Jump to content

zu schwer


yxnighthawkxy

Recommended Posts

hallo.ich möchte auch mal was über den botschafter los werden.ich weis nicht wie das bei den anderen klassen ist.aber mit dem botschafter als gelehrter ist ab quesh so gut wie unmöglich die erste klassenquests zu machen.ich weis nicht was sich bioware dabei gedacht hat,gegner-grp aus 3-4 mops zu machen die aus elite und champions bestehen.die klassenquest sollen einfach sein,aber nicht so schwer,das ich 10 level über den sein muss,damit ich die schaffe.alleine die sith die da drinn sind hauen meinen tankgefährten so schnell weg,das ich noch nicht mal mit heilen gegen halten kann.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds auch recht knackig, und das ist auch gut so!

Wir wollen doch nicht einfach durchspatzieren. ;)

 

Wenn nicht gibts doch sicher immer noch irgendjemand der Hilft, auch wenn es nur für Credits ist!

 

Freu dich lieber!

 

Grüße, der Sith-Lord.

Link to comment
Share on other sites

zwischen schwer und unmöglich liegen aber welten.und es ist unmöglich nen elite plus 2 schampions platt zu machen.das macht so keinen spass.wenn ich so offt sterbe,weil ich 10 min warten muss auf die sonde.....die programmierer haben wohl freude daran menschen zu quälen.....weil das so ne sachweinerei ist.ich habe das spiel auch net mehr angerührt,habe keine lust aus frust meine maus oder ähnliches gegen die wand zu werfen.

schon bischen lachhaft,die inis sind zu leicht und die klassenquest zu schwer.sollte anders rumm sein.so kann mann auch die spieler vergraulen.

Edited by yxnighthawkxy
Link to comment
Share on other sites

Mit Champions sind Starke (die Silbernen) gemeint oder?

 

Das schlimmste was ich da bisher innerhalb meiner Klassenquest erlebt hab waren da 2 Silberne und ein Goldener (Elite). Auch erstmal ein dickes *** mit drei Ausrufezeichen über dem Kopf gehabt und dann war ich auch schon tot da mein Begleiter noch seine AE Sachen auf automatik hatte und den cc gebrochen hat.

 

Danach allerdings mit Schild + Force Lift auf den Dicken erst die Kleinen umgehaun, hochgeheilt und dann den Dicken gemacht. Stun und die Interrupts (den Knockback nicht vergessen) helfen natürlich ebenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Nein er meint Champions und ja, es ist unmöglich sie solo zu machen. Gelehrter hat vielleicht ne chance wenn er healspecced is und maxequipped, der rest? no chance.

 

Und zum gruppe suchen: Die Klasenquests sind für solospieler gedacht.

Edited by Durio
Link to comment
Share on other sites

die klassenquest sollen einfach sein,aber nicht so schwer,das ich 10 level über den sein muss,damit ich die schaffe..

 

Soweit ich das beobachtet habe, gibt es ne Art "Levelscaling" in Storyinstanzen und 2er Flashpoints. Ich habe am Stresstestbetawochenende mit einem Schatten Level 16 auf Coruscant gegen den Storyendgegner gekämpft, da war der Level 14. Nun dachte ich *boah, der war ziemlich schwer, ich geh lieber erst später rein*. War also mit Level 18 drin und der Gegner war Level 16 -.-

 

Beim ersten Flashpoint verhält es sich ähnlich: Geht man nur zu zweit rein (mit Begleitern) sind die Mobs deutlich leichter, als wenn man zu viert reinmarschiert. Wir haben zu zweit den Flashpoint geschafft, ohne Heiler. Zu viert ohne Heiler halte ich für schier unmöglich.

 

Also dass die Gegner leichter werden, wenn du 10 Level zulegst, bezweifle ich mal ganz stark.

Link to comment
Share on other sites

ist ja auch egal.es ist scheiße programmiert.da müssen die sich nicht wundern,wenn die alle nach ner zeit wieder wow spielen.habe so langsam auch kein bock mehr.bei dem spiel haste mehr frust als lust

 

ja ich denke im lvl bereich zwischen 10-30 ist es schwer leute zu finden die dir da helfen würden da der allgemeinchat ja fast leer ist und niemand rumrennt oder die suchfunktion funktioniert..

 

ich glaube es ist das beste wieder zu wow zu wechseln sowas kann man sich nicht bieten lassen da man hier nichts geschenkt bekommt sondern alles mit etwas einsatz erledigen muss das ist sowas von unverschämt.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja mal beim Besten willen nicht welche Klassenquest der Thread Macher hier meint....?!

 

Ich bin lvl21 und hab alle meine bisherigen Klassenquest als Gelehrter ohne weiteres geschafft....

 

 

Vielleicht solltest du mal ne Runde PvP zum Abreagieren und zu lvln, spielen. Machst +1 bis +2 lvl. Dann sieht die Sache vielleicht anders aus.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Hmm, also hab jetzt meinen Gelehrten auf Level 31 und bis anhin jede Klassenquest ohne grössere Probleme geschafft. Klar sind die einen oder anderen Bosse knackig, aber summa sumarum mit der richtigen Taktik ohne weiteres legbar.

 

Wichtig ist, dass du deinen Gefährten richtig ausgerüstet hast und ihn mit Verteidigungshaltung tanken lässt. Darauf achten dass er viel Zielgenauigkeit und Ausdauer auf seiner Rüssi hat. Bei mehreren Mobs ist das Machtheben dein Freund und Helfer. Nicht zu vergessen immer wieder das Schild auf deinen Gefährten zu setzen.

 

So sollte man keine Probleme mit dem Gelehrten haben. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass der Heiler in Inis sehr oft die Aggro zieht. Viel mehr als ich es aus anderen MMO's gewohnt bin.

Edited by Alekta
Link to comment
Share on other sites

was denn für ne andere taktik?es ist unmöglich 3 champions oder 1 elite und 2 champions auf einmal platt zu machen.vorallem wenn die alle 3 gleichzeit machtblitz los lassen.

 

Falsch!

 

Also ich bin heute auch auf Quesh angekommen, ich spiele einen Gelehrten, auf Heilung.

 

Ich war in der benannten Atiss Station, mit den 3er Grp., aus 1nem Elite und 2 Silberne.

 

Ja die Gruppe ist hart, aber im 2. Versuch solo ohne Probleme.

 

Ich hab es folgendermaßen gemacht:

 

Elite gestunnt, meine Echse auf die 2 andren Silbernen zum tanken geschickt dann, 1 Silberling rausgefokust (der auf dem auch mein Begleiter ist), das ging recht fix, dan hab ich meinen Begleiter erstmal hochgeheilt und mich dann ganz in Ruhe um den 2. Silberling gekümmert, anschließend den Elite nachgestunt und erstmal in ruhe regeneriert bis ich mir den Elite vorgeknöpft habe.

 

Wichtig! die Blitzatacke kann man unterbrechen so ist der Schaden nicht wirklich hoch den die Silbernen machen.

 

Alles in allem anspruchsvoll aber bei weitem nicht unmöglich oder unfair solo zu machen, man muss nur die richtige Taktik anwenden.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bevor jemand schreit...hab noch keinen Jedi ausprobiert *in deckung gehen*

...aber man sollte , aus meiner sicht...immer etwas Taktisch vorgehen!

Ansonsten ist man schneller Platt als man den Blaster laden kann.

Ansonsten findet sich fast immer jemand der hilft :-) bin auch so einer!

..auch one Credits! Oder auch ingame weiterhilft...wenn man festhängt!

 

Mein Vorredner haben ja schon einige sehr gute Tips gegeben!

 

Wie heist es auch so schön "Gemeinsam sind wir Stark" ....ich denke , dass

ist auch der Sinn hinter Online spielen !!

 

In diesem Sinn..Semper Fidelis & nicht aufgegeben!

Link to comment
Share on other sites

Seid gerüßt,

also ich kann den thread auch nicht ganz nachvollziehen, bin jetzt lvl 31 und ging bis jetzt auch alles gut.

Wäre außerdem gut zu erfahren in welchen lvlbereich du dich befindest, des weiteren könne 2-3 lvl ne menge aus machen...

 

Möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

ist ja auch egal.es ist scheiße programmiert.da müssen die sich nicht wundern,wenn die alle nach ner zeit wieder wow spielen.

 

Da wundert es nicht, wenn es Probleme gibt^^.

Aber keine Sorge, in etwa einem halben Jahr wird man Swtor bestimmt auch via faceroll spielen können ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Gelehrten (auf Heilung) auf Level 15 gebracht und hatte eigentlich keine Probleme mit Quests. Die silbernen Gegner sind eine Herausforderung, aber alleine gut schaffbar. Bei den Goldenen hängt es wirklich davon ab, was sie so drauf haben. Ich hatte Goldene (oft Gegner in Klassenquests), die waren sehr leicht zu killen und es gab Goldene, die waren sehr knackig. Im Grunde finde ich den Gelehrten cool.
Link to comment
Share on other sites

Man kann doch Gegner komplett für eine Minute rausnehmen. Du kämpfst also maximal gegen zwei auf einmal und davon muß keiner der goldene sein.

 

Und der Rang sagt nichts über die Schadens-Stärke aus, sondern vor allem erstmal über die Anfälligkeit für niedere CC-Effekte und die Lebensenergie.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bin mittlerweile 44 und hatte bis auf 1 - 2 Male in denen ich unaufmerksam war selten Schwierigkeiten mit den Klassenquests.

 

Wie schon mehrmals angesprochen wurde, würde ich es mal mit verschiedenen CC Effekten versuchen. Gibt z.B. einige Gegner die machen wenig Schaden durch normale Angriffe, dafür aber extremen Schaden durch Zauber etc. Vielleicht bei solchen auch mal darauf achten diese Zauber zu unterbrechen. Wir haben ja immerhin einiges an CC.

 

Und bei Gegnern die viel Schaden durch normale Angriffe machen einfach mal stunnen und in der Zeit deinen Gefährten wieder hochheilen. Denke in solchen Kämpfen muss man auch mal ein wenig Geduld haben und den Kampf ein wenig hinauszögern. Dann macht halt dein Gefährte den ganzen Schaden. Solange du am Ende stehst und die Quest geschafft ist.

 

Wie gesagt, versucht mal ein wenig mit euren Skills zu arbeiten, dann dürfte man auch keine oder selten Probleme bekommen.

 

Möge die Macht mit euch sein *wink*

Link to comment
Share on other sites

Jedi Sage is wohl somit die stärkste klasse bin jetzt 35, sorry wenn es hier um sonderlich höhere bereiche geht aber bisher faceroll ich, wie ein vorredner hier schon gepostet hat, eigentlich relativ leicht durch... versteh die problematik dann wohl nicht wirklich aba man hat heals, n tank pet, gute dps... hab mich bei manch einer klassenquest eher schon gefragt "Und für den easy gegner die große Story?". Gibt halt wohl immer 2 seiten.
Link to comment
Share on other sites

Also mein Botschafter ist 25 und ich muss zugeben, dass er in gegensatz zu anderen noch recht leicht zu spielen ist...

Wenn du Probleme hast, dass du Gegnergrp nicht ausschalten kannst, dann nutz doch mal deine CC Fähigkeiten denn wie einige schon sagte, kannst du einzelne für eine Minute aus dem Kampf nehmen und bisher hatte ich gegen keinen Elite, auch wenn sie mit anderen in einer Grp ankommen Probleme...

Klar ab und zu wenn sie besonderen Fähigkeiten kommen und man sie nicht unterbricht und damit stibt kann es mal passieren aber wenn man seine Taktik ändert, dann geht es einwandfrei.

Denn beim Gelehrten darf man nicht immer nur dmg machen. Teilweise muss man einfach nur seinen Gefährten heilen, damit er mit seinem dmg den Elite killt während du ihn am Leben hällst...

Link to comment
Share on other sites

Hab die Quest gerade mit lvl 37 gemacht.

Wenn man aufpasst.. seinen CC benutzt der 1 Minute geht.. und in der Lage ist gegnerische Casts zu interrupten ist die Quest kein Problem.

Ich hab sie übrigens mit dem Doktor als Gefährten gemacht. Der heilt zwar nicht viel aber man merkt es und was sehr viel wichtiger ist er kann auch einen Mob ausm Kampf nehmen was den Gegner auch unterbricht.

Das Spiel ist nicht schlecht programmiert oder die Anforderungen zu hoch man muss nur mit Hirn spielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...