Jump to content

Revo vs Gelehrter ! 1v1


chiloba

Recommended Posts

Sers leute, bin wieder neu im Game und könnte noch ein paar tips genrauchen ;)

 

Gestern bin ich im pvp match auf nen Gelehrten getroffen der mir einfach keine chance gelassen hat...NULL chance, der hat mit seinem kanalisierungszauber ( steinchenwurf) und paar dots so hohen schaden gemacht, da bin ich nicht hinterher gekommen!

Wenn er was abbekommen hat ist er einfach hinter ne Säule und hat sich geheilt, hat jemand n paar tips?

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Sers leute, bin wieder neu im Game und könnte noch ein paar tips genrauchen ;)

 

Gestern bin ich im pvp match auf nen Gelehrten getroffen der mir einfach keine chance gelassen hat...NULL chance, der hat mit seinem kanalisierungszauber ( steinchenwurf) und paar dots so hohen schaden gemacht, da bin ich nicht hinterher gekommen!

Wenn er was abbekommen hat ist er einfach hinter ne Säule und hat sich geheilt, hat jemand n paar tips?

 

gruss

 

Als Revo gegen nen Dot-Sage hast du halt nen Problem, wenn er viele Möglichkieten hat die LoS zu brechen.

Ich clear mir eigtl immer mit Ausweichen die Dots runter, sobald Geistschmettern/erdrückende Dunkelheit auf mir is.

Eigtl kannst du in der Situation nur mit gutem CC Management und nem fiesen Burst was ausrichten.

 

Hat der Sage keinen Zeitdruck und wenig andere Gegner in der Nähe, die ihm gefährlich werden, dann wird's knifflig.

 

Im Prinzip zusehen, dass du selbst die LoS dauerhaft brichst. Dann machst du zwar ebenso keinen Schaden, aber du kannst ihn dazu zwingen, Fehler zu machen, wenn er seine sichere Deckung zu weit verlässt um dich in die LoS zu kriegen.

 

In dem Fall kommt von mir dann immer erstmal ne Blendgranate und dann wird's lustig, weil die wenigsten zu wissen scheinen was als nächstes kommt und für nen Mezz der bei dmg bricht, usen die wenigsten Ihren CC-Breaker: