Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Hier eine eigene Peinlichkeit. Für diese habe ich auch direkt einige Flames kassiert. Mir wurde auch angeraten meinen Char zu löschen, bevor die hälfte der Truppe das BG verlassen hat.

 

Es waren die Hyperraumtore. Ich habe mit meiner Gelehrten die Säule bewacht. Ich sehe einen Inc und kündige diesen auch an. Den Gegner schön im Blick renne ich immer hin und her, damit mich der Maro nicht anspringen kann. Dabei habe ich aber die Säuler nicht mehr im Blick, an der sich in der Zeit ein Assa zu schaffen gemacht und mir das Dingen unterm Hintern weggetappt hat. Man, war das peinlich.

 

Leider haben wir es auch nicht mehr geschafft, die Säule wieder zu bekommen. Die Nachrücker haben aber tapfer durchgehalten und aus Flames wurden nette Frotzeleien.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit dem PT Tank kann man beim Huttenball dem Gegner ganz schön auf die Nerven gehen. Viele mussten wegen mir schon brutzeln oder in Säure baden :D

 

Weil ich ein Gutmensch bin helf ich aber auch gerne mal beim punkten: In der Spawnkammer seh ich den Gegnertrupp schon auf den unteren Stegen auf die Torlinie zulaufen. Die Kammer öffnet sich, ich raus, versuche den Ballträger auf der Flammenfalle an zu chargen. Verhau mich in der Taste (q und e), zieh den Ballträger zu mir, seh noch grad nen Hexer ansprinten der den vom Steg kicken wollte, werd von nem schleicher auf den Durabeton gehauen und der Ballträger läuft gemütlich über die Linie.

 

Hat zum Glück nur der Hexer gesehen, alle anderen ware irgendwo am Zergen. Gesagt hat der nichts, war ich auch ganz froh drüber, war ja schon peinlich genug :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es heute ganz dämlich gemacht, bin bei einem random Bürgerkrieg am Deffen und sehe 2 Gegner auf mich zu kommen und werde gleich darauf von #3, 'nem Schleicher, gestunnt. Ich sofort die Hände an die Tastatur und "Inc" eingeklopft. Leider habe ich vergessen vorher auf die Enter Taste zu hauen und mein Bildschirm hat sich mit Inventar, Gefährten und Charakter Fenstern gefüllt. Nach dem ersten Schreck, habe ich es dann geschafft, "Inc 3+" einzugeben. Glücklicherweise waren dann schon zwei Teammates zur Stelle und haben gecleart, bis ich wieder alle Fenster zu hatte.

Das "und wo du Eumel" hab ich erst bemerkt, als sich die Situation schon geklärt hatte.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Mir sind auch schon ein paar Missgeschicke passiert. Auch Bürgerkrieg bei den 3 geschützen. Merken nicht dass ein Rep den posten hackt.^^ Verliere auch duelle mit gegnern die bedeutend schwächer sind als ich^^ Oder in Novare-Küste hab ich im Steatlh zugeschaut wie die Gegner einen Posten hacken. Hab nur an mein Überleben gedacht, statt das ganze in die Länge zu ziehen.

 

Huttenball:

Mein Team: 90% Ballbesitz

Gegnerisches Team: 10% Ballbesitz

 

Am Schluss holten sich die Gegner noch den Ball, hatten unentschieden ---> Gewonnen: Gegner

Das ist das mit Abstand dämmlichste was ich in Pvp je erlebt habe. Ich motze nicht über mein Team. Sie haben die Sache sehr gut gemacht. Aber ich finde man sollte in Huttenball denjenigen zum Sieger machen, der am meissten Ballbesitz hatte, fals es unentschieden sein sollte, aber sicher nicht das Team, dass am Schluss den Ball hat. Am Schluss gewinnt noch das Team, dass es eigentlich , bös gesagt, verdient hätte 6:0 zu verlieren. Wenn das Abgeändert werden würde, hätte ich einen Grund weniger, weshalb ich Huttenball nicht so sehr mag.^^

Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites

Huttenball. Imp ggn Rep. Imp im Ballbesitz.

