Jump to content

frontkämpfer umskillen auf heiler


rebellstrike

Recommended Posts

Wenn du mit Stufe 10 deine erweiterte Klasse auswählst, kannst du sehen, was für Rollen sich dadurch ermöglichen. Der Frontkämpfer kann DD oder Tank werden, der Kommando hingegen DD oder Heiler.

 

Somit wird dir dies leider nicht möglich sein.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Sowas macht auch keinen Sinn. Da die Klassen Fronti und Powertech sich ja eigentlich gelich spielen, die Fähigkeiten heißen nur anders und haben andere Animationen. Also wenn du einen Komando spielen willst kannst du auch einen Söldner spielen, der trägt halt nur keine Sturmkanone sondern hat 2 Blaster die man nur für ein paar Fähigkeiten manchmal benutzt.

Dafür kriegst du aber eine neue Story erzählt. Besonders wichtig beim Soldaten da dessen Klassenstory die Nervigste im ganzen Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

[..]Dafür kriegst du aber eine neue Story erzählt. Besonders wichtig beim Soldaten da dessen Klassenstory die Nervigste im ganzen Spiel ist.

 

du meinst also man könnte doch mal nen jedi oder schmuggler spielen, ja?! :t_angel:

 

die soldatenstory hat mich bisher davor abgeschreckt andere republikaner zu spielen...

hab sonst nur imperiale, da sind alle 4 stories ganz ansprechend. :t_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
du meinst also man könnte doch mal nen jedi oder schmuggler spielen, ja?! :t_angel:

 

die soldatenstory hat mich bisher davor abgeschreckt andere republikaner zu spielen...

hab sonst nur imperiale, da sind alle 4 stories ganz ansprechend. :t_biggrin:

 

Die Schmugglerstory ist echt gut, man sollte einen aber einen mänlichen Char vorziehen, Es gibt nähmlich mehrere Momente wo man weibliche NPC amüsant gegeneinander ausspielen kann.

Botschafter ist am Anfang etwas anstrengend (etwas zu berechenbar gut), wird später aber besser.

Ritter hab ich bis jetzt erst bis Nar-Shaddar gespielt, leidet aber an den gleichen Problemen wie der Botschafter.

Jedi sind halt genauso berechenbar gut wie die Sith berechenbar böse sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Zum Questen ist Tank ziemmlich cool.

 

Als Soldat wenn man den healer bekommt kann man so ziemmlich alles kloppen. auch gewisse 2er Missionen oder Champions kann man solo machen, dauert einfach ne weile da man als Tank nicht den über dmg macht, als Healer zu Questen kommt etwa aufs gleiche, nur das du mehr deinen Tank heilen musst als Sonst was, der Gefährte Tank frisst natürlich mehr als ein Spieler Tank.

 

In Sachen FPs oder OPs kommts aufs gleiche denk ich, Tank und Healer sind meistens Mangelware.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...