Jump to content

Char auf anderen Account wechseln


Ravenlor

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich hätte mal eine Frage:

 

Ist es geplant es zu ermöglichen Chars von einem Account zu einem andern zu transferieren?

Grund meiner Anfrage:

Mein Mann hat sich das Spiel gekauft. Ich habe mir auch einen Char erstellt und spiele diesen gerne und erfolgreich. Nun plane ich mir auch einen Account anzulegen.

 

Daher möchte ich wissen, ob diese Möglichkeit bald angeboten wird.

 

Grüße, Katanaka:)

Link to comment
Share on other sites

Da eine solche Funktion dem Kauf fertiger Chars auf Ebay Tür und Tor öffnen würde, bin ich stark in der Hoffnung, das diese Funktion niemals realisiert wird.

.

 

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :)

 

Und ich kenne kein MMORPG bei dem Chars von Account zu Account transferiert werden (aber ich spiele ja auch nicht alle :D).

 

..

Link to comment
Share on other sites

.

 

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :)

 

Und ich kenne kein MMORPG bei dem Chars von Account zu Account transferiert werden (aber ich spiele ja auch nicht alle :D).

 

..

 

Bei EVE geht das, allerdings ist das bei EVE ausschliesslich gegen in-game Währung möglich. Andererseits kann man bei EVE auch Spielzeit von anderen Spielern für in-game Geld kaufen.

 

Ansonsten ist mir auch kein Spiel bekannt, wo das geht, wohl aber diverse Versteigerungen, wo dann eben der ganze Account verkauft wird. Das kann man aber wenigstens mit geeigneten Mitteln feststellen und entsprechend handeln. Von einer legalisierung dieser Praxis halte ich wie gesagt gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

Bei WoW ist es möglich, wenn beide Accounts derselben Person gehören. Nachdem mein einer Account gehackt wurde, und ich ihm nicht mehr getraut habe, konnte ich so meinen Main auf meinen neuen Account transferieren, und den alten stilllegen.

 

Das jedes solche System auch für Missbrauch die Tore öffnet, ist natürlich auch klar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...