Jump to content

Timerun - EK


Recommended Posts

Nein, abgesehen davon das die alten Masten nicht buggen ;) Wen die Konsole nichtmehr geht macht ihr was falsch :p

 

Ähm doch wenn norden vor süden fertig wird gibts ab den 2 rand den wir können keine konsole mehr drücken bug^^

Link to comment
Share on other sites

Norden - Süden - Süden - Norden

 

In der Reinfolge die Räder lösen => nix bug :)

 

Geht auch süden süden süden süden.

 

Auch kein bug.

 

Aber e sist nunmal buggyy wenn man es nicht so macht und es gibt darauf keinen hinweis das man es mit süden solved machen muss.

 

Ergo ist es buggy.

Link to comment
Share on other sites

Geht auch süden süden süden süden.

 

Auch kein bug.

 

Aber e sist nunmal buggyy wenn man es nicht so macht und es gibt darauf keinen hinweis das man es mit süden solved machen muss.

 

Ergo ist es buggy.

 

Achso.

Wenn es nicht geht ist es buggy?

 

Leute, Leute.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Achso.

Wenn es nicht geht ist es buggy?

 

Leute, Leute.. :rolleyes:

 

Naja man sollte eben doch alles Ölen bevor man da alte Räder dreht.

 

ne im Ernst wir machen auch immer 4x Süden und es klappt ohne Mühe. Bei andern klappt es nur N/S/S/N.

 

Ich behaupte einfach es ist egal wer wann rastet man muss schlicht einfach den schnellsten weg wählen. :D

Link to comment
Share on other sites

Aber e sist nunmal buggyy wenn man es nicht so macht und es gibt darauf keinen hinweis das man es mit süden solved machen muss.

 

Ergo ist es buggy.

 

Wenn es keinen Hinweiß auf eine Kampfmechanik bekommt = Buggy?

Junge ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo nicht mitten im Bildschirm ein "Der Drache atmet nun tief ein" oder "Der Drache beginnt nun grün zu leuchten" gekommen ist...

Link to comment
Share on other sites

Wenn es keinen Hinweiß auf eine Kampfmechanik bekommt = Buggy?

Junge ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo nicht mitten im Bildschirm ein "Der Drache atmet nun tief ein" oder "Der Drache beginnt nun grün zu leuchten" gekommen ist...

 

Und ich kann mich an zeiten erinnern da kamst netmal zum drachen^^

 

Kampfmechanik? Wusst gar nicht das man gegen die Masten kämpfen muss vielleicht hilft ja die russische methode einmal unten antreten und schon läufts.

 

Ne das mit süden immer solved ist ein workaround und den gibts schon seit dez. um den bug nicht zu provozieren.

 

Ergo Bug und das nennt man einen Bug.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...