Jump to content

Unser Raumschiff - Eine plumbe Schrottkiste


Sebario

Recommended Posts

Seid gegrüßt werte Kollegen,

 

ich beschwere mich recht selten, aber dieses Raumschiff, was man uns gab, ist ja die Krönung des schlechten Geschmacks.

Anstatt einem hübschen Boba Fett Schiff bekommt man so eine fiese plumbe Schrottkiste. Das verleidet einem echt fast den Char. Was für ein mistiges Stück Altmetall. Das Design is ja mal mehr als misslungen. Hoffentlich kann ich mir irgendwann mal ein neues "leihen".

 

Es grüßt ein reicher Kopfgeldjäger, dem es jedoch nicht vergönnt ist ein nettes Raumschiff zu fliegen.

Seb...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Slave 1 ( bzw. die schiffe der Firespray klasse ) sieht im inneren auch nicht groß anders aus. Ich find es für einen Kopfgeldjäger passend und sogar recht groß, die Slave 1 ist kleiner. Das äussere Designe ist nicht jedem sein Geschmackt aber so total daneben find ich es nicht. Edited by Jakface
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es passt zur Klasse. Ein Schiff wie das der imperialen Agenten z.B., oder der Sith, würde einfach nicht passen. Das Ding muss ein bisschen abgewrackt aussehen. Natürlich wäre es irgendwie nett gewesen, wenn das Design an die Slave 1 angelehnt gewesen wäre (immerhin wurden andere Schiffe recht deutlich an die Filme angelehnt, z.B. Schmuggler und Sith), aber das habe ich keinesfalls vorausgesetzt. Das innere Design gefällt mir auch, denn es ist "praktisch", wie es bei einem Kopfgeldjäger sein sollte.
Link to comment
Share on other sites

Ich fidne das Schiff OK. Hab zwar das Gefühl das es von den Innenräumen etwas kleiner ist, denke aber das es ganz gut zum BH passt. Die Firespray hätte sich im übrigen Aufgrund des Innenraum Konzepts sicher nciht so gut geeignet.
Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage, hab das schiff seit gestern. Aber ich kann verschiedene Sachen nicht Nutzen das Holoding der Tisch und das Holoding an der Wand.. Er lädt kurz und dann wars das... Ist das ein Bug oder kommt das später erst?!

 

Die kannst du immer wieder mal nutzen, dann wirst du aber auch darauf hingewiesen.

 

Das Schiff find ich grundsätzlich passend zum Kopfgeldjäger, alles eher praktisch statt luxuriös, so soll es sein.

Link to comment
Share on other sites

Hmpf...Das Interieur is okay, aber wie es von hinten im Fluge aussieht... Habt ihr die anderen Schiffe nicht mal gesehen? Das sind feine Dinger.

Is natürlich Geschmacksache, aber ich finde es hat eher was von nem dämlichen Ford Transit als von nem VW Büsschen, wenn es schon so plumb sein muss.

Blöde Abschleppkarre...

Link to comment
Share on other sites

Die Mantis ist ne Schrottkiste!

Hässlich, verrostet, nix mit dem man angeben kann.

Genau wie mein Auto, daher steh ich auf die Mühle :D

 

Spass beiseite, ich könnt mir nen Kopfgeldjäger nicht in einem schnieken Hightech Hobel wie dem des Agenten vorstellen.

Die Mantis ist zwecksmäßig, unauffällig und wird schnell unterschätzt.

Ich fänds allerdings super wenn man den Karbonitheini im Laderaum auftauen und rekrutieren könnte :) Andernfalls wünsch ich mir als kommenden Content nen Hammer und ne Hand voll Nägel, dann häng ich ihn mir an die Wand.

 

BTW, was ist eigentlich mit Notausgang? Brauch man den? Entsorgt man dort seinen Müll?

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt das Schiff auch nicht. vor allem bekommt man ja, nachdem man Champion der großen Jagd ist, Ziele mit Kopfgeldern, die einfach nur steinreich machen... (zumindest wird in den Dialogen immer davon gesprochen). Dann sollte man sich auch ein richtig gutes Schiff kaufen können.

 

ich vermute, dass man iwann die Schiff auch anpassen und neu ausstatten können wird. swtor ist halt noch in den Kinderschuhen und momentan gibts wichtigeres

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt das Schiff auch nicht. vor allem bekommt man ja, nachdem man Champion der großen Jagd ist, Ziele mit Kopfgeldern, die einfach nur steinreich machen... (zumindest wird in den Dialogen immer davon gesprochen). Dann sollte man sich auch ein richtig gutes Schiff kaufen können.

 

 

jaja..wer kennt sie nicht diese leeren versprechungen. was ich mich schon aufgeregt habe wenn mir irgendwer wieder mal *alles was ich besitze* oder *unmengen an credits* verspricht und am ende kommen 142 credits bei mir an. wollen die mich verar***??? wenn ich könnte würd ich sie für die frechheit alle direkt umbringen^^

 

also man braucht sich nicht wundern das wir ne *schrottmühle* fliegen wenn unglaublich hohe kopfgelder irgendwas um die 200 credits bringen. ich hab einfeutig den falschen beruf gewählt..kopfgeldjäger...reich wirst damit nicht.

 

aber mal zum thema..ich kann mir gut vorstellen das man irgendwann andere raumschiffe kaufen/finden kann....so rein aus *zierwerksgründen*...wird nen netter time/goldsink werden aber sicherlich noch dauern.

Link to comment
Share on other sites

also ich finde auch, dass das Schiff sehr gut zur Char - Klasse passt.

 

Wenn es Euch nicht gefällt, dann spielt halt eine andere Klasse..

 

Ich denke manchmal, dass manche Leute wirklich nichts anderes mehr im Sinn haben, als unentwegt wegen allem zu meckern. Wenn Euch was nicht passt, dann gibts dafür eine einfache Möglichkeit: Geht in die Accountverwaltung und kündigt den Account, aber verderbt nicht anderen Leuten die Lust auf das Spiel (und ganz ehrlich - bei den lächerlichen Meckerein hier im Forum kommt mir manchmal echt das...)

Link to comment
Share on other sites

mal was anderes:

sobald man Gault ins Team aufnimmt, sagt er doch, er fände das Schiff auch hässlich und hätte einige Verbesserungen. War das nur wieder "Dialog" oder gehts mit mehr Zuneigung weiter?

hatte erwartet, dass man dann Zugriff auf denn Ausstatter oder sowas bekommt...

Link to comment
Share on other sites

Finde das Schiffchen gut und passend.

 

Ein BH sollte meiner Meinung nach nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen. Mit einem schicken, teuren Schiff würde man dies wohl jedoch tun. Unser Schiff dürfte vom Zustand her zum Durchschnitt gehören und somit für weniger Aufsehen sorgen.

Edited by Dextral
Link to comment
Share on other sites

ich finde unsere mantis auch sehr geil. als bountyhunter verrichtet man nen schmutzigen job. nach feierabend geh ich auch net in nen feines 5 sterne restaurant und zieh mir kaviar mit schampus rein, ich flieg mit meiner ollen mühle zur nächsten space bar und zieh mir nen burger undn bier rein. so rein loretechnisch.

 

ich mag jede einzelne kerbe an meiner ausrüstung und an meinem schiff. das nette kleine schnieke wägelchen sollen die agenten schippern, is nix für mich :D

 

aber unabhängig von den schiffen...ich find die willkommenssprüche des droiden einfach nur zu geil, ich hau mich immer weg vor lachen. ich meine die wären aber bei allen klassen/schiffeb gleich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...