Jump to content

PVP-Gegenschtende


Schtuhlgas

Recommended Posts

Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, ne ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen Oo

 

Zu deiner Frage, ich nehme mal du meinst Rüstung, Waffen, Schmuck etc. mit Kompetenzwert. Dieser ist auch nicht mehr nötig in BGs unter 55 da dieser Wert automatisch durch die Verstärkung im BG hinzugefügt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, ne ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen Oo

 

Er ist sich seiner Defizite wahrscheinlich durchaus bewusst und bedarf sicher nicht deiner pseudo-wohlwollenden Empfehlung.

Ach ja, dir ist sicher aufgefallen, dass nur dieses eine Wort "falsch" geschrieben ist und er sich im übrigen Schtuhlgas nennt.

Edited by Uhach
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, eine ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen. Oo

 

Zu deiner Frage: Ich nehme mal an, du meinst Rüstung, Waffen, Schmuck etc. mit Kompetenzwert. Dieser ist in BGs unter 55 auch nicht mehr nötig, da dieser Wert automatisch durch die Verstärkung im BG hinzugefügt wird.

 

Ups... ich muss mal pupsen! :(

Link to comment
Share on other sites

Er ist sich seiner Defizite wahrscheinlich durchaus bewusst und bedarf sicher nicht deiner pseudo-wohlwollenden Empfehlung.

Ach ja, dir ist sicher aufgefallen, dass nur dieses eine Wort "falsch" geschrieben ist und er sich im übrigen Schtuhlgas nennt.

 

Ist mir nicht aufgefallen xD

 

Zwischen etwas "Gossensprache" rein bringen und ein Wort so falsch schreiben wie es nur geht liegt wohl ein Unterschied. Ausserdem bin ich kein Deutscher :p

Link to comment
Share on other sites

Ist mir nicht aufgefallen xD

 

Zwischen etwas "Gossensprache" rein bringen und ein Wort so falsch schreiben wie es nur geht liegt wohl ein Unterschied. Ausserdem bin ich kein Deutscher :p

 

Man beachte das "sch" .

Link to comment
Share on other sites

Ist mir nicht aufgefallen xD

 

Zwischen etwas "Gossensprache" rein bringen und ein Wort so falsch schreiben wie es nur geht liegt wohl ein Unterschied. Ausserdem bin ich kein Deutscher :p

 

Evtl ist der TE auch kein Deutscher? Evtl. nutzt er es nur nicht als Ausrede für seine Rechtschreibfehler?

Und jemandem Rechtschreibfehler vorwerfen, allerdings mit einer Belehrung die selbst nur so vor Fehlern strotzt, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :rolleyes:

Außerdem hat er nur zwei kleine Fehler gemacht: nen t statt nem d und nen e statt dem richtigen ä. Sonst würde es passen:

PVP-Gegenschdänd - aber solche Fehler können vorkommen.

 

 

Aber wo finde ich den von Dir erwähnten PVP-Schmuck?

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

Etwas jugendliche Sprache ist wohl etwas anderes als simple Wörter komplett falsch zu schreiben. Wer "St" mit "Scht" verwechselt hat sie nicht mehr alle. Wenn einer mal Tippfehler macht, oder nä"h"mlich schreibt das ist doch völlig normal und interessiert auch keinen :p

 

Mit Schmuck sind im Allgemeinen der Ohrchip (sagt ja schon der Name), die Implantate und Relikte gemeint. Im Prinzip alles was links auf der Charakterübersicht angezeigt wird ausser die Armschienen. Eigentlich habe ich bis jetzt noch keinen getroffen dem diese Bezeichnung nicht geläufig war.

Link to comment
Share on other sites

Wer "St" mit "Scht" verwechselt hat sie nicht mehr alle.

Da möchd i di gern im Schwabeländle erlebe, da dürfdesch saumaessich schnell saumaessich große Broblem mid solle Aussage bekommen.

Und Schwäbisch isch koi jugendliche Ausschbrache du Südschwed, du.

 

In der Regel versteht man bei Schmuck Halsketten und Ringe. Man kann das natürlich auf Implantate übertragen. Aber in der Regel versteht man auch Gegenschtende und maßregelt einen nicht dafür.

Eigentlich habe ich bis jetzt keinen getroffen, dem diese Bezeichnung nicht geläufig war. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ihr Tschipfel habt alle nicht Willkommen bei den Sch'tis gesehen oder? :D

Abend, Tschipfel, häää? Alscho wir da von der Poscht, wir wollen...

...Wir da wollen, wir da wollen!

Wir da wollen...wasch beschtellen, und schwor dasch schelbe, Tschipfel, häää?

Tut mir Leid, ich bin kein Sch'ti. Ich komme aus Paris und habe nichts verstanden!

Link to comment
Share on other sites

Da möchd i di gern im Schwabeländle erlebe, da dürfdesch saumaessich schnell saumaessich große Broblem mid solle Aussage bekommen.

Und Schwäbisch isch koi jugendliche Ausschbrache du Südschwed, du.

 

In der Regel versteht man bei Schmuck Halsketten und Ringe. Man kann das natürlich auf Implantate übertragen. Aber in der Regel versteht man auch Gegenschtende und maßregelt einen nicht dafür.

Eigentlich habe ich bis jetzt keinen getroffen, dem diese Bezeichnung nicht geläufig war. :rolleyes:

 

 

Schwäbisch ist ja auch keine Sprache/Dialekt sondern eher ne Krankheit

und JA wer sagt: das ischt richtig... der ist nicht mehr ganz richtig im kopf

Link to comment
Share on other sites

Schwäbisch ist ja auch keine Sprache/Dialekt sondern eher ne Krankheit

und JA wer sagt: das ischt richtig... der ist nicht mehr ganz richtig im kopf

Außer Südschweden, Westpolen und Norditalienern würde keiner "das ischt richtig" sagen. Somit kann ich Dir diesbezüglich nur Recht geben. :D,

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...