 

Ein Tankschatten des Gegnerteams stellt sich in die Säure, Pullt unseren Ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn (Ballträger mittlerweile Stunnimun) und stirbt selbst in der Säure. EPIC!

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Huttenball:

2 Minunten noch zu spielen

Ich - Attentäter

Stand 4:3 für den Gegner

Stealth an den Treppen beim Gegner

Ballträger wirft - ich raus aus Stealth

Ich ball :D:D

ich sehe 1 gegner

statt sprint richtung linie - stealth

ich doof:mad::mad:

 

Edit: ich leave selten mit Alt+F4 aber das wir mir ultrapeinlich :D

Edited by rpg-phoenix
Link to comment
Share on other sites

Huttenball. Imp ggn Rep. Imp im Ballbesitz.

 

Ein Tankschatten des Gegnerteams stellt sich in die Säure, Pullt unseren Ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn (Ballträger mittlerweile Stunnimun) und stirbt selbst in der Säure. EPIC!

 

Irgendwie passt die Beschreibung auf so eine Begebenheit die der hier schreibende definitiv schon mal verbrochen hat in einem kleinen Anfall von akuter PvP-Konfussion :sul_confused::p

 

Und da ich ja rein zufällig einen Schattentank spiele, könnte unser Gildenname bei der Aktion durchaus Programm gewesen sein :p Ist mir allerdings nie wieder passiert dieser Schmarrn :>

 

Falls damit allerdings ein imperialer Attentäter-Tank gemeint sein sollte, hat keiner den Rest meines Beitrags gesehen ...

*das ist nicht der Schattentank den ihr sucht ...*

Link to comment
Share on other sites

Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

 

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

 

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.

Link to comment
Share on other sites

Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

 

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

 

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.

Es ist zwar OT, aber ich bin völlig gegenteiliger Meinung, die Deff-Disziplin lässt jetzt schon zu wünschen übrig, weil jeder lieber zergt. Derjenige der Defft, vor allem wenn er alleine ist, sollte lieber noch mehr Punkte bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist zwar OT, aber ich bin völlig gegenteiliger Meinung, die Deff-Disziplin lässt jetzt schon zu wünschen übrig, weil jeder lieber zergt. Derjenige der Defft, vor allem wenn er alleine ist, sollte lieber noch mehr Punkte bekommen.

 

Kommt halt ein wenig auf die Situation an. In BGs, in denen man gnadenlos abprallt, da die andere Seite drückend überlegen ist, bekommt man als Nichtdeffer einfach keine Marken zusammen, da man einfach wegplatzt. In diesen BGs kann ich den Frust des Fragers schon verstehen. Man macht, tut, versucht und ist am Ball und bekommt dafür quasi nichts. Hingegen steht einer faul rum und kommt so auf 6 bis 8 Marken. Und dann stellen sich gerne ganz fix auch ein paar andere dazu (mache ich ab einem gewissen Grad auch, ich möchte nämlich nicht leer aus einem BG gehen).

 

In BGs, in denen aber die Luft brennt und beide Seiten sich auf die Omme geben, oder in denen man selbst drückend überlegen ist, da rollen die Auszeichungen nur so rein. Heilung, Schaden, Schutz, Zielepunkte... Alles dabei. Am Ende stehen die "Zerger" dann mit 13 bis 17 Marken da und der Deffer mit seinen 6 bis 8. In diesem Fall aber leider "nur." Andere haben ihren Spaß und werden fett belohnt und einer steht gelangweilt rum und bekommt auch noch weniger.

Link to comment
Share on other sites

Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

 

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

 

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.

 

Es ist für dich schon kein gutes Gefühl, aber würdest du deffen, wenn du am Schluss deswegen gar nichts kriegst, weil du 0 Medallien hattest?

 

Ich habe auf meinem Jugg schon Matches mit 0 DMG abgeschlossen.

