Jump to content

lvl 50 BH - alles verbuggt!


Slydge

Recommended Posts

lvl 50 bh klassenquest ist verbuggt.

nach dem kanzler-kill gibs kein klasssenquest-abschluss. sowie keine weiteren dunklen punkte mehr. im log-in-screen steht weiterhin "kapitel 3 - staatsfeind"...

keine folgequest für irgendwo und gar nix.

wäre toll wenn da ma endlich jmd feedback zu geben könnte... von bioware seite her, danke!

macht kein spass so die innis zu farmen, die btw auch ma ultra schlecht sind, zumindest wenn man hardmode mit normal vergleicht...aber das ja was anderes.

also bitte BH lvl 50 endgame mal richten...

...danke?!

Link to comment
Share on other sites

wie zum teufel kann man jetzt schon auf lvl 50 sein?

 

Indem man fleißig gelvlt hat..

Werd heut auch noch 50. Alle Dialoge angehört un nicht rumgebuggt^^ Musst bedenken es gibt Leute die schon seit dem 13. spielen.

 

BTT: Naja isses nicht in jedem andrem mmo auch so, dass du im endcontent immer nur des selbe hast?^^

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können die innis und bosse soviel verbuggt sein wie sie wollen is ja ok und normal bei rrelease... aber nicht die klassen-qs .... die führt ein normal weiter zu den daily-qs auf ilum, man kann dort dann paar mehr daily-qs machen und so die "begehrten" daily marken sammeln.
Link to comment
Share on other sites

Indem man fleißig gelvlt hat..

Musst bedenken es gibt Leute die schon seit dem 13. spielen.

 

 

 

Man,Man,Man...das sind ja auch schon volle 10 Tage.Da versteht man nicht,das nicht schon alle längst 50 sind und nach mehr Content rufen.

 

Aber naja,sowas hab ich mir schon vorher gedacht,das es wieder ein paar Leute geben wird,die 24/7 durch das Spiel jagen und dann im Forum rumjammern,weil es im "Endcontent" noch ein paar Bugs gibt.

 

Wenn ich mal 50 bin,ist wahrscheinlich v2.0 draußen und alle Bugs beseitigt,damit ich schön weiter spielen kann.

 

Habe die Ehre !

Link to comment
Share on other sites

Indem man fleißig gelvlt hat..

Werd heut auch noch 50. Alle Dialoge angehört un nicht rumgebuggt^^ Musst bedenken es gibt Leute die schon seit dem 13. spielen.

 

BTT: Naja isses nicht in jedem andrem mmo auch so, dass du im endcontent immer nur des selbe hast?^^

 

Selbst, wenn Du seit dem 13. spielst, hast Du bei der ganzen Story (die du angeblich nicht geskippt hast) seitdem maximal 3h geschlafen? Respekt! ;)

Link to comment
Share on other sites

Und gelöscht ...

 

Gemeldet

 

zudem, wenn in der Überschrift schon lvl 50 BH steht ... sry, dann lies es nicht oder war es spoilern dir zu verraten, dass es 50 lvl gibt ?

 

@TE:

 

Client umstellen auf Englisch, wie von den vorrednern angesprochen hilft zu 90 %. sind nur ca 5 GB, die du runterladen musst

 

Gruß

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

wie zum teufel kann man jetzt schon auf lvl 50 sein?

 

Wo ist das Problem? Me & my levelmate sind seit 20.12. auf 50 ^^. Die Headstart-Zeit hat gereicht. Wäre schneller gegangen, hätte an 2 Tagen nicht der Wecker versagt ;).

 

Allerdings habe ich keinerlei Probleme mit Quests, Klassen-Quest-Line oder ähnlichem. Wie bei 90% der im Forum beweinten "Bugs" sitzt das Problem wohl eher vor dem Keyboard.

Edited by Seatroll
Link to comment
Share on other sites

bringt alles nix mit client auf englisch usw...

is auch schon der 2. thread hier diesbezüglich, bin auch nicht der einzige BH dem es so ergeht.

 

btw: in einem anderen threat habe ich das thema schonmal erläutert und auf spoiler hingewiesen, aber anstatt auf das prob einzugehen werden die threats lieber zugespammt.

 

also: es ist definitiv ein game-bug und liegt nicht am user / clienten.

Link to comment
Share on other sites

bringt alles nix mit client auf englisch usw...

is auch schon der 2. thread hier diesbezüglich, bin auch nicht der einzige BH dem es so ergeht.

 

btw: in einem anderen threat habe ich das thema schonmal erläutert und auf spoiler hingewiesen, aber anstatt auf das prob einzugehen werden die threats lieber zugespammt.

 

also: es ist definitiv ein game-bug und liegt nicht am user / clienten.

 

ja klar! ich lese mir natürlich jeden fred von dir durch, weil ich ja durch die dunkle seite der macht, hätte ahnen können, dass du da schon mal auf spoilern hingewiesen hast! :eek:

 

und es tut mir natürlich wahnsinnig leid, dass ich dir keine passende antwort liefern kann, da ich bei weitem noch nicht so weit bin! im gegenteil zu dir habe ich noch andere dinge zu erledigen und hänge nicht 24 stunden vor der kiste!

Link to comment
Share on other sites

ja klar! ich lese mir natürlich jeden fred von dir durch, weil ich ja durch die dunkle seite der macht, hätte ahnen können, dass du da schon mal auf spoilern hingewiesen hast! :eek:

 

und es tut mir natürlich wahnsinnig leid, dass ich dir keine passende antwort liefern kann, da ich bei weitem noch nicht so weit bin! im gegenteil zu dir habe ich noch andere dinge zu erledigen und hänge nicht 24 stunden vor der kiste!

