Jump to content

Jedi Schatten mehr caster?


Sydnay

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Ich spiele einen Jedi Schatten auf Stufe 20 und ich habe nur 3 melee Fähigkeiten und der rest ist alles "Zauber". Ich hab auch mit voller energie melee schaden mit spell schaden verglichen und ich mach mit "zauber" viel mehr schaden woran liegt das?

 

Ich dachte ich spiele einen melee :( bin infantarilst oder wie das heißt geskillt pls help

 

will melee sein wird das später noch besser?^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

sry keine ahnung wie die faehigkeiten in deutsch heissen (hab da auch probs mit meinen gildies :D )

 

ich nehm mal an du meinst,

 

shadow strike (schatten angriff?),

saber strike (normal hit?) und

 

double strike (diese andere faehigkeit die man gleich am anfang bekommt?) (persoenlich wuerde ich das aus der hotkey liste bannen)

 

 

die ersten beiden in rotation mit force breach (in kombi mit shadow technique) und project (in kombi mit potency) - sind denk ich mal deine main dmg skills auf dem level

 

nen tip: wenn du immer schoen hinter deinem gegner bleibst (der geggner mit dem ruecken zu dir), dann klappts auch mit dem melee dmg (besonders was shadow strike angeht)

SS muesste so 3,3k hitten vllt auch mehr, manchmal auch weniger (gecritet) - (normal sind so um die ~1,9 bis ~2,3)

 

das ganze kannst du dann noch mit relicten verfeinern (crit erhoehen)

 

 

also immer schoen um deine gegner rumrennen und von hinten angreifen, dann sollte dein melee weit ueber deinem "zauber"-dmg liegen (ich schaffe meistens auch noch um die 100k -120k (wenn ich mal keine bomben anbringe oder eine entfernen muss, - ball passe oder ins ziel trage/sprinte, ... - oder turrets verteige bis verstaerkung eintrifft)

 

wenn du dich rein garnicht um das "spiel" scherst, dann denke ich, dass du bestimmt die 200k-marke erreichen kannst, wenn nich sogar sprengen koenntest - ob ihr dann die warzone als sieger verlasst ist eine andere sache

 

spaeter gibs dann noch spinning kick, low slash, whirling blow etc. ...

 

also noch genug melee dabei

 

source: http://www.torhead.com/class/cigwzNL

 

gruesse und hoffe das hilft ein bissl - bin ja auch nurn anfaenger ;)

Edited by Valinpower
Link to comment
Share on other sites

Tja als Schatten verwendet man meist den Schattenschlag von hinten.

Das ist so zu sagen Dein Hauptskill.

Wenn man Tank gespecct ist,wirds mit "von hinten" angreifen etwas schwierig.

Jedenfalls wenn man nicht seinen Gefährten tanken lässt oder die Mobs im CC hängen(Therans Hologrammskill ist einfach geil).

Da macht man mit "Schleudern" den meisten Schaden und mit Doppelschlag versucht man den CD von Schleudern zurück zu setzen.

Mit 32 gabs jetzt Wirbelsschlag.Leider nur anwendbar wenn HP des Ziels unter 30%,

dafür von vorne einsetzbar,nur 25 Machtkosten,6 sec CD und mehr Damage als Schattenschlag.

Ausserdem eine tolle Skillanimation.:p

Mit dem fühlt man sich langsam wieder als Melee und nicht als Caster.

Mal schauen ob noch paar nette Nahkampfskills bis 50 dazu kommen.

Schleudern und ab und zu die Kiesel werfen,werden wohl aber dazu gehören.;)

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

Davon hat er nix gesagt. Der zweite Poster spielt auf Englisch. Aber ja. Du hast 3 1/2 Basic Attacks von denen eine ein Spell ist. Alles andere sind Situationsbezogene Dinge.

 

Schaut aber auf Casterseite auch nicht anders aus. Einen Channel, einen Nuke, noch einen Nuke... und wenn Force leer is bissel mit dem Knüppel draufhauen, damit einem nicht langweilig ist.

 

Ist aber ja auch gar kein Problem. Könnt mich nicht dran erinnern, dass das im Großen und ganzen in anderen Spielen oder bei anderen Klassen anders ausschaut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...