Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Auch das hab ich nicht gesagt. Immer wieder schön was einem alles angedichtet wird. Es geht mir nur darum, dass man nicht so leichtfertig Unbewiesenes in den Raum werfen sollte.

Ansonsten kann ich auch behaupten, der feuer, ne, der is 'n Cheater, habs selbst gesehen. Beweisen brauch ich ja nichts, ich habs ja gesehen. Kleiner Denkanstoß.

 

Dass der Name für mich eine tiefere Bedeutung hat könnte ich hier ausführen aber ich glaube dies wäre vergeudet, daher lasse ich es.

 

natürlich kannst du das machen. das ist wirklich interessant, weil hierbei geht es im integrität. die frage wäre, ob du lügst. lügner machen es sich oft viel zu einfach. aber es geht ja nicht um konkrete hackvorwürfe an spieler gerichtet. sondern um das thema an sich, welche im umlauf sind, was bw dagegen macht, wie stark das ausmass ist.. nichts worüber ein normaler spieler sich aufregen müsste, es sei denn.. und da kommen viele mit der begründung, dass sie zu unrecht als hacker beschuldigt werden. furchtbar. dabei ist man in wirklichkeit super herausragend und verdient anerkennung, oder ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

natürlich kannst du das machen. das ist wirklich interessant, weil hierbei geht es im integrität. die frage wäre, ob du lügst. lügner machen es sich oft viel zu einfach. aber es geht ja nicht um konkrete hackvorwürfe an spieler gerichtet. sondern um das thema an sich, welche im umlauf sind, was bw dagegen macht, wie stark das ausmass ist.. nichts worüber ein normaler spieler sich aufregen müsste, es sei denn.. und da kommen viele mit der begründung, dass sie zu unrecht als hacker beschuldigt werden. furchtbar. dabei ist man in wirklichkeit super herausragend und verdient anerkennung, oder ?

Es ist schon klar, dass es um das Thema an sich geht. Nur sollte man auch da nicht einfach die Thesen in den Raum werfen und den Beweis schuldig bleiben. Das ist alles.

Zudem wird BW wohl kaum detailiert Auskunft geben was sie machen, wohl auch weil man es den Hackern nicht gleich wieder leichter machen möchte.

Jetzt kann ich natürlich anfangen aus Deinen letzten Sätzen herauszulesen, dass Du mich des Hacking beschuldigst. Weil ich hier eine verteidigende Rolle einnehme und damit, Deiner Argumentation folgend, ja ein Angegriffener wäre.

Wie gesagt, ich könnte dies. Aber ich fühle mich damit nicht angesprochen. Und auch sicherlich sind andere deren Linie ich teile nicht schuldig zu hacken, nur weil sie nicht gleich laut Hacker, Hacker schreien wenn etwas passiert was sie sich erst einmal nicht erklären können.

Link to comment
Share on other sites

das habe ich alles schon vorweggenommen. wenn leute hacker rufen, hast du ein problem damit, weil es evtl falschannahmen sind. gibt es ohne zweifel. aber mich stört das nicht, weil mmn wirklich viele hacken.

 

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

aber "trollicus maximus" zieht. zumindest ashlakerrigan lacht sich bestimmt schlapp :rolleyes: und schon wieder hast du aufmerksamkeitsdefizite.. lies mal die letzte seite genau in ruhe aufmerksam durch bitte. es wird erklärt, woran das liegt.

 

he duu, du streichholz, es heist ANLASHOKKERRIGEN lern schreiben.

auserdem urobe sagte es schon B5 ist ein teil des namens. kerrigen ist nicht nur eine der hauptfiguren bei starcraft sondern auch eine alte keltische kriegsgöttin (zumindest wird sie im zusammenhang mit kampf, schlacht und krieg erwähnt)

was namenallgemein angeht,

das was wir rose nennen würde auch genauso herrlich duften,wenn es einen anderen namen hätte.

müsste n spruch vom alten schüttelspeer sein^^

aber schon seltsam, dir gehen die argumente aus und schon wirst du beleidigend und verhälst dich wie ein troll. sehr schlau von dir. leo hatt dich schon richtig klassifizert.

so bevor du mir offtopic vorwirfst:p

zum topic:

alle videos mit hacks und cheats sind höchstens 4 monate nach release alt. neuere videos scheinen offiziel nicht zu existieren. was nicht heist dass es nicht mehr möglich ist zu cheaten oder zu hacken. nur haben die bösen jungs dazugelehrnt und posaunen die möglichkeiten nicht mehr gros raus. fakt ist auch das you tube von bioware aufgefordert wurde entsprechende videos nicht zu listen oder gleich zu löschen. das ist ein fakt.

meine persönliche meinung zu cheatern und hackern in einem mmo: tötet sie tötet sie mit feuer und steinigt sie. solche schweine haben nix in einem mmo verloren.

jeder der entsprechende videos oder anleitungen zugänglich macht oder hilft diese zuverbreiten (auch zur warnung ) oder diese öffentlich verbreitet ist ein helfershelfer und wird (kann) genauso hart bestraft werden.

bioware macht da keine ausnahme. melde also videos direkt an den suport ohne im forum einen link zu präsendieren.

Link to comment
Share on other sites

Nein, hab ich nicht. Allerdings bin ich weder ein Experte für PvP noch für sämtliche Skills aller Klassen. Daher ist es für mich immer noch im Bereich des Möglichen, dass es Möglichkeiten gibt.

 

nein, keine möglichkeiten, keine die der legitimen spielmechanik entsprechen. es sei denn der gelehrte zieht noch rechtzeitig angeblich. ein sachverhalt den ich ausschliessen kann, weil eine agentin direkt zu mir portete wo kein hexer od so war. und weil ich ein anderes mal ein klares 1vs1 hatte.

 

was mich jetzt überrascht, ist folgendes. wenn du ja kein experte bist, wieso regt es dich dann auf, wenn andere behauptungen aufstellen, über die du ja nicht urteilen kannst ? weil du kein experte bist laut eigener aussage. da passt wie so oft einfach was nicht zusammen, siehe mein voriger post.

Link to comment
Share on other sites

he duu, du streichholz, es heist ANLASHOKKERRIGEN lern schreiben.

auserdem urobe sagte es schon B5 ist ein teil des namens.

 

meinst du nicht dass es vollkommen verrückt ist b5 mit starcraft + krasse mytholgie zu mixen ??!!! :eek:

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

...

was mich jetzt überrascht, ist folgendes. wenn du ja kein experte bist, wieso regt es dich dann auf, wenn andere behauptungen aufstellen, über die du ja nicht urteilen kannst ? weil du kein experte bist laut eigener aussage. da passt wie so oft einfach was nicht zusammen, siehe mein voriger post.

Ach so, ich verstehe. Ich darf nicht mitreden wenn es darum geht Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern. Schon klar, tut mir leid. Mach ich nicht wieder.

 

meinst du nicht dass es vollkommen verrückt ist b5 mit starcraft + krasse mytholgie zu mixen ??!!! :eek:

 

Und? Ich bin Urobe Vigdisson, Hetmann der Urobeson Ottajasko, Großadmiral von Korland.

Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

Ach so, ich verstehe. Ich darf nicht mitreden wenn es darum geht Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern. Schon klar, tut mir leid. Mach ich nicht wieder.

 

die frage ist wohl eher, wenn es dich so sehr interessiert, wieso bist du dann kein experte ? wieso willst du überhaupt mitreden, obwohl du die spielmechanik und deren missbrauch nicht einschätzen kannst ? wenn man dann selber ne meinung zustandebringt kann ich die motivation nachvollziehen hier zu posten..

Link to comment
Share on other sites

die frage ist wohl eher, wenn es dich so sehr interessiert, wieso bist du dann kein experte ? wieso willst du überhaupt mitreden, obwohl du die spielmechanik und deren missbrauch nicht einschätzen kannst ? wenn man dann selber ne meinung zustandebringt kann ich die motivation nachvollziehen hier zu posten..

Ich glaube Du willst meine Intention in der Sache nicht verstehen. Egal.

 

Oh und es ist natürlich viiiiieeel kreativer sich nach einem Element zu benennen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Du willst meine Intention in der Sache nicht verstehen. Egal.

 

Oh und es ist natürlich viiiiieeel kreativer sich nach einem Element zu benennen. ;)

 

ich bin wirklich nur von deinen eigenen aussagen ausgegangen. es liegt an dem, was du geschrieben hast, nicht daran, dass ich nicht verstehen will. aber dass du dich dazu nicht äussern willst und es dir egal ist, passt. einfach eine billige unterstellung und .. egal. damit machst du es dir aber ziemlich einfach, kannst ja alles erzählen, und wenn dir die schlussfolgerungen nicht gefallen, sagst du.. egal, vergiss es.

 

aber dann auf den müll rumreiten, mit dem ich auf müll reagiert habe, um zu zeigen dass es müll ist. ich glaube ehrlich, das ist alles was ihr könnt. oh namen zusammenklauen und sich für kosmisch kreativ halten vielleicht noch.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Thread, der im Offtopic versumpft. Und wieder sind die üblichen Verdächtigen daran beteiligt. Klasse *klatsch*

 

Sollte es hier nicht um angebliche Cheats in SWTOR gehen? Da muss ich Leonalis zustimmen. Cheatvideos über SWTOR sind durch die Bank weg schon etwas älter. Meistens werden Cheatanwendungen anderer Leute aber als Ausrede für die eigene Unfähigkeit genutzt oder weil man schlichtweg die anderen Klassen(mechaniken) nicht kennt.

Es gab Anfang des Jahres vermehrt Cheatanschuldigungen gegen bestimmte Republikgilden auf VC, diese haben natürlich alles dementiert. Aber es konnten weder beweise für Schuld noch für Unschuld gefunden werden. Natürlich ist es so, dass man schon nachdenklich wird, wenn es vermehrt Cheatvorwürfe in eine Richtung gibt, aber im Zweifel für den Angeklagten?

Ich habe jedenfalls noch nie einen Cheatbenutzer in SWTOR erlebt. Exploitnutzung ja, aber das kann man auch euphemistsich als "intelligente Ausnutzung der Spielmechanik" umschreiben. U(nd bevor ich Anderen vorwerfen würde, dass sie cheaten, würde ich erstmal davon ausgehen, dass ich entweder nicht weiß, was die andere Klasse so kann, dass der gegenüber nunmal einfach besser ist oder dass es ein Bug ist.

 

Also alle mal beruhigen, trinkt einen Kaffee oder eine Erdbeermilch, und vor allem: packt das Trollfutter weg ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Thread, der im Offtopic versumpft. Und wieder sind die üblichen Verdächtigen daran beteiligt. Klasse *klatsch*

 

war das dann iwie ein unwiderstehliches signal für dich um gleich mitzumachen ? vielleicht ist es nicht so sehr offtopic wie du annimmst, nur weil du etwas nicht verstehst muss es nicht gleich sinnlos sein. und wo bitte ist dein sachlicher beitrag ? schon der zweite der sich mit 0 gehalt einmischt, aber genau das vorwirft. passt.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich die 3 Absätze darunter, aber ich gebe zu, die die kann man schonmal übersehen. Ich schreibe nämlich hier im Forum mit Zaubertinte ;)

 

und verstehst zb nicht, dass du den kleinen absatz zuerst gepostet und dann nacheditiert hast. siehst du ? darauf wärst du selber nie gekommen, ist aber logisch und die schlichte wahrheit. zuerst bei einem selber gucken, vorallem wenn man eine derart geringe auffassungsgabe hat ;)

 

nach meinem neuen einstieg erster tag:

 

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !

 

jeder der mit "ich hab noch nie einen hacker hier gesehen" ankommt ist ein lügner oder hat keine ahnung, muss es aber anderen vorwerfen !

Link to comment
Share on other sites

und verstehst zb nicht, dass du den kleinen absatz zuerst gepostet und dann nacheditiert hast. siehst du ? darauf wärst du selber nie gekommen, ist aber logisch und die schlichte wahrheit. zuerst bei einem selber gucken, vorallem wenn man eine derart geringe auffassungsgabe hat ;)

 

Hmmm Vorwüfe und Beleidigungen...tztztz.

Aber ja, nacheditiert habe ich...und zwar Absätze Nummer 3 und 4 (beginnend mit "Es gab" und "Ich habe") um den vorherigen Absatz 2, der durchaus zum eigentlichen Thema (Cheats in SWTOR) etwas beitrug, mit einem Beispiel zu erweitern.

 

jeder der mit "ich hab noch nie einen hacker hier gesehen" ankommt ist ein lügner oder hat keine ahnung, muss es aber anderen vorwerfen !

 

Oh und noch mehr Beleidigungen. Andere der Lüge zu bezichtigen ist übrigens nicht nett.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hmmm Vorwüfe und Beleidigungen...tztztz.

 

Oh und noch mehr Beleidigungen. Andere der Lüge zu bezichtigen ist übrigens nicht nett.

 

du hast mir vorgeworfen, einen nicht vorhandenen text nicht gelesen zu haben. wie soll man einen text lesen, wenn er erst später dazukommt beim nacheditieren ? darauf hast du bestimmt eine intelligente antwort.

 

ok das heisst du hast noch nie einen hacker erlebt in tor oder ?

Link to comment
Share on other sites

du hast mir vorgeworfen, einen nicht vorhandenen text nicht gelesen zu haben. wie soll man einen text lesen, wenn er erst später dazukommt beim nacheditieren ? darauf hast du bestimmt eine intelligente antwort.

 

Zaubertinte! Oder du zitierst nur Teile, die zu deinen Aussagen passen. Suchs dir aus. :D

 

ok das heisst du hast noch nie einen hacker erlebt in tor oder ?

 

Korrekt! Übrigens sind Hacker und Cheater nicht unbedingt immer gleichzusetzen. Was ich hingegen schon erlebt habe, sind Goldverkäufer. Hatte gestern erst eine Werbenachricht von denen im Briefkasten.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Zaubertinte! Oder du zitierst nur Teile, die zu deinen Aussagen passen. Suchs dir aus. :D

 

 

 

Korrekt! Übrigens sind Hacker und Cheater nicht unbedingt immer gleichzusetzen. Was ich hingegen schon erlebt habe, sind Goldverkäufer. Hatte gestern erst eine Werbenachricht von denen im Briefkasten.

 

ok du verstehst es wirklich nicht, oder bist verlogen. ich kenne den unterschied, und deinen "beitrag" habe ich schon 1000 mal in irgendeiner form gelesen. immer von fragwürdigen, humorlosen und "intelligenten" leuten, meistens aggressiv, die alle kaum einen geraden satz rausbringen können und noch immer hier anzutreffen sind. leider.

Link to comment
Share on other sites

 

Kaum ein Jahr ist es her. Die rätselhaften Worte meines PvP-Gruppenführers über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem PvP'ler zu freiem PvP'ler verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere PvP-Gruppenführer und seine 7 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für die Warzone opferten, sondern für das ganze PvP, und für das wofür das PvP einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Novare werden des Hackers Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Hacker in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Lichtschwerter und Blaster der 7. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Hacker die 30.000 Exploiter anführen! Die Zahl der Hacker ist um ein lächerliches 3faches größer, gute Aussichten für jeden PvP'ler. Heute nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist als wir ahnen können! Dankt ihnen Männer, dem PvP-Gruppenführer und den tapferen 7...

 

Zum Sieg vorwärts!

 

 

OH NEIN OH NEIN HACK0R1Z0RZ!!!

Screenshot

 

 

Link to comment
Share on other sites

wie poetisch - da hab ich auch einen nach einem alten Briten :)

 

We shall go on to the end, we shall fight in Novare, we shall fight on the Voidstar and Denova, we shall fight with growing confidence and growing strength on the ground, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender, and even if, which I do not for a moment believe, this Island or a large part of it were subjugated and starving, then our Republic beyond the stars, armed and guarded by the Republic Fleet, would carry on the struggle...

 

... möge die Macht mit uns sein.

 

ich will nicht behaupten es stört mich nicht in Reihe spiele zu verlieren, aber ob Sieg oder Niederlage, es geht drum im Pvp Spass zu haben und den hab ich meist unabhängig vom Ausgang (manchmal halt mit Frust gemischt). Wenn da jemand meint mit irgenwas schnell die Türen in Voidstar tappen zu müssen - mir letztlich egal, kämpft weiter, habt Spass am Spiel... macht der sich damit eher selbst kaputt. In der nächsten Runde läufts dann wieder anders.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...