Jump to content

Scheiss AFK Leecher


Magieus

Recommended Posts

Das kann doch nicht deren ernst sein?

 

...das der Thread verschwunden ist lässt ja immerhin ein wenig Hoffnung das dies eine Falschaussage war?

 

Naja werde jedenfalls weiterhin den Support mit Tickets zu solchen Leuten "zuspammen" bis dort was getan wird.

 

Ich hatte zum glück mal eine etwas andere kurze Unterhaltung mit einem GM bezüglich eines AFKlers im BG, leider keine Screenshots gemacht.

 

Die scheinen sich dann ja nicht ganz einig zu sein?

Link to comment
Share on other sites

Oftmals wird das aber auch übertrieben dargestellt.

 

Gestern war ich mit meinem Schurken im Bg und es stand beim Huttenball 5:0 für die Gegner mit 4 Minuten zu spielen und die Gegner haben nichtmal mehr versucht den 6. Punkt zu machen. Klar stell ich mich da im Stealth in irgendeine Ecke. Dieses dumme Spielchen zum Defender Punkte farmen mache ich sicher nicht mit und gewinnen war sowieso keine Option mehr.

 

Trotzdem wurde ich direkt aufs übelste geflamed (das habe ich dann btw gemeldet). Wer da nicht versteht wieso man sich aus so einer Situation ausklinkt dem ist echt nicht zu helfen.

 

seh ich auch so und mach ich auch so, klar is das irgendwie dumm aber was soll man tuen. reinrennen und sterben und das immer und immer wieder weil man sonst wieder auf der flotte landet? nein danke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...