Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

in nur 4 Wochen PVP gaenzlich im popo....GZ dazu !


Cruelia

Recommended Posts

1. Illum = wer denkt sich sowas aus ? schaut irgendwer bei BW auf die populationen ?

 

2. BG =

a) voellig im popo weil man permanent in irgendeinem CC-Effekt steht...

b) fällt irgendjmd. bei BW auf, wie sehr zZ die Nahkampfklassen im Vorteil sind ? permanentes unterbrechen, schilde zum abwinken?

3) in ca. 3-4 Wochen erreicht man ohne Schwierigkeiten Tapferkeit rang 50...und dann ? nochmal 1000xbg um auf 60 zu kommen ? nein. vielen dank.

4) BG-Bildung....Freitag abend 19.00 mit meinem lvl 50 30 mins (!!!) gebraucht um entry zu kriegen....samstag morgen um 10.00 50mins .... SOLL ICH JETZT LACHEN ???

 

 

alles in allem sieht man imho eines deutlich: TOTALE Überforderung des BW-TEams....es gibt zig mmo`s mit pvp-content...ist es so schwer sich dort einmal wg langzeit-motivation umzuschauen ?

 

einnen monat habe ich noch bezahlt. wenn sich hier nichts aendert war das eine kurze Episode in eine eigentlich seh starke story. gratz zu dermaßen viel unvermögen :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann das nur unterschreiben. hinzu kommen zumindest auf unserem server in den 49er brackets noch die cheater. bots mit radar, lagscript user, speedhack , es gibt mittlerweile nix was es nicht gibt. und das in einem spiel im jahre 2012 !!! wo es schon vor 8 jahren games gab die es besser gemacht haben. bw hatte unzählige games wo sie viele sachen sich hätten abschauen können. man merkt hier deutlich : pvp´ler unerwünscht.

ich kann es hier auch nur noch mal rein schreiben : wow hat mich jahre im pvpv gefesselt. rift hat es über ein jahr geschafft. swtor hat es geschafft, dass ich aufgrund der afk bots wegen denen man jedes bg verliert, nach nur 2 tagen die fassung und lust verloren habe.

aber hey ist doch egal, man kann sich ja auch nach oben losen, gelle ? viel spass dabei, aber wenn ich in ein schlachtfeld komme möche ich schon noch chancen auf nen sieg zu vernünftigen wartezeiten haben. das schein in diesem spiel zu viel verlangt. ich hab ja schon einige spiele gesehen, die im pvp nicht ausgereift waren, aber das hier geht zu weit. naja bioware ihr habt ja noch 30 tage die bot accounts von denen ihr geld bekommen könnt. aber spätestens dann werden sich bei ebay die pvp accounts stapeln und werden angeboten wie sauerbier. ein paar stammgruppen bleiben klar, aber wer pvp liebt wird hier nicht mehr zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

was bist du denn für ein vogel ? heiliges wow ? ich hatte damals wow vor 8 jahren !!! in der koreanischen beta gespielt , über ein jahr bevor das erste bg im de client kam. da war pvp bei tarrens mill ohne afk bots , imba roxxor items und sonstigen müll. DAS war fun pur. und ich spiele wow schon seit bruning crusade nicht mehr. so viel zu deinem qualifizierten text.

du erkennst was ? eher umgekehrt erkenne ich was aus deinem text, aber das spare ich mir der fairness halber jetzt hier.

 

Vor 8 Jahren gabs nichtmal Dein heiliges wow ... ach ich erkennen Deinen Beitrag und hab keine Lust mich zu wiederholen ... machs gut :)
Edited by kluzg
Link to comment
Share on other sites

4) BG-Bildung....Freitag abend 19.00 mit meinem lvl 50 30 mins (!!!) gebraucht um entry zu kriegen....samstag morgen um 10.00 50mins .... SOLL ICH JETZT LACHEN ???

