Jump to content

Ehmm.. ja..


Sehyzar

Recommended Posts

Joar, erstmal ein gekonntes "Grüß Gott, alle miteinander" :) Ich hab jetzt schon so viele whine-threads gelesen & ich dachte.. Jetzt bin ich auch mal dran! :D

 

Spaß beiseite.. eigentlich wollte ich mich hier nur ein bisschen erkundigen, weil des pvp mir absolut keinen Spaß macht in dem Spiel.

Ich habe einen kleinen Marodeur begonnen.. mittlerweile schon Stufe.. ehmm.. 16 glaub ich *lol* :D und da das auch nicht mein erster Char ist, weiß ich CIRCA was der durchschnitts dmg ist auf dem level (hab jede klasse durch *hust*) und ich wollte mal fragen, ist das eigentlich so gewollt das der Maro die totale Nullnummer in BG's ist? :)

 

1. Ich mache keinen Schaden (Der Schaden wird zwar angepasst, aber das interessiert meine Gegner nicht ôO)

2. Ich halte nichts aus (Selbst mit Mantel des Dingensgedöns.. und schwerthaltung oder wie der unsinn heisst ^^ Dmg reduce & der Mantel eben - interessiert niemanden.. Attentäter auf gleichem level.. ach quatsch.. JEDE!! Klasse auf gleichem Level - oder höher oder eben auch niedriger.. joar.. sowas gibt es wirklich - haut mich aus den Socken.. nur andere Krieger nicht. Wobei ich da mit Juggernauts auch Probleme habe.. Marodeure jedoch sind "frischfleisch" .. aber das wars auch schon ôO ist das so gewollt?!)

3. Ich habe keinerlei Möglichkeit zu stunnen/slowen/weg zu drücken/ zu mir zu ziehen - jede andere Klasse allerdings schon ôO

4. Ich habe alle 2 Minuten einen CC-Brecher .. das reicht aber nicht aus, denn ich bin von den 10 Minuten die ich im Spiel bin - knappe 9 einhalb gestunnt.. (Die restlichen 5 Minuten bin ich tot -.-)

 

Also ich möchte das nicht in einen "Ultra-mega-flame-whine-ich-mag-kein-BW-Thread" ausarten lassen, es sind nur Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte. Denn im PVE macht mir der Marodeur doch schon Spaß.. aber wenn das im PVP nichts wird, lass ich das wohl lieber sein und spiel mir auch eine "Imba-R0XX0R-Klasse" hoch ôO

 

PS: Ich würde jetzt von mir behaupten das ich schon weiß, was ich tue - zumindest auf dem Schlachtfeld. Mit dem komm ich halt nur absolut nicht klar..

 

Verzweifelte Grüße..

Edited by Sehyzar
Link to comment
Share on other sites

Bis auf 50 bekommt man noch so einige möglichkeiten um besser zu überleben.

Und ja, es ist so gewollt.

Ohne heiler am Arsch kannste ihn in die tonne treten.

Mit, ist er aber eine Maschine.

Das war schon in vielen Spielen das Schicksal des Kriegers. : (

Link to comment
Share on other sites

Aber das ist doch eine absolute Frechheit ôO

Jede Klasse kann was.. nur der Krieger nicht ôO das macht mich jetzt schon ein wenig wütend :mad:

 

Kein PVP Equip..

Marken & Punkte und so ein blödsinn hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.. hab kein Plan wann ich wo welche und wofür ausgeben soll. Bin Tapferkeitsrang 11 & nein - ich habe mir die meisten Leute angeschaut gegen die ich gespielt habe (ein hoch auf huttenball - Sith vs. Sith - wenn das BG vorbei ist, geht man raus und die stehen alle neben einem ^^)

Die hatten auch keinerlei PVP Sachen an.. NICHTS!

Edited by Sehyzar
Link to comment
Share on other sites

War es denn in (z.B.) WoW anders?

Schneller reiten: Paladin

Auren: Paladin

Eigenes Mount: Paladin

Portal stellen und eigenes Mount: Hexer

Unterwasseratmung, blinzeln, unsichtbar machen, cc'n, buffs stealen, sich in tiere verwandeln, u.s.w. und so fort.

Krieger?

Nichts.

Fällt dir was auf?^^

Link to comment
Share on other sites

@Sehyzar

 

Da habe ich jetzt Zweifel, nicht übel nehmen, aber meine "Mates", die dann neben mir in der Flotte auftauchen, bzw. auftauchten, als ich noch "lower" war, hatten alle PvP-Equip an, wäre auch blöd das Zeug zu sparen, bei einem 1000er Sammel-Cap und waren in der Regel auch höher - aber gut vielleicht war/ist bei uns auf dem Server die Verteilung anders.

 

Mir haben die PvP-Equip aber einen deutlichen Schub gegeben, sowohl im Damage als auch im "Überleben".

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Ja, da war es anders :)

Da ich eigentlich diese MMO's spiele um PVP zu machen (weils mir einfach nur am meisten spaß macht) habe ich auch in WOW sämtliche Klassen im pvp anzocken dürfen.

Der Krieger konnte an allem ran chargen & konnte slowen.. dazu noch ausreichender dmg & das Problem war gelöst. Da hatten selbst andere Klassen die Auren/Heilen/Reiten/Laufen/Rennen/fliehen/etc. hatten, keinerlei Problem ^^

 

@Caphalorn

Also meinst du ich solle mir mal ruhig PVP Equip holen und mein Problem wird wenigstens etwas gelöst?

Keine Sorge - wieso sollte ich dich anlügen.. xD wir kennen uns nicht und sind nicht wirklich auf dem gleichen Server (denke ich) ^^ Angeben via Forum ist auch ziemlich Banane.. das kläre ich wenn dann, alles auf dem Schlachtfeld :)

Nein, ich sage dir schon die Wahrheit - die Leute die ich betrachtet habe, hatten kein pvp equip.. und deswegen bin ich ja so angepisst.. es kotzt mich an (verzeihung) das alle anderen klassen alles in den popo gesteckt bekommen & nur der krieger auf der strecke bleibt..

Edited by Sehyzar
Link to comment
Share on other sites

Kann hier der Krieger auch.

Du hast Beinhieb zum slowen, sogar 50% O_o und das dauerhaft.

Kannst ihn auch anchargen, hast sogar 2 wenn du es skillst.

hast auch einen 20% heal debuff.

Eigentlich alles was man braucht.

Nur eben einen Heiler noch^^

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte ja, level 16 ;) weit bin ich noch nicht - deswegen meine Frage ob sich das noch ändert.. weil derzeit bin ich absolut unzufrieden mit dem Krieger - dann level ich lieber noch ein bisschen weiter und mache dann erst wieder PVP..
Link to comment
Share on other sites

Jo, ändert sich noch stark.

Ich spiel ja einen Wächter, also Rep, da hab ich erst mit 43