Jump to content

Bodenlose unverschämtheit


Recommended Posts

Hallo langsam platzt mir der Kragen hab alle Emails und Gegenstände aus dem GHN rausgenommen und bekomme immer wieder diese Meldung was soll der Mist?

Warnung: Ihr Charakter hat Mail Ingame-Mail werden nicht kopiert .

Edited by JadenStengl
Link to comment
Share on other sites

Hallo langsam platzt mir der Kragen hab alle Emails und Gegenstände aus dem GHN rausgenommen und bekomme immer wieder diese Meldung was soll der Mist?

Warnung: Ihr Charakter hat Mail Ingame-Mail werden nicht kopiert .

 

Einmal ausloggen zur Charakterauswahl aber im Normalfall reicht es die Post komplett zu schließen und danach nicht zu hastig versuchen das Item zu holen. (Dem System etwas Zeit geben.)

 

Das er fragen muss?

 

Tippen kostet Kraft...ausserdem muss man vorher denken was man fragen will....

 

Und das ist manchmal ein Problem....

 

Was willst du damit sagen?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Naja die Unverschämtheit für ihn ist das er fragen muss und es nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt....

 

Und du denkst nicht dass dieser Umstand gemeint wird beim Postfach das man seine Items schwerer bekommt eine Unverschämtheit ist?

Ich mein er will seine Items ganz normal wieder zurück haben und nicht so wie du das ausdrückst am Silbertablett serviert bekommen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Und du denkst nicht dass dieser Umstand gemeint wird beim Postfach das man seine Items schwerer bekommt eine Unverschämtheit ist?

 

Nein ich denke das ER es als Unverschämtheit empfindet das ER die Meldung ÜBERHAUPT bekommt....

 

Und das er seine kostbare Zeit damit verschwenden muss hier Leute zu fragen die mehr wissen als er....

 

Schliesslich könnte er in der Zeit in der den Thread eröffnet hat 5 mal seinen FB Status aktualisieren,also in seinen Augen sinnvollere Dinge tun...

Die Unverschämtheit ist also das BW IHM zumutet das er a: die Meldung lesen muss und b: sich auch noch schlau machen muss was sie bedeutet....

 

So stellt es sich mir da.....

 

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und alles ist ganz anders..... :D

Link to comment
Share on other sites

Nein ich denke das ER es als Unverschämtheit empfindet das ER die Meldung ÜBERHAUPT bekommt....

 

Und das er seine kostbare Zeit damit verschwenden muss hier Leute zu fragen die mehr wissen als er....

 

Das liegt wahrscheinlich daran das zu Verbindungsproblemen gekommen ist und dennoch geklappt hat sprich "Lagspikes" also keine stabile Internet-Verbindung und die Post / der Client versucht wahrscheinlich mehrmals zu Senden obwohl man nur einmal draufgeklickt hat und davor oder danach kam schon die Meldung.

 

Und dieses Wissen das ich gerade oben mir gepostet hab besitzt nicht ein jeder Spieler außer man interessiert / beschäftigt sich nebenher in "Computer / Internet / Serversysteme / Webhosting / Programmierung" neben das "zocken" & "Spiele spielen".

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal eher, dass es um die Warnmeldung geht, die man vor einem Charaktertransfer erhält.

 

Da es sich um eine allgemeingültige Warnmeldung handelt, kann das Postfach noch so leer sein, die Warnmeldung bekommt man dennoch, ...

 

... weil es sich, wie oben bereits erwähnt, um eine allgemeingültige Warnmeldung handelt.

 

Wo da jetzt die Bodenlose Unverschämtheit sein soll, kann ich allerdings nicht erkennen ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das er einfach nur genervt gewesen ist. Er leistet sich einen Transfer, macht all das was verlangt wird und kriegt dann immer in seinen Augen diese Fehlermeldung.

 

Sowas kann den einen oder anderen dann schon mal auf die Palme bringen....."was will das Spiel den jetzt von mir"

 

Wir wissen alle, das dann auch gerne mal dampf durch eine nicht so glückliche Wortwahl im Forum abgelassen wird.

 

Trotz allem muss ich den TE aber auch rügen....wäre es ein Problem, dann sicherlich ein Problem das in das Support Forum gehört und NICHT in das Allgemeine.

Sowas stört mich dann schon eher als eine nicht durchdachte Wortwahl. Es kann nicht so schwer sein, zu überlegen ob ich ein Problem habe wo mir der Service helfen muss oder ob ich nur allgemeines Bla Bla schreiben möchte. Probleme gehören nun mal nicht ins Allgemeine Forum.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal eher, dass es um die Warnmeldung geht, die man vor einem Charaktertransfer erhält.

 

Da es sich um eine allgemeingültige Warnmeldung handelt, kann das Postfach noch so leer sein, die Warnmeldung bekommt man dennoch, ...

 

... weil es sich, wie oben bereits erwähnt, um eine allgemeingültige Warnmeldung handelt.

 

Wo da jetzt die Bodenlose Unverschämtheit sein soll, kann ich allerdings nicht erkennen ...

 

Ach, es ging um den Servertransfair. Ich dachte das ist eine schlechtformulierte Fehlermeldung-/Beschreibung wo es darum geht das man Items aus der Mail nicht zu bekommen sind.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es eine bodenlose Frechheit das der PTS-Transfer nicht funktioniert. Ob da jetzt in meinem Postfach Mails sind, im AH noch Items, ist für den PTS wurscht.

 

Aber mal im Ernst, hänge mich einfach hier mal rein, hat noch wer das Problem oder weiß, warum beim letzten Schritt man wieder auf die Server/Char-Auswahl zurückgeworfen wird wenn man auf "Copy Char" klickt?

Habe es mit Chrome und IE versucht, der Deutschen wie Englischen Seite.

Link to comment
Share on other sites

Switch die Swtor-HP auf englisch und führe die ganze Aktion dann durch, damit sollten sich die Sprünge erledigen.

 

Wie schon gesagt, habe es auf der deutschen wie englischen Seite gemacht, also neben "jetzt spielen" auf DE bzw. EN geklickt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...