 

selber schuld es war vor dem prerelease klar das das imperium total überbevölkert sein wird. ich als republikaner kann mich zur PT vor bgs nicht retten.

Link to comment
Share on other sites

das ist schön für dich, dass du so schlau bist und dich daher jetzt nicht retten kannst. hauptsache dir geht´s gut! jetzt geht´s uns auch schon viel besser wo wir das wissen.

 

selber schuld es war vor dem prerelease klar das das imperium total überbevölkert sein wird. ich als republikaner kann mich zur PT vor bgs nicht retten.
Link to comment
Share on other sites

tja, jeder kann eben nur das lesen was er auch versteht.

leider gibt es auch leute die andere erfahrungen gemacht haben als DU.

aber so scheint es bei leuten zu sein die "mimimi" im wortschatz haben, der tellerrand scheint sehr begrenzt.

 

ich lese nur mimimimimi @ TE

 

ja es hat kleine macken aber das was du schreibst stimmt halt vorne und hinten nicht

Link to comment
Share on other sites

1. Illum = wer denkt sich sowas aus ? schaut irgendwer bei BW auf die populationen ?

 

Ilum ist nix Halbes und nix Ganzes, das stimmt.

 

 

2. BG =

a) voellig im popo weil man permanent in irgendeinem CC-Effekt steht...

 

Es wird zwar viel mit CC um sich geworfen aber von permanent ist man (zumindest auf meinem Server) Meilen entfernt.

"wir" nutzen das eher wenn es taktisch angebracht ist und CCn nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

 

b) fällt irgendjmd. bei BW auf, wie sehr zZ die Nahkampfklassen im Vorteil sind ? permanentes unterbrechen, schilde zum abwinken?

 

Hmm, bis ebend waren es doch noch die Range-Klassen die so böse waren und Melees sehen kein Licht?!

 

 

3) in ca. 3-4 Wochen erreicht man ohne Schwierigkeiten Tapferkeit rang 50...und dann ? nochmal 1000xbg um auf 60 zu kommen ? nein. vielen dank.

 

Worauf willst du hinaus? Das du es zu lange dauert? Das der PvP-Rang der einzige Grund für PvP ist?

 

4) BG-Bildung....Freitag abend 19.00 mit meinem lvl 50 30 mins (!!!) gebraucht um entry zu kriegen....samstag morgen um 10.00 50mins .... SOLL ICH JETZT LACHEN ???

 

Auf welchem Server spielst du? Ich habe bis jetzt Wartezeiten von max 5-15min. Egal ob Freitag Abend oder Sonntag Morgen. (Republik)

Link to comment
Share on other sites

Auf Darth Revans Mask warte ich als Imp 5-15 Minuten. Meistens aber nur 5! ^^

Zu Stosszeiten gehts dann ohnehin mit nur minimalen Unterbrechungen dahin... Dafür halt öfter Huttenball.

 

Wenn du wirklich 40-50 Minuten auf ein BG warten musst, versteh ich, dass es dir dann kaum Fun macht.

Link to comment
Share on other sites

Also was mich am meisten am PvP stört ist, dass man durch die Medallien fürs Zergen und nichts anderes belohnt wird.

 

Auch erreicht man die beste PvP Rüstung nicht durch gutes Spielen sondern einfach nur durchs Zergen bzw. abfarmen der BG's.

 

Und das ist meiner Meinung nach das größte Problem, dass jeder BoB sich die beste PvP Rüssi erspielen kann. ;)

 

 

Gruß

Arthas

Link to comment
Share on other sites

selber schuld es war vor dem prerelease klar das das imperium total überbevölkert sein wird. ich als republikaner kann mich zur PT vor bgs nicht retten.

 

aber echt mal... das weiß man doch vorher...

wenn ihr immer den blümchen weg gehen wollt und auf der seite anfängt die eh von der quantität dominiert seids doch selber schuld.... sry aber dafür hab ich NULL verständnis...