 

 

sonst gehts noch oder? ich bin auch schon lvl 50, 3 tage danach? und warum? = BETA das hier ist ein forum für alle = wozu spoiler warnung??? geh in nen anderes forum wenn du dich nicht um probleme anderer scherst.

 

@ TE: hast du schonmal auf der Imperialen Flotte nachgesehen ob du da was annehmen kannst? Bei mir hat die Quest aufgehört nach dem Kanzler kill / leben lassen - dann gings ab nach ilum zum questen. - > Auf Deutsch

 

EDIT: Bei mir steht Intermezzo anschließend nach Kapitel 3.

Edited by Frozzen
Link to comment
Share on other sites

lieber herr frozzen! wie ich aus deinem post heraus lese, dann bist genau du einer von der sorte, dem alles soweit egal ist, hauptsache dir wird geholfen! ich für meinen teil gebe gerne einen produktiven ratschlag, aber wenn ich hier handlunsstränge lesen möchte, dann sollte das auch im threat gekennzeichnet sein! ich habe nämlich keine lust hier irgendwas gespoilert zu bekommen, weil das mindert den spielspass immens! du hättest schließlich auch keine lust gehabt, wenn ich dir vor ein paar jahren gesagt hätte, dass darth vader, lukes vater sei ;)
Link to comment
Share on other sites

lieber herr frozzen! wie ich aus deinem post heraus lese, dann bist genau du einer von der sorte, dem alles soweit egal ist, hauptsache dir wird geholfen! ich für meinen teil gebe gerne einen produktiven ratschlag, aber wenn ich hier handlunsstränge lesen möchte, dann sollte das auch im threat gekennzeichnet sein! ich habe nämlich keine lust hier irgendwas gespoilert zu bekommen, weil das mindert den spielspass immens! du hättest schließlich auch keine lust gehabt, wenn ich dir vor ein paar jahren gesagt hätte, dass darth vader, lukes vater sei ;)

 

Das Darth Vader Lukes Vater ist war so klar wie Kloßbrühe genauso wie die Tatsache das man die dickste Beute der Repuplik erlegen darf.

 

Wenn du keine Spoiler willst, ja verdammt nochmal dann ließ doch gefälligst keine Threads in denen über lvl 50 Stuff diskutiert wird. Leute gibts da fragt man sich ob die sich alleine die Schuhe binden können.

 

@Thread

 

Sodele bahne mir grade meinen Weg durch den Repuplikanischen Abschaum mal sehen obs bei mir buggt oder nicht. Drückt mir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Sobald jmd postet, "... ja ich bin Level 50, habe das Problem/ die Frage" etc kommen sofort die Trolle aus ihren Löchern " **** lawl z**** rofl wie kann man jetzt schon Lvl 50 sein, no Rl ? Geh mal Schlafen, lies ein Buch...."

So langsam ist es wirklich unerträglich.

Es war nie Gegenstand der Diskussion warum bzw wie man schon Level 50 sein kein.... und trotzdem wird getrollt.

Ich frage mich was wohl schlimmer ist, jetzt bereits Level 50 erreicht zu haben oder die Foren zu durchkämmen nach Beiträgen von Level 50er und diese dann zu trollen... ich denke ehr die zweiteren sollten lieber mal "ein Buch lesen"

 

Zum eigentlichen Thema. Ich habe mit genau den selben Problemen zu kämpfen. Meine Klassen Quest wird nicht abgeschlossen, sprich ich kann keine Quests auf Ilum freischalten, was sehr ärgerlich ist. Am deutschen/englischen Client liegt es wohl diesmal nicht, denn ich habe mit einem anderen BH auf unserem Server gesprochen der ebenfalls den deutschen Client nutzt und er hatte keinerlei Probleme. Ich vermute es liegt atm an der Entscheidung (verbünden/ausliefern) Ich habe mich für ausliefern entschieden und konnte anschließend Kapitel 3 nicht zuende bringen, der "andere" BH hat sich für verbünden entschieden und bekam anschließend eine Überführungs-Quest nach Ilum.

 

Würde mich mal interessieren ob andere Level 50 BH meine Vermutung stützen können oder ob es an etwas ganz anderem liegt

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss schon, warum ich für gewöhnlich deutsche Foren meide.

 

Aber um die Lage dazustellen:

 

Es handelt sich hierbei um einen von Bioware erkannten und in der Liste der derzeitigen Probleme aufgeführten Bug. Verwendet man am Ende der Geschichte die "böse" oder "neutrale" Antwort verbuggt die Quest. Lediglich wenn man die "guten" Antworten wählt und Tormen tötet kommt man sauber durch die Quest.

 

Für diejenigen die sich aufgrund ihrer angesammelten darkside Punkte scheuen einmal "gut" zu spielen sei gesagt, dass die lightside Punkte verschwinden , wenn man über 10k darkside Punkte erwirbt.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir handelt es sich um exakt das selbe Problem. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es NUR von der Dark/Light Side-Option abhängt, sondern auch daran, welche Antwort man ,im Anschluß an die Dark Side option welche ich auch gewählt habe, Darth Tormen gibt: Entweder ihm weiter zu dienen/helfen, oder sein eigenes Ding durchzuziehen. Für letzteres habe auch ich mich entschieden. Nach einem Abschluss-Spruch vom Sith Lord und einem Cinematic indem man mitsamt Crew im Ramschiff in den Orbit Hinausschießt gab es keinerlei anhaltspunkte auf eine weitere Quest, bzw das Questrepertoire welches auf Ilum selbst bereit gestellt wird (bisher bei mir 2 ganze Quests) ist auch eher mager.

Immerhin scheint das Problem ja leider Verbreitet aber trotzdem bekannt zu sein.

Hoffentlich wird da bald was dran gemacht ...

Soweit von meiner Seite.

 

mfG Nowah

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...