 

Jetzt zur DA(U):

 

Hypertore 10s vor Phasenende, ich renn vom Spawn zu unserem Pylon um den Deffer abzulösen, der sieht mich und läuft schon los in die Mitte.

 

Ich renne auf den Pylon zu wo ich einen Stealther am tappen sehe und genau, als ich ihn anspringen könnte -> Pylon verloren

 

Dafür habe ich viele Flames kassiert, woraufhin ich mein Team hingewiesen habe: Wer sollte mir den helfen, wenn ihr alle oben im Spawn steht? (Sie standen tatsächlich alle im Spawn, ausgewiped in der Mitte ^^ ach die wunderbaren Hyperzergs)

Link to comment
Share on other sites

Ach herje...gibt schon krasse Dinger!

 

Bei mir ist es halt auch oft die falsche Taste...

 

Mein Huttenball-Fail:

Wir liegen glaub 1/0 hinten, knapp, aber völlig chancenlos trotzdem.

Ich, Hexer mit Ball...low hp, geslowt und unter druck auf dem Weg zum Touchdown...denke, geil 1/1! Kumpel geht mit mir über die letzte Flamme, läuft vor und stellt sich in die Endzone freudewartend angespielt zu werden. Kommt ein weiterer Gegner aus dem Respawn...Ich, na ja...kein ding...stun, sprint...danke 1/1! stun...doch statt sprint auf push gedrückt und den gegner selbst wieder rausgekloppt. Ende vom lied, er kloppt mir den rest runter und haut mit dem ball durchs becken ab. Egoismus is selten gut.

Konnt ich mir natürlich was anhören :(

 

Hyperraum-Tore-Fail:

Pfeiler überladen...renne leicht hinter dem Gegner in Richtung Mitte. Denke mir, lauf du mal...kurz vor der Mitte hol ich dich schon....hau ihm den Schock rein....er break...ich will Wirbel nachsetzen und was mach ich doof, push ihn in die Mitte...er safe, dreht sich rum und lässt mich dann grillen. zu geil....musste selbst lachen!

 

Da biste manchmal so selbstsicher und haust dann son Bock raus...

Link to comment
Share on other sites

Hypertore 10s vor Phasenende, ich renn vom Spawn zu unserem Pylon um den Deffer abzulösen, der sieht mich und läuft schon los in die Mitte.

 

Ich renne auf den Pylon zu wo ich einen Stealther am tappen sehe und genau, als ich ihn anspringen könnte -> Pylon verloren

 

Dafür habe ich viele Flames kassiert, woraufhin ich mein Team hingewiesen habe: Wer sollte mir den helfen, wenn ihr alle oben im Spawn steht? (Sie standen tatsächlich alle im Spawn, ausgewiped in der Mitte ^^ ach die wunderbaren Hyperzergs)

 

Der große Fail in diesem Fall ist doch die Tatsache, dass du für 10 Sekunden jmd ablösen willst:rolleyes:

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Der große Fail in diesem Fall ist doch die Tatsache, dass du für 10 Sekunden jmd ablösen willst:rolleyes:

 

Falsche Wortwahl von mir

 

Ich wollte ihn nicht ablösen, er hat einfach gesehen, dass ich in diese Richtung renne und ist mit dem ZergZerg-Gedanken oder mit der Meinung in 10s tappt das eh niemand mehr, weggerannt.

Es war nicht angesagt oder so.

Link to comment
Share on other sites

...

Ich wollte ihn nicht ablösen, er hat einfach gesehen, dass ich in diese Richtung renne und ist mit dem ZergZerg-Gedanken oder mit der Meinung in 10s tappt das eh niemand mehr, weggerannt.

Es war nicht angesagt oder so.

Und warum bist du in diese Richtung gerannt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Tatort Huttenball:

 

Ich steh auf der ersten Ebene hinter der Säure an der unsere Rampe, der Gegner hat den Ball.

 

Ich denk mir so auch ziehst mal den pösen pösen Hexer ins Feuer bevor der noch Dummheiten macht.

Gedacht getan, das Feuer ging auch gerade an....ich war mir aber zu selbstsicher das der Hexer verbruzzelt als keinen Stun nachgeschoben.

 

Der Hexer wackelt also andere Seite aus dem Feuer und zieht seine Ballträger hinterher :)

Das war dann der zwischenzeitliche Ausgleich.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball!

Ich bekomme den Ball! Seh nach vorne und denke: "nice freie bahn"! Renne los, erstes Feuer passiert! "Keine gegner da heute?!" kurz vor dem zweiten Feuer dann die Erkentniss! "*****, in die falsche Richtung gelafuen.".

 

passiert aber den besten würd ich sagen :-)

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade im Bürgerkrieg einen Gegner aus dem Mezz gestossen und damit unsere tap-chance zunichte gemacht. Zu meiner Entschuldigung, er war etwas verdeckt vom Turm und ich habe erst beim anspringen gesehen, dass er ausgeschaltet war (ich hätte es mir aber eigentlich denken müssen).

Wir haben nicht nur, aber auch, deshalb verlohren :(

Link to comment
Share on other sites

Huttenball!

Ich bekomme den Ball! Seh nach vorne und denke: "nice freie bahn"! Renne los, erstes Feuer passiert! "Keine gegner da heute?!" kurz vor dem zweiten Feuer dann die Erkentniss! "*****, in die falsche Richtung gelafuen.".

 

passiert aber den besten würd ich sagen :-)

 

haha, ist mir auch schon passiert - voller vorfreude aufn Punkt und dann die große ernüchterung... warum kann ich die ausm spawn nicht anchargen??? Oh... fail of the day :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern einen Schmuggler in meiner Gruppe..

 

ebenjener fand es wohl lustig, jedesmal wenn wir in Alderan fast das mittlere Geschützt getappt hatten seine gesamte Gruppe in den Stealth verschwinden zu lassen. Das hat er ganze 3mal gemacht. Wir haben das BG übrigens verloren, weil wir links und rechts verloren haben....

 

Und ne halbe Ewigkeit in der Mitte festhingen, weil er uns andauernd den Tap unterbrochen hat. Ich denke aber, dass es keine Absicht war, der ist jedesmal nachm Kampf in den Stealth gegangen und 5 oder 6mal hat er seine gesamte Gruppe versteckt.. sonst hat der aber nicht viel im BG gemacht (unter 75kheal+75kdamage).

 

naja

Link to comment
Share on other sites

Wir springen nun zum beschaulichen Gebiet der Hypergates. Mein kleiner, unschuldiger Juggernaut, zu dem Zeitpunkt etwa lvl 47, ist kurz vor Schluss noch mit gerade mal 4 Medallien unterwegs, da ich echt fast gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Verloren hatten wir schon (hatten gerade mal 280 Punkte oder so etwa), daher waren von unserem Imp-Team alle nur am zergen. Ich schaffe es dann doch mit Hilfe von 2 anderen Spielern (Assa und Sniper waren es glaube ich) ein Hypertor zu erobern und ergattere in dem Kampf 5 Medallien auf einmal. Es folgten Flames im allgemeinen PvP Chat, ich würde cheaten, da es unmöglich sei, so viele Medallien auf einmal zu bekommen.

 

2 Tage später wieder eine Runde Hypergates, ich betrete den BG und werde sofort kommentarlos rausgevotet. Auf Nachfrage im PvP Chat, warum ich gekickt wurde, kam dann die Antwort: "Du cheatest ja nur, mit Cheatern wollen wir nicht spielen. Wir sind viel besser als du, wir wollen keine Kacknoobs bei uns im Team"

 

Anmerkung meinerseits: Im BG war ich mit 9 Medallien Führender, der zweite aus unserem Team hatte 5. Aber ich Kacknoob...:rak_02::rak_02:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...