Jump to content

TFB - Secret Zone


Recommended Posts

Gab doch auch in der deutschen Community nen paar Leute mit Closed beta Zugang die würde ich bitten, sich dazu mal zu äußern^^

 

Gab es den Zugang nicht nur für Leute die in Austin, Texas oder der näheren Umgebung wohnhaft sind?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du brauchst keinen closed beta zugang um SX zu sehen.

Und selbst wenn du unbedingt diesen willst:

SX ist lvl 50.

 

Es gibt nirgendwo von Niemandem eine anderslautende Aussage (nagut schon von jemand... von dir Atlanis *g*).

Nicht von Dulfy, DarthHater, Torwars, oder (leise nuschelnd) buffed.

In allen Entwicklerblogs und RothC Announcments wurde genau gesagt was mit den FPs passiert, und was mit den OPs passiert, aber über SX und BH und alle anderen DailyHubs wurde nix gesagt.

 

Also ja, natürlich kanns sein das aller 50er Content auf einmal doch 55 ist, aber dann wäre das gänzlich ohne jede Ankündigung passiert.

Und wenn die schon was ohne Ankündigung machen dann sind es normalerweise coole Sachen. (Eventstuff, oder doch noch nen neuer FP oder sowas).

Link to comment
Share on other sites

Da mein Beitrag anscheinend (absichtlich?) übersehen wurde, hier nochmal mein Beitrag.

 

Belsavis

 

Section X

 

All missions in Section X now scale from level 50-55.

[DAILY] Galactic Conflicts now scales from level 50-55.

 

um den besonderen teil mal vorzuheben :p

Link to comment
Share on other sites

Was steht denn da?

Steht da "Die Mobs sind jetzt lvl 55"? Nö. (weils ja nicht so ist, konnte man ne ganze Zeit nach diesen Patchnotes aufm PTS sehen).

Steht da "Wir machen 5 Instanzen auf, für jedes Level eine und passen so die Mobs an!" ? Nö. Wäre ja auch totaler Käse.

 

Da steht "Wir skalieren die Missionen".

Nicht die Sektion selber.

Das heißt nix anderes, als das du mit lvl 54 in SX leveln gehen kannst, weil die Missionen wohl nicht grün/grau werden, sondern gelb bleiben, und damit wohl auch mehr Kohle geben.

 

Es kann natürlich auch bedeuten: SX wird auf lvl 55 gesetzt, und alle lvl <55er (die da ja lvl <55er Missionen annehmen können) werden auf 55 angehoben oder bekommen ne eigene Instanz.

 

Es bleibt aber dabei:

Nirgendwo wurde die Aussage getroffen, das SX, BH und Co hochgestuft werden.

Aufm PTS war nach diesen Patchnotes für lvl 55 Spieler SX weiterhin lvl 50er Mobs bevölkert (inkl. Furchtzahn).

 

Könnt ihr recht haben? Klar.

Wurde das so angekündigt? Nein.

Link to comment
Share on other sites

Da steht "Wir skalieren die Missionen".

Nicht die Sektion selber.

Das heißt nix anderes, als das du mit lvl 54 in SX leveln gehen kannst, weil die Missionen wohl nicht grün/grau werden, sondern gelb bleiben, und damit wohl auch mehr Kohle geben.

Ganz genau das steht da. Was ist also dein Problem?

Link to comment
Share on other sites

Da steht NICHT das Sektion X nun Lvl 55 ist.

Ist dir die bedeutung des Wortes skalieren geläufig?

wenn nicht google es bitte, dann verstehst du das "skaliert von lvl 50 bis 55" nicht "ist nun für lvl 55 gedacht" bedeutet.

 

So schaut übrigens die Patch Note zu Asation aus (was ja wirklich auf 55 gesetzt wird wie in diversen Interviews zu lesen ist):

 

 

Terror From Beyond

Terror From Beyond is now available in Group Finder at level 55.

The missions New Frontiers and Ancient Allies are now level 55. Players are still eligible for these missions at level 50.

All difficulty modes have been rebalanced to provide proper challenge and reward to level 55 players.

 

Wenn also bei SX stehen würde: die Missionen sind nun Lvl 55, und wurden in ihrer schwierigkeit neu ausbalanciert um eine Herausforderung für Lvl 55 Spieler darzustellen, DANN wäre eure Annahme korrekt.

 

Vorher stand da das von dir zitierte (was etwas gänzlich anderes aussagt), und jetzt steht da:

 

Section X

[WEEKLY] Section X Crisis is now Level 52.

Missions in Section X now reward Basic Commendations.

 

Aha ne lvl 52 Mission wenn man lvl 55 sachen killt? und da steht im gegensatz zu Asation nix von schwerer gemacht und aufgestuft?

 

Ist es nun klar wo der Unterschied ist?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich wiederbelebe das hier einmal mit einem Datamining welchen ich im Englishen gefunden habe.

 

Btw. habe ich Assation sowie S&V jeweils in HC abgefarmt mit allem möglichem, Makrofernglas usw. und nichts gefunden.

 

Ich denke als optimale Vorbereitung für 2.2.2 dann wäre sicherlich einfach möglichst viele Orbs zu besitzen. :p

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ein Orb nicht reichen?