Link to comment
Share on other sites

ich kann das nur unterschreiben. hinzu kommen zumindest auf unserem server in den 49er brackets noch die cheater. bots mit radar, lagscript user, speedhack , es gibt mittlerweile nix was es nicht gibt. und das in einem spiel im jahre 2012 !!! wo es schon vor 8 jahren games gab die es besser gemacht haben. bw hatte unzählige games wo sie viele sachen sich hätten abschauen können. man merkt hier deutlich : pvp´ler unerwünscht.

ich kann es hier auch nur noch mal rein schreiben : wow hat mich jahre im pvpv gefesselt. rift hat es über ein jahr geschafft. swtor hat es geschafft, dass ich aufgrund der afk bots wegen denen man jedes bg verliert, nach nur 2 tagen die fassung und lust verloren habe.

aber hey ist doch egal, man kann sich ja auch nach oben losen, gelle ? viel spass dabei, aber wenn ich in ein schlachtfeld komme möche ich schon noch chancen auf nen sieg zu vernünftigen wartezeiten haben. das schein in diesem spiel zu viel verlangt. ich hab ja schon einige spiele gesehen, die im pvp nicht ausgereift waren, aber das hier geht zu weit. naja bioware ihr habt ja noch 30 tage die bot accounts von denen ihr geld bekommen könnt. aber spätestens dann werden sich bei ebay die pvp accounts stapeln und werden angeboten wie sauerbier. ein paar stammgruppen bleiben klar, aber wer pvp liebt wird hier nicht mehr zu finden sein.

 

Geil ein WoW kiddie!

 

Dann soll dir mal gesagt sein, das deine angeblichen Cheater auch schon in WoW vorhanden waren und noch sind. Deine AFK Bots gab es in WoW genauso bis dort die Funktion kam Spieler zu melden. Die Buguser gab und gibt es dort ebenfalls.

 

Also stell dieses drecks Spiel von WoW, was absolut ausgelaucht ist und absolut kein Interessanter Content mehr kommt, nicht so hin als ob es das beste Spiel der Welt wäre!

 

Aber lustig was hier doch für angebliche hacks aufgelistet werden.

 

Das PvP ist hier wohl am besten gemacht. Allein schon die Idee mit Huttenball, sowas hat man nicht in WoW ect. gesehn. Aber hey, wird bestimmt auch da bald vorhanden sein. Da Blizzard ja keine eigenen und neuen Ideen mehr hat!

Link to comment
Share on other sites

ich kann das nur unterschreiben. hinzu kommen zumindest auf unserem server in den 49er brackets noch die cheater. bots mit radar, lagscript user, speedhack , es gibt mittlerweile nix was es nicht gibt.....bla

 

Du sagst es, neulich sah ich doch tatsaechlich in einem bg Dark Vader, stell dir vor er mischte die ganze Rebellen gruppe aleine auf :eek:

Link to comment
Share on other sites

Geil ein WoW kiddie!

 

Dann soll dir mal gesagt sein, das deine angeblichen Cheater auch schon in WoW vorhanden waren und noch sind. Deine AFK Bots gab es in WoW genauso bis dort die Funktion kam Spieler zu melden. Die Buguser gab und gibt es dort ebenfalls.

Cheater und Buguser gibt es in jedem Game. Hat mit dem Spiel an sich jetzt

nicht wirklich viel zu tun sondern an den Idioten.

 

Also stell dieses drecks Spiel von WoW, was absolut ausgelaucht ist und absolut kein Interessanter Content mehr kommt, nicht so hin als ob es das beste Spiel der Welt wäre!

Ob es dir gefällt oder nicht, WoW hat weiterhin die Nase vorn, und das sage ich,

der die Nase sowas von voll hat von diesem Game.

