Jump to content

Kriegsgebiete-Siege endlich fixen?


Despotar

Recommended Posts

bitte kümmert euch um dieses problem endlich. in letzter zeit wird es immer schlimmer. von 3 siegen zählt sicher einer nicht für die daily/weekly... der bug ist schon länger bekannt und vom aufwand her dürfte es doch ein klax es zu fixen?
Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe Problem, von heute 4 gewonnen BG´s wurde 2 nicht für die Daylie / Weekly gezählt.

 

Die bis Dato verfolgte Bug fixing art, erinnert mich an das erste Patch bei WoW, das spiel war so extrem Buggie, aber he in Astrana wurde ein schwebender Baum "richig" gepflanzt

Als ich das damals in einer Patch Note lass, hammer, das muß wichtig sein und sowas sehe ich leider hier auch.

 

einige sachen sollten mit nachdruck gefixt werden. aber was ist, bäume werden gepflanzt bei SWTOR

Link to comment
Share on other sites

Das gehört schnellstens gefixt !

 

Auf Darth Revans Mask ist es schon schwer genug in den 50er BGs als Rep mal was zu reissen. Umso mehr frustet es , wenns für die Quests nichts bring.

 

Schlimm ist es aber auch wenn man in unterzahl anfäng, kann das Game nicht warten bis die Gruppe voll ist ?

 

Wenn spieler das BG verlassen, warum gibt es kein Time-Out bis das Team wieder aufgefüllt wird ?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Win immer dann nicht gewertet wird, wenn ich direkt nach Ablauf der 30 sek. ( ? ) die WZ verlasse, denn immer wenn ich noch etwas länger mit dem verlassen gewartet hatte, wurde mir der Sieg auch angerechnet.

 

Vielleicht war es aber auch nur jedes mal Zufall. :/

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Win immer dann nicht gewertet wird, wenn ich direkt nach Ablauf der 30 sek. ( ? ) die WZ verlasse, denn immer wenn ich noch etwas länger mit dem verlassen gewartet hatte, wurde mir der Sieg auch angerechnet.

 

es wird doch gezählt sobald die tabelle kommt, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug sondern ein Feature. Das erhöht die Langzeitmotivation enorm, da du um eine Sache einmal zu erfüllen die Sache 10 mal erfüllen musst damit es einmal zählt?

 

Andere Spiele strecken dne Content mit Zeitversetzten Bossen oder Hardmodes die unmöglich sind, BW streckt ihn einfach indem der Erfolg den man hatte einfach nicht zählt.

 

Das is wie im Kindergarten, wenn ein Kind seinen Pudding schneller ist als das andere Kind dann sagt das andere Kind "Ich habs nicht gesehen, musste nochmal essen"

Link to comment
Share on other sites

Hrrr!

 

Ich hatte gestern sage und schreibe 14 BG´s - davon 4 gewonnen und 2 haben gezählt... ;) Es ist schon wirklich leicht nervend leider, sitmmt. :/

 

Aber das mit der Unterzahl im BG kenn ich auch auf meinem Server, gestern 5 Minuten Bürgerkrieg zu 6. auf Republikseite gespielt bis endlich 2 dazu kamen. Sogar gewonnen, aber es gehörte leider zu denen die nicht gezählt werden! ;)

 

Was momentan auch noch kurios ist, und ka ob das gewollt ist, das die Kills die man in Gruppe auf Ilum bekommt Zoneabhängig sind oder nicht. Gestern standen wir zu 2. im Zentralenpunkt und es gab von 4 Kills einen gezählt - nuja ;)

 

Aus den Dailies werden Weeklies und aus den Weeklies werden Monthlys! :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...