Jump to content

Karaggas Palace 5/5 Nightmare (8 Man)


Recommended Posts

Ganz ehrlich Parah...

 

1.) Who cares?

2.) Bracht ihr das irgendwie? Ich meine den pseudo-Fame, da es im RL nicht so läuft?

3.) Verbitte ich es mir das du dir herraus nimmst im Namen der community und demzufolge indirekt in meinem zu sprechen.

 

Formuliers doch so:

 

"Geilgeilgeil! Wir finden uns so geil! Ooooh! Ihr findet uns sicher auch so geilgeilgeiöl!

Ach sind wir toll! tolltolltoll! Superduperoberroxxor pwnzpwntz"

 

Inhaltlich würde sich an deinem Post nichts ändern, aber deine Intention wäre deutlicher in den Vordergrund gerückt. Somit würde jeder wissen worum es geht und es gäbe keinen Grund mehr für "Fassungslosigkeit"...

 

ein Toller Titel: "Bitte schenkt uns ein wenig Aufmerksamkeit, bitte bitte bitte."

 

Achja, who cares?

 

Ich glaub ausserdem nicht das ihr die ersten wart..

Aber die ersten die es für nötig halten sich deswegen auf die Art selbst zu beweihräuchern.

 

 

 

(ich warte schon auf die tollen "hater's gonna hate" tiraden:eek:)

Edited by Perforathor
Link to comment
Share on other sites

naja im 16er sind die Bosse nochma ne Ecke schwerer ;>

 

klar auf grund der low fps der meisten :*( wir gehen nur 16er da es einfach ein anderes feeling ist und alles um einiges harder! Aber es ist so unspielbar mit 10fps-20fps sobald sich was tut!

Link to comment
Share on other sites

Sagt blos, SWTOR ist nicht auf hardcore Raiding ausgelegt? So ein Wunder und für normale Raider wird der Content noch einige Wochen reichen. Im Normal Mode war die Instanz schon ganz ok, immerhin funktioniert sie. Als nächstes sollte Bioware nun ENDLICH die ganzen Bugs fixen, besonders im Eternity Vault, da sind bei den Ancient Pylons z.B. immernoch alle bekannten Bugs vorhanden (Kontrolle wird nicht mehr freigegeben, wenn der Nord-Pylon mit einer Stufe vor dem Süd-Pylon fertig wird, Süd-Pylon lässt sich bedienen, aber dreht sich nicht weiter etc. pp.).

 

Dazu das dusselige Lootsystem im Normalmode...usw. das ist viel wichtiger, als neuer oder gar härterer Content.

 

Trotzdem: Gratz ;)

Edited by Gerudan
Link to comment
Share on other sites

Sind ja ganz heisse News aus der Hartz IV Sparte...

Hey! Grade sinkt ein Kreuzfahrtschiff immer weiter ins Meer und es gibt noch Vermisste!

Ach who cares! irae aod hat worldfirsts in swtor geholt!

BTW habe ich gerade worldfirst in mein neues klo gepisst!

Feiert mich gefälligst!

 

 

...Na wirds bald ;)

 

 

PS: Wenn euch, wie in eurem Satement auf eurer Progamerseite angegeben, der Content viel zu einfach und für hardcoreprogresshartzer keine herausforderung ist, warum spielt ihr eigentlich noch? Hoffentlich kommt erstmal kein neuer Content, damit ihr euch zu Tode langweilt.

just my 2 cents

Edited by Brotschi
Link to comment
Share on other sites

Sind ja ganz heisse News aus der Hartz IV Sparte...

Hey! Grade sinkt ein Kreuzfahrtschiff immer weiter ins Meer und es gibt noch Vermisste!

Ach who cares! irae aod hat worldfirsts in swtor geholt!

BTW habe ich gerade worldfirst in mein neues klo gepisst!

Feiert mich gefälligst!

 

 

...Na wirds bald ;)

 

 

PS: Wenn euch, wie in eurem Satement auf eurer Progamerseite angegeben, der Content viel zu einfach und für hardcoreprogresshartzer keine herausforderung ist, warum spielt ihr eigentlich noch? Hoffentlich kommt erstmal kein neuer Content, damit ihr euch zu Tode langweilt.

just my 2 cents

 

ziemlich viel text, dafür das es dich nicht interessiert ^^

Link to comment
Share on other sites

Zitat von der Website:

"Trotz der massiven Lags und Disconnects, die Spieler überall in Europa seit den letzten 4 Tagen plagen hat sich BioWare entschlossen, den Startschuss zum nächsten Progress-Rennen abzufeuern. Ganze 8 Stunden vom Online-Gehen der Server und 7 Stunden Raid (mit Pausen) haben wir für Normal und Nightmare Modi gebraucht..."

 

Progress-Rennen, so so... schon mal an Therapie gedacht? Ernsthaft?

 

Mal anders gefragt:

Weshalb bastelt ihr euch, zusammen mit anderen sogenannten Progress-Gilden, nicht ein entsprechendes Privatforum und teilt euch da mit, wie toll ihr seid?

Ich vermute, dass das hier ziemlich genau niemand interessiert.

 

Gerade bei einem Spiel wie SW:ToR stelle ich die Behauptung auf, dass sehr viele Spieler das Spiel als solches genießen möchten und null Interesse daran haben, wer sich da seine gesamte Freizeit um die Ohren haut, um irgend einen Pixelhaufen als erster auf 0 HP gebracht zu haben.

 

less pose, more fun, kkthxbye

Edited by Jeezabal
Link to comment
Share on other sites

In der Zeit hatte ich ein anderes Hardmode erlebnis und das hat sich sicher eher gelohnt :p

 

Auch noch stolz drauf die Reps in der Base abzunudeln die nur die Chance haben sich am Medcenter zu rezzen? GZ dazu!

 

Wir haben gestern KP auf normal gecleared und ich find den FP im Vergleich zu EV ziemlich knackig. G4-B3 und Karragga sind auf Nightmare sicherlich ziemlich nervig, deshalb ist das schon eine spielerische Leistung.

GZ Irae

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich Parah...

 

1.) Who cares?

2.) Bracht ihr das irgendwie? Ich meine den pseudo-Fame, da es im RL nicht so läuft?

3.) Verbitte ich es mir das du dir herraus nimmst im Namen der community und demzufolge indirekt in meinem zu sprechen.

 

Formuliers doch so:

 

"Geilgeilgeil! Wir finden uns so geil! Ooooh! Ihr findet uns sicher auch so geilgeilgeiöl!

Ach sind wir toll! tolltolltoll! Superduperoberroxxor pwnzpwntz"

 

Inhaltlich würde sich an deinem Post nichts ändern, aber deine Intention wäre deutlicher in den Vordergrund gerückt. Somit würde jeder wissen worum es geht und es gäbe keinen Grund mehr für "Fassungslosigkeit"...

 

ein Toller Titel: "Bitte schenkt uns ein wenig Aufmerksamkeit, bitte bitte bitte."

 

Achja, who cares?

 

Ich glaub ausserdem nicht das ihr die ersten wart..

Aber die ersten die es für nötig halten sich deswegen auf die Art selbst zu beweihräuchern.

 

 

 

(ich warte schon auf die tollen "hater's gonna hate" tiraden:eek:)

 

 

Wie du dich aufregen kannst . Lächerlich

Link to comment
Share on other sites

die wechseln die Seite weil sie glauben dass sie bei de imps weniger hass entgegengebracht bekommen....eine ziemlich kindliche vorstellung dass es nur an der community und nicht an euch liegt und ihr euch einfach eine andere sucht...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...