Jump to content

Klassenmission Botschafter


Rheinperle

Recommended Posts

hallo zusammen;

ein Problem das mich zum Wahnsinn treibt.

Beim Jedi - Botschafter (gelehrter), Klassenquest "Die ultimativen Krieger" abzugeben auf dem eigenen Raumschiff am Holo. Sobald ich´s anklick hab ich ein wunderschönes Standbild vom Inneren des Schiffes mit allen vorhadenen Begleitern und bilnkenden Lichtern, aber aggieren kann ich nicht. Da es sich bei der Mission um die Storyline handelt ist es mehr als ärgerlich. Zurücksetzen der Mission, ausloggen oder das Spiel verlassen bringt nichts. Außerdem kann ich den allgemein Chat mit dem speziellen Char nicht nutzen. Der Support kann bisher nicht helfen. Jemand evt. das gleiche Problem oder etwas ähnliches? Bin für jeden Rat dankbar!!!

Link to comment
Share on other sites

Bist du sicher dass du das Holo Gerät nutzen sollst und nicht das Intercom (kleines Ding in der Wand)?

 

so ging es mir beim Botschafter. Beim Soldaten lief ja alles über das Holodeck, beim Botschaften gibts 2 verschiedene Kommunikationsgeräte.

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal geschaut ob deine Online-Verbindung in Ordnung ist? Latenzzeit?

 

Oder der Server ist knallvoll...mal eine andere Tageszeit auprobieren.

 

Wenn alles nichts hilft, vielleicht mal die Reperatur-Funktion des Game Clienten benutzen.

 

Kann auch an deinem Rechner liegen. z.B. zu wenig Arbeitsspeicher.

Link to comment
Share on other sites

 

Oder der Server ist knallvoll...

Der war gut :p

 

Ne im ernst, wenns keine Latenzprobleme sind denk ich auch liegts daran, dass du das Interkom nutzen sollst, nicht das Holoterminal. Der eigentliche "Fehler" am spiel ist, dass das Holoterminal aber IMMER (selbst wenn alles durchgespielt ist) anklickbar und nutzbar ist, auch wenns kein Quest dafür gibts. Sprich es ist blauschimmernd. Das meiste was sich beim Botschafter in Akt2 und Akt3 abspielt geht über das Interkom, das ist ein kleines unscheinbarere Gerät im selben raum wie das Holoterminal. Das ist an der Wand wenn man rein kommte hinter dem Terminal rechts. Das nutzen hilft vielleicht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für die Antworten.

Werde alles nochmals versuchen. Jedoch muss es das Holoterminal sein, da auch dort das Dreieck für zu erfüllende Missionen anzuklicken ist.

Mit dem Char scheint eh was nicht zu passen. Nur mit diesem kann ich versendete Nachrichten im Allgemeinchat nicht sehen, weder meine noch die von anderen Spielern. Mehrere Tickes sind schon bearbeitet und keine Änderung.

Ich habe bereits einen neuen Botschafter angefangen und schau mal ob es mit den klappt.

Nochmals vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...