Jump to content

1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?


Hadubrand

Recommended Posts

Zugewinn in Ausdauer 8, primäre Stats 4, sekundäre Stats 2, Kompetenz NULL!

 

Und es sieht genauso aus wie das Alte!

 

Die "Arbeit" kann sich BW sparen...was für Spinner denken sich so einen Mist aus???

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Und es sieht genauso aus wie das Alte!

 

Die "Arbeit" kann sich BW sparen...was für Spinner denken sie so einen Mist aus???

 

Stats ändern, Rüstungshändler bearbeiten und die restlichen Monaten bis zum nächsten Patch im Büro faulenzen. Anders kam man diese Faulheit in Bereich Rüstung nicht erklären oder man hat fast jeden Mitarbeiter in die Marketing Abteilung gesteckt. Itemspirale lässt grüßen

 

Selbst die Stats sind crap o.o

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe schon davon aus, das sich zumindest die Farben noch ändern werden.

Rüstungen zu designen ist sehr zeitaufwendig und die Kreativen arbeiten sicher schon an den T6 Sets die dann neu sein sollen. Ich hab in einem Interview gelesen, das jedes Designer 3 mal benutzt wird bevor es zu einem Wechsel kommt.

Wenn es so schnell gehen würde, dann wäre der Kartellmarkt voll mit neuen Rüstungen, dann könnte BW richtig Geld damit verdienen. Ist er aber nicht, warum wohl?

Link to comment
Share on other sites

Ich spar mir meine Marken bis ans Cap und schließ noch die Daily und Weekly Quest ab, ohne die abzugeben, dann kann ich die Questmarken nach den ersten gekauften Gegenständen direkt noch zusätzlich abstauben.

Das ganze mach ich je nachdem, wie viel Zeit noch bis 1.6 ist mit 3-5 Chars und versorg damit dann nur meinen Main, so hab ich schon innerhalb der ersten paar Minuten ne recht solide Equipgrundlage.

Und weil ich mit dem Markensparen schon vor 3 Wochen angefangen hab, bin ich sowieso schon fast fertig damit. :jawa_angel:

 

Wie kann man denn Tokens / Items von nem Twink zum Main schicken?

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hätte ich auch noch.......

wenn das Kampfmeisterset dann nicht mehr erhältlich ist, was passiert denn mit dem ausgerüsteten Set?

Wird man dann irgendwie "zurückgestuft" in der Ausrüstung?

Ich hab mein Kampfmeister auch noch nicht ganz komplett, fehlen noch 2 Teile, aber es war mir bisher nicht ersichtlich, ob die dann "gelöscht" oder "zurückgestuft" oder sonstwas werden.

Steh ich da vielleicht auch nur auf der Leitung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nein, aber du kannst ja sowieso nur eine begrenzte Anzahl Marken horten (2750?) wenn du jetzt nicht auf Null bist, dann kannst du heute Abend vieleicht noch einiges erreichen. Und dann morgen gleich die Kriegsheld Waffe kaufen? Und das Kampfmeister Zeug ist ja doch ein gutes Stück besser als das Rekrutenset also waren die Ausgaben sicher nicht umsonst.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also als Thread-Ersteller und mit Patch 1.6 bin ich schon schlauer:

Ich habe meine rMarken investiert und ca. 1 pro Woche gekauft (man merkt: ich bin ein sogenannter Hobbyspieler). Im nachhinein der größte Unfug.

Alle rMarken zu sparen, wäre wohl der richtige Schritt gewesen.

Vor allem, da die Aussage, dass der Kompetenz-Wert gleich bleibt auf den ersten Blick wohl auch nicht stimmt...

 

Fazit:

rMarken umsonst ausgegeben, heute abend frustriert,... und morgen schaut die Welt wohl wieder besser aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...