Post direkt bei YouTube. Dann werd' ich 'mal gucken, was ich evtl. noch für euch tun kann.

Ansonsten (für den Fall, dass es geklappt hat) wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und noch eine erfolgreiche neue Woche. ;)

 

Liebe Grüße,

 

 

Valyrana

Link to comment
Share on other sites

Es gibt halt noch die Lösung, die in meiner Signatur verlinkt ist.

 

Genau das ist es, was ich in meinem Video bei YouTube, das man "hinter" meinem Link findet, erkläre. ;)

Aber bzw. also: Daumen hoch.

Edited by Valyrana
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...