Jump to content

Kampf gegen den Imperator


Beebeeb

Recommended Posts

Ich hab es mit T7 auf Stufe 10 oder so (ich selber 49) nur geschafft den Imperator auf 20-30% zu bringen... oft... sehr oft, nein ich bin kein Gimp und es hat mich ziemlich öhm sagen wir unglücklich gemacht. ;)

Wenn man nen kleines bisschen Erfahrung in MMO´s hat weiß man beim first Try in den ersten 10 Sekunden denk ich schon wie man kämpfen sollte.

Naja ich habs nich geschafft und wollte es auch nich mit 50 machen. Also bin ich zurück auf die Flotte... und hab das Spiel beendet (Dead Island hilft :p) Nach paar Stunden hab ich dann diesen kleinen, komischen, meganervigen Droiden ausgerüstet GOTT SEI DANK hab ich Cybertechberuf voll ausgeskillt und hatte genug Mats sonst hätte ich den Char gelöscht. :D

Also da hab ich ihn voll ausgerüstet auf 47er Niveu und 40k ca ausgegeben für nen Gefährten, den ich am liebsten irgendwo mit dem Protokolldroiden zusammen ausgesetzt hätte.

So weit so gut dann bin ich wieder leicht genervt zum Imperator ne Stunde lang gesteppt. Und was seh ich da?

Wenn man dieses Rote Muster in der Mitte richtig stellt erscheint da einfach mal ne Kiste mit Equipt für T7!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Naja dann wars nen Kinderspiel und es war den ganzen Weg nich wert außer die Szene, wo dem Imperator was aufn Kopf fällt. ;P Wenn man nen dunkler Jedi ist, wird man btw danach noch von Meisterin Satil oder wie die heißt geflamed.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Scheinbar ist der Endfight schwieriger als früher. Ich hatte mit 1.2 mit meinem Char gar keine Probleme. Dachte zwar erst, dass das mit meinem Tython-T7 sehr schwer wird, aber am Ende war der Fight für mich deutlich einfacher als gegen so manche Mobs davor, die mir teilweise sehr viel Probleme gemacht hatten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...