 

 

Das PvP ist hier wohl am besten gemacht. Allein schon die Idee mit Huttenball, sowas hat man nicht in WoW ect. gesehn. Aber hey, wird bestimmt auch da bald vorhanden sein. Da Blizzard ja keine eigenen und neuen Ideen mehr hat!

ROFL so übelst fail. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dazu hinreißen lasse,

aber du bist definitiv ein Fanboy allererster Klasse. :D

Rosarote Brille abnehmen, Augen öffnen und erkennen, dass sämtliche WZs

von WoW abstammen. Gut, man muss das Fassungsvermögen haben, Ball gegen

Flagge austauschen zu können und ZACK, schon haben wir ein lecker Warsong.

 

PvP in SWTOR am besten? Welches Spiel spielst du derzeit bitte? Das PvP in

SWTOR ist momentan grauenhaft und so voller Fehler, dass man Nachts schon

nicht mehr ruhig schlafen kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

Cheater und Buguser gibt es in jedem Game. Hat mit dem Spiel an sich jetzt

nicht wirklich viel zu tun sondern an den Idioten.

 

 

Ob es dir gefällt oder nicht, WoW hat weiterhin die Nase vorn, und das sage ich,

der die Nase sowas von voll hat von diesem Game.

 

 

 

ROFL so übelst fail. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dazu hinreißen lasse,

aber du bist definitiv ein Fanboy allererster Klasse. :D

Rosarote Brille abnehmen, Augen öffnen und erkennen, dass sämtliche WZs

von WoW abstammen. Gut, man muss das Fassungsvermögen haben, Ball gegen

Flagge austauschen zu können und ZACK, schon haben wir ein lecker Warsong.

 

PvP in SWTOR am besten? Welches Spiel spielst du derzeit bitte? Das PvP in

SWTOR ist momentan grauenhaft und so voller Fehler, dass man Nachts schon

nicht mehr ruhig schlafen kann. ^^

So als erstes Lach ich dich mal für diesen tollen Satz aus * rofl ey so FAIL*

Du bist dir aber schon darüber im klaren das Swtor erst 1 Monat draußen ist ne ?

Ich geb dir ein tip : deinstalliere Swtor und tauch wieder in deine wow Hariboland Welt ein und mach schön deine 2,5 k arenawertung mit deiner Panda Familie ;)

 

Ist nicht böse gemeint von mir, aber da du hier mit Augenklappen rumrennst und nicht erkennen kannst das Swtor GERADE erst released wurde, deutet sehr stark darauf hin das du noch sehr stark an der wow Nadel hängst!

 

1. Spiel wow!

Oder

2. Hol dir professionelle Hilfe um deine Sucht zu bekämpfen!

 

An Sonsten Hör ich dir auch gerne zu wenn du jemanden zum reden brauchst Schick mir einfach ne pm ;)

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Mensch leute jetzt mal im ernst,

 

das game is grad mal 1monat drausen da hatte xox nichtmal Bg's !

Ein mmorph lebt von der entwicklung und der comunity die dahinter steht.

 

Bioware hatt ein grosartiges Game auf den Markt gebracht, viele milionen Dollar entwicklungskosten verschlungen.

Denkt ihr wirklich das es jetzt so bleibt wie es ist, nein es wird staendigt verbessert.

 

Nun wartet doch erstmal ab was noch kommt, den Bioware hatt bestimmt noch Groses vor.

 

Jetzt noch allen ein schoenen Game-Sonntag.

 

ty.:)

 

PS: Achtet auf euer mitteinander sind ja hier nicht bei xox.

Link to comment
Share on other sites

alles in allem sieht man imho eines deutlich: TOTALE Überforderung des BW-TEams....es gibt zig mmo`s mit pvp-content...ist es so schwer sich dort einmal wg langzeit-motivation umzuschauen ?

 

Das Problem ist das Bioware das gemacht hat was alle anderen Firmen in allen anderen Branchen ebenfalls machen...sie kopieren beim Marktführer.

Und das ist in dieser Sparte nun einmal World of Warcraft.

Den gleichen Fehler hat Mythic auch bei Warhammer Online begangen. Anstatt die eigene Entwicklung zu kopieren und das PvP System von Dark Age of Camelot zu verwenden, haben sie sich an WoW orientiert.

Was aber auch verständlich ist. Eine Firma will Geld machen, also machen sie das was die Leute machen die Geld verdienen. Und da nun einmal um die 10 Millionen Spieler WoW spielen (bei Dark Age of Camelot warens im besten Fall vieleicht mal 5% davon) müssen wir uns damit abfinden das die Entwickler ein Stück vom Kuchen abhaben wollen und weiterhin mit dem WoW PvP in neuer Optik konfrontiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Cheater und Buguser gibt es in jedem Game. Hat mit dem Spiel an sich jetzt

nicht wirklich viel zu tun sondern an den Idioten.

 

In MMORPGS jedoch weniger, da dies dort nicht grad leicht ist!

 

 

Ob es dir gefällt oder nicht, WoW hat weiterhin die Nase vorn, und das sage ich,

der die Nase sowas von voll hat von diesem Game.

 

Noch! Mal abwarten was ist, wenn WoW zu einem Kinderspielplatz wird mit der Panda Familie!

 

 

 

ROFL so übelst fail. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dazu hinreißen lasse,

aber du bist definitiv ein Fanboy allererster Klasse. :D

Rosarote Brille abnehmen, Augen öffnen und erkennen, dass sämtliche WZs

von WoW abstammen. Gut, man muss das Fassungsvermögen haben, Ball gegen

Flagge austauschen zu können und ZACK, schon haben wir ein lecker Warsong.

 

Schwachsinn! Definiere Fanboy! Rosarote brille haben die auf, die noch immer der meinung sind, WoW ist das beste MMORPG! Und was für eine dämliche aussage das alle WZs von WoW abstammen! Übrigends 1 Ball sind nicht gleich 2 Flaggen. Nun darfst überlegen was ich damit meine!

 

PvP in SWTOR am besten? Welches Spiel spielst du derzeit bitte? Das PvP in

SWTOR ist momentan grauenhaft und so voller Fehler, dass man Nachts schon

nicht mehr ruhig schlafen kann. ^^

 

Mh, mir ist nur ein einziger Fehler bekannt. Und zwar das der DR-Timer nicht richtig läuft. Aber für dich ist es wohl schon ein Fehler das man in der Alderaan Schlacht über die Mauer gehn kann!

Edited by Snixxer
Link to comment
Share on other sites

So als erstes Lach ich dich mal für diesen tollen Satz aus * rofl ey so FAIL*

Pseudointellektuelles Auftreten in einem Gameforum?

Are you serious? :D

 

Du bist dir aber schon darüber im klaren das Swtor erst 1 Monat draußen ist ne ?

Ich geb dir ein tip : deinstalliere Swtor und tauch wieder in deine wow Hariboland Welt ein und mach schön deine 2,5 k arenawertung mit deiner Panda Familie ;)

Super Gegenargument.

Du bist dir aber schon im Klaren, dass die Entwicklung von SWTOR einige Jahre

gedauert hat und die Entwickler sich auch bewusst ganz den Klassenprimus WoW

beobachtet hat? Das ewige "1 Monat" Argument ist weiterhin deswegen für die

Katz, da es monatelange Betatests gab und schon dort eklatante Fehler reportet,

nur bisher leider nicht behoben wurden.

Deine kleinen WoW-Flames kannst du dir sparen. Erst Recht, weil du doch über

solchen Kindereien erhaben zu sein scheinst. ;)

 

 

Ist nicht böse gemeint von mir, aber da du hier mit Augenklappen rumrennst und nicht erkennen kannst das Swtor GERADE erst released wurde, deutet sehr stark darauf hin das du noch sehr stark an der wow Nadel hängst!

Siehe meine Argumentation weiter oben. Und um mal in dieselbe Kerbe wie du

zu schlagen: Anhand deiner "Argumentation" kann man sehr schön erkennen, dass

du an der SWTOR-Nadel hängst.

 

 

1. Spiel wow!

Oder

2. Hol dir professionelle Hilfe um deine Sucht zu bekämpfen!

 

An Sonsten Hör ich dir auch gerne zu wenn du jemanden zum reden brauchst Schick mir einfach ne pm ;)

Da du nicht imstande bist, vernünftige Argumente zu verstehen bzw dich auf

normalem Wege darauf einzulassen, verzichte ich dankend auf dein Angebot.

Find ich aber trotzdem sehr nett von dir. :)

Link to comment
Share on other sites

Noch! Mal abwarten was ist, wenn WoW zu einem Kinderspielplatz wird mit der Panda Familie!

Für mich persönlich ist WoW mit Cata und der darauffolgenden Komplettveränderung

der alten Welt gestorben.

 

 

Schwachsinn! Definiere Fanboy! Rosarote brille haben die auf, die noch immer der meinung sind, WoW ist das beste MMORPG! Und was für eine dämliche aussage das alle WZs von WoW abstammen! Übrigends 1 Ball sind nicht gleich 2 Flaggen. Nun darfst überlegen was ich damit meine!

Fanboys sind die Leute, die partout nicht einsehen wollen, wenn an ihrem Lieblingsspiel

offene Wunden in Form von Bugs und Peformance klaffen.

Und tut mir leid, vergleiche die BGs von WoW mit den WZs von SWTOR.

Du musst mir nichtmal hier im Forum antworten, beantworte nur dir selbst die

Frage, ob du da nicht doch Parallelen erkennst.

 

 

Mh, mir ist nur ein einziger Fehler bekannt. Und zwar das der DR-Timer nicht richtig läuft. Aber für dich ist es wohl schon ein Fehler das man in der Alderaan Schlacht über die Mauer gehn kann!

Genau solche engstirnigen Aussagen, die ihr als Argumente rüberbringen wollt,

verführen zu den allseits bekannten "Fanboy"-Reaktionen.

Auch hier wieder: Mach die Augen auf, hier findest du mehr Topics zu Fehlern und

Bugs als Haare aufn Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Pseudointellektuelles Auftreten in einem Gameforum?

Are you serious? :D

 

 

Super Gegenargument.

Du bist dir aber schon im Klaren, dass die Entwicklung von SWTOR einige Jahre

gedauert hat und die Entwickler sich auch bewusst ganz den Klassenprimus WoW

beobachtet hat? Das ewige "1 Monat" Argument ist weiterhin deswegen für die

Katz, da es monatelange Betatests gab und schon dort eklatante Fehler reportet,

nur bisher leider nicht behoben wurden.

Deine kleinen WoW-Flames kannst du dir sparen. Erst Recht, weil du doch über

solchen Kindereien erhaben zu sein scheinst. ;)

 

 

 

Siehe meine Argumentation weiter oben. Und um mal in dieselbe Kerbe wie du

zu schlagen: Anhand deiner "Argumentation" kann man sehr schön erkennen, dass

du an der SWTOR-Nadel hängst.

 

 

 

Da du nicht imstande bist, vernünftige Argumente zu verstehen bzw dich auf

normalem Wege darauf einzulassen, verzichte ich dankend auf dein Angebot.

Find ich aber trotzdem sehr nett von dir. :)

 

 

Ich bin ja auch ein netter Kerl ;) !

 

Aber zurück zum Thema!

Ich finde einfach egal ob Jahre lange Tests + Beta USW muss man dem Spiel ne Chance geben und sich einfach mehr entspannen! Egal ob wow, AION, warhammer , aoc, rift ... Kein Spiel war am Anfang fehlerfrei das erkennst du doch auch oder ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...