Jump to content

Arsenal/Charakterübersicht


Jimpansn

Recommended Posts

Wenn sie tatsächlich so etwas implementieren sollten, dann möchte ich ein Paar Optionen zur Auswahl haben. Nämlich WEM ich Einblick in meinem Charakterprofil gewähre und wem nicht:

 

-keinem

-nur Freunden

-nur Gildenmitgliedern

-Gildenmitglieder und Freunde

 

Wenn sie es so gestalten, dann können sie von mir aus son Mist wie Arsenal implementieren. Heißt ICH ENTSCHEIDE wer mich inspizieren darf und wer nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vielleicht möcht man sich mit anderen mal vergleichen? schauen wie andere "gesockelt" haben etc

 

 

interessieren euch andere nicht?

**************

 

Für sowas könnte man doch auch ein Forum einrichten, in dem man dann einfach fragt/sich austauscht? Also sowas wie ein Klassenforum...

Link to comment
Share on other sites

Guckst Du hier.

 

Tenor, überweigend negativ, bzw. mit Einstellungsmöglichkeit was gezeigt werden soll.

 

Weil alle immer gleich Engstirnig an WoW ( = Evil ) oder Flames ( = Evil ) oder Schwanzvergleiche ( = Evil ) denken ;).

 

Stellt euch ein Moment das Armory von WoW vor. Jetzt streicht ihr alle Werte, Erfolge, Talentbaum-Details, Berufe usw....

 

Was bleibt Übrig? Ein Roster mit allen Chars, Gilden wo man sehen kann wer welches level hat und wie sein Equipment aussieht. Das gefällt mir nämlich am WoW Portal am besten. Mein Avatar im Forum sieht so aus wie mein Char Ingame. Und wenn man Ihn anklickt sieht man wie er Ingame rumläuft.

Das ermöglicht wirklich tolle Threads wie : "Wie findest du das Aussehen des Druiden über dir?".

 

Die exakte Skillung kann man natürlich Optional machen oder außen vor lassen, aber ich würde schon gern so eine (31/3/7)-Angabe oder den Baumnamen mit den meisten Skillpunkten sehen.

 

 

PS: Ja, ich bin der erste der auf Facebook und co schimpft. Mein FB Profil (welches ich wegen Freunden angelegt habe) hat nur sehr wenige Informationen und selbst die kann nicht mal jeder meiner Freunde sehen.

Aber ein Armory wie in WoW würde mich kein Stück stören (was mir allerdings das wichtigste ist, steht oben). Es ist nur ein Char, nicht ICH!

Edited by Havyrl
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So ein Schwachsinn wer hier argumentiert das niemanden etwas angeht wie man geskillt ist etc..... Es ist nur ein virtueller Char, wie mein Vorgänger schon erwähnt hat! Niemand weiß das ich das bin! Es enthält doch keinerlei Informationen über meine Person.... außer natürlich diejenigen die das Spiel als Ersatzleben betrachten, in sofern..... nehme ich die Aussage zurück...^^

 

Peace

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Arsenal ist ein gutes Hilfsmittel zb für Gilden oder Peratiosn Gruppen Infos über den Spieler einzuholen. Weil man nimmt doch lieber Spieler mit von dem man weis, das man von dem was erwarten kann.

 

Armory in WoW galt auch immer als Hilfsmittel, und ich finde es auch dort besser als diverese Add-Ons Gearscore etc.. ZUm Glück gibts sowas in SWTOR noch nicht. Ich bin da echt teilweise froh dass es keine Add-Ons gibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch für ein Arsenal, gehört zu einem modernen Spiel einfach dazu. Möchte stöbern können, anschauen wie verschiedene Sets aussehen, Skillungen, Ausrüstung sehen. Natürlich in 3-D die Chars drehen können ;)

 

Aber gut, sowas muss nicht gleich sein, da gibts dringendere Baustellen - aber für die Zukunft sollte BW für so ein Tool offen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung jeder soll sein Leben so Leben wie er möchte. Von daher ist die am nächsten liegende Antwort zu dem Thema: "Führt so viele Features ein wie ihr könnt oder wollt." - d.h. jeder hat die Möglichkeit seine Spielweise so anzupassen wie er es für Richtig hält.

 

Man kann das ganze mit Ergonomie gleichsetzen: Der Stuhl passt sich an den Körper an und nicht der Körper an den Stuhl. (Spiel = Stuhl / Spieler = Körper)

 

Ebenso möchte ich von mir behaupten, zumindest sehe ich das so, ich bin ein Progress Raider und liebe zusätzliche Spielereien, von daher hab ich ebenso kein Stress mit einem Arsenal im Gegenteil ich würde es nur zu gern Begrüßen. Was mir z.B. auch beim Unterstützen von Mitspielern helfen würde, so müsste ich nicht immer auf die Person warten und nen Treffpunkt vereinbaren um dann sein Gear zu sehen. Oo was ein mumpitz, das man nichtmal die Skillung anschauen kann die jemmand hat...

 

Naja wie MR. Yellow schon sagte es gibt viele Hater und Lover und da bleibt die einzige Möglichkeit: Sie bringen das Feature, allein aus dem Grund ein Spiel muss Innovativ bleiben.

 

Lg Frozzen

Link to comment
Share on other sites

Weder brauch ich es noch will ich sowas.

Ich vermisse es auch kein Stück und wüsste nicht wofür es gut sein soll.

 

Allerdings habe ich auch nichts dagegen solange mir die Freiheit gelassen wird einzelne Sektionen oder das gesamte,mich betreffende,Arsenal zu sperren.

Wenn jemand was von mir will,soll es sich ingame melden und nicht hinter meinem Rücken heimlich mein Profil durchstöbern und anhand dessen mich dann beurteilen!

 

Und ich weiß jetzt nicht ob ein "Bewerte das Aussehn des chars über dir"_Thread so wichtig ist,dass man dafür ein Arsenal einführen muss ;)

Ist zumindest ein Thread weniger der Sinnlos das Forum zumüllt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...