Jump to content

Kopfgeldjäger als DD? Powertech oder Söldner?


Orhand

Recommended Posts

Guten Abend ihr lieben,

 

da ich das Game bis heute nocht nicht spielen durfte, frage ich mich ob man den Kopfgeldjäger komplett als DD skillen kann?

 

Am besten Söldner und auf Schaden-tree oder was meint ihr?

 

Gruß

Orhan

 

***Edit: ok hab ein guide gefunden***

Edited by Orhand
Link to comment
Share on other sites

Du kannst beide Spezialisierungen auf DD skillen.

Du kannst entweder als Söldner dich bücken (HAHA Animation!) oder Episch als Powertech im Nahbereisch mit Klinge und Flamme deine Feinde vernichten!

 

Edit: Rechtschreibfehler geklingflammt!

Edited by xDebox
Link to comment
Share on other sites

mal ne Frage, welche der beiden Skillungen reißt denn "mehr" im PvP ?

 

Zum einen habe ich als PowerTech ja noch den Tankbaum, mit dem ich mehr aushalte, allerdings bin ich ja mehr oder weniger gezwungen in den Nahkampf zu gehn anstatt aus sicherer Entfernung mein Ziel zu vernichten.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auf deine präferierte Spielweise an. Arsenal Specc ist nicht besonders Mobil, dafür Bursty, ob und wie das für dich im PvP funktioniert mußt du selber ausprobieren. Da kommts halt drauf an das du deine Stellung clever wählst. Pyrotech Specc ist mobiler, hat aber weniger Burstpotential.

 

Ich kann dir folgenden Thread ans Herz legen zum Thema BH als DD:

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Arsenal-Mercenary-Gunnery-Commando-DPS-Compendium

Link to comment
Share on other sites

Du hast den Elektropfeil, mit dem du den gegner Stunnen kannst. Raketenschub schleudert alle Feinde in deiner Nähe nach hinten (anschließender slow skillbar. durchs gleiche talent erhält rocketpunch einen knockback (Arsenal)).

Als Pyrotech arbeitest du eher mit Schilden und hast ein slow proc auf deinen brennenden Zylinder.

 

kp ob ich was vergessen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Powertech BH, aber frage mich auch, ob ich nicht vllt doch Söldner hätte nehmen sollen.

Klar, den PT kann ich auhc auf DMG skillen und ich will ja später auch mal Tanken.

Aber der Söldner is ja range DD und das würde mich auch reizen.

Leider haben die ja die selbe Story, sonst wärs ganz einfach, einen neu zu leveln, aber bei der selben Story würde es mir dann doch schon sehr fad werden :(

Link to comment
Share on other sites

Raketenschub schleudert alle Feinde in deiner Nähe nach hinten (anschließender slow skillbar. durchs gleiche talent erhält rocketpunch einen knockback (Arsenal)).

 

Korrektur:

Der Sloweffekt ist schon von Haus aus vorhanden bei Raketenschub, skillbar ist nur die Entfernung daß noch weiter zurückgeschleudert wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt mit dem söldner auf lvl 12 spiele halt langsam und genieße es.... Bis jetzt spielt der sich echt geil... Aber da wird ja mit sicherheit noch sehr viel passieren... Bis lvl max. :D Edited by Orhand
Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe mich fürn powertech als DD entschieden, weil der eigentlich im range SOWIE melee Bereich gut zu spielen ist.

Ich greife ranged an und bleibe meist ranged, wenn ich alleine spiele. Im Gruppenspiel tanke ich oftmals off und bin zeitgleich DD. Da auch erstmal Raketen, Tod von oben etc, dann ran und Flammenwerfer etc drafhalten.

So spielt der sich wunderbar abwechslungsreich.

Range DD UND Nahkampf DD...Was will man mehr?

Und so vom dmg output haut er durchaus fett rein, salopp gesagt.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele powertech - dd - und auf lvl 33 machts sogar riesen spaß, da talente und proccs gut funzen - z.b klinge und railshot crit, flammenschock und raketenschlag procc/kostenlos sowie der erhöhte dmg des flammenwerfers.

gut ae dmg macht man auch mit der flammenwelle da, kostet nur bissl viel hitze (25) aber super zum finishen von lowgegnern.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele powertech - dd - und auf lvl 33 machts sogar riesen spaß, da talente und proccs gut funzen - z.b klinge und railshot crit, flammenschock und raketenschlag procc/kostenlos sowie der erhöhte dmg des flammenwerfers.

gut ae dmg macht man auch mit der flammenwelle da, kostet nur bissl viel hitze (25) aber super zum finishen von lowgegnern.

 

proccs proccs proccs

 

Musste jetzt erst Mal "googlen" was das überhaupt heißen soll -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...