 

Ja die Frage stellte sich auch im Englishen. Nun man glaubt, am schluss sind ja mehere schreckensmeister z.b. da und man glaubt, das man für jeden der Anwesenden Schreckensmeister (die fetten gestalten) 1 braucht.

 

Das ist aber mehr Mutmasen von Dingen die da sind und man sich überlegt.

 

 

Die Frage stellt sich ja auch. Ist der neue, mögliche Secret-Boss in S&V NM ein weiterer Boss der ein Lootstück gibt oder ist es der letzte?.

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das überblicke hat der Boss nix mit den Dread Master am Ende zu tun sondern findet sich auf der Treppe zwischen dem zweiten und dritten Boss. Angeblich soll da ja im NM wieder ne Textnachricht erscheinen. ->

When going up those stairs in S&V on PTS 2.2, a mysterious, eerie music starts playing. So it looks like we're on the right track regarding the location, and maybe with 2.2 we will be able to call the bonus boss.

Clicking the amulet in there did nothing, so I am assuming you need the orb.

 

Ich denke das dieser reddit Eintrag

Crest of the Dread Master - This golden crest appears to have once belonged to a Dread Master, but its form is ancient and unfamiliar. A strange and unsettling power emanates from the cold, etched metal.

ein starker Hinweis darauf ist, das es mit der Reihe noch weiter gehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine was ist zwischen dem 2. und dem 3. Boss?

 

Richtig ein Sarlacc

 

Und wie sieht so ein Teil aus? SO sieht das aus:D

 

Insofern glaube ich. Man geht mit so einer Kugel zu diesem Podium wo der Trash steht, den man reinkicken kann ^^. Und nutzt dort diese Kugel und Tadaaaaaaaaaaaa ein hässliches monster/biest whatever kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...

Uih, Threadnekromantie, ja der wurde schon vor mehr als nem Jahr von ner Handvoll Gilden von verschiedenen Servern gelegt. Aufrgund der Grinderei für die Masken und den relativ hohen Anspruch an "Hirn an Jungs" gibs immer noch nicht viele die den legen können und wollen. Auf Jarkai kann man die Gilden locker an einer Hand abzählen die den auf regulärer Basis legen / bzw. legen könnten.

 

Die Zweite Kugel (Secretboss 3) haben wohl schon einige gesehen aber naja, 99% wipes gell:D

Link to comment
Share on other sites

Uih, Threadnekromantie, ja der wurde schon vor mehr als nem Jahr von ner Handvoll Gilden von verschiedenen Servern gelegt.
Es geht um den zweiten Scret Boss aus S&V, nicht den aus Asa. So schwer dürfte der mittlerweile nicht mehr sein, das Ding spwante ja schließlich auf HC schon.

Das schwierigste dürfte sein genug Motivation zu finden um 10 Essenzen für Fruchtzahn zu farmen.

Edited by AMightyKnight
Link to comment
Share on other sites

Jo alles klar. ich war gestern noch mal auf der Seite von 7stuck und habs dann selbst gesehen :D

 

Was hat es den mit den 69er Item auf sich welches da dropt. Bei einem Boss von diesem Schwierigkeitsgrad, bzw. der Tatsache unter welchen Umständen Dieser überhaupt erst mal zu finden ist, erscheints mir unlogisch, das dort nur 69er gear bei rumkommt! Ist das vllt. wieder was was bei zukünftigen Secret-Zones (Bossen) gebraucht wird?!

Link to comment
Share on other sites

Es geht um den zweiten Scret Boss aus S&V, nicht den aus Asa. So schwer dürfte der mittlerweile nicht mehr sein, das Ding spwante ja schließlich auf HC schon.

Das schwierigste dürfte sein genug Motivation zu finden um 10 Essenzen für Fruchtzahn zu farmen.

 

Also die Hateful Entinity ist die zweite Orb aber der dritte Boss der Reihe. Wie gesagt, der ist knackig knackig knackig;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht um den zweiten Scret Boss aus S&V, nicht den aus Asa. So schwer dürfte der mittlerweile nicht mehr sein, das Ding spwante ja schließlich auf HC schon.

Das schwierigste dürfte sein genug Motivation zu finden um 10 Essenzen für Fruchtzahn zu farmen.

Hast du die Schubskugel schon mal selbst gesehen oder selbst gegen ihn kämpft? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nicht so oft das Wort "dürfte" benutzen ;).

Der ist echt hammerhart und ein ganz anderes Kaliber als der Bonusboss in Asation.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Das "der" sollte sich auf den Asa-Bonusboss beziehen. Da schwierigste am dem wird jetzt aktuell sein Furchtzahn zehnmal umzuhauen.

Der aktuellere Bonusboss in S&V ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Da scheitert es schon daran, dass man weltweit die Zahl der Gilden die 16er Raids für S&V Nightmare Clearruns aufstellen können fast an einer Hand abzählen kann. Selbst heute mit 78 Gear.

Link to comment
Share on other sites

Das "der" sollte sich auf den Asa-Bonusboss beziehen. Da schwierigste am dem wird jetzt aktuell sein Furchtzahn zehnmal umzuhauen.

Der aktuellere Bonusboss in S&V ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Da scheitert es schon daran, dass man weltweit die Zahl der Gilden die 16er Raids für S&V Nightmare Clearruns aufstellen können fast an einer Hand abzählen kann. Selbst heute mit 78 Gear.

 

Und das ist schon traurig genug... :rak_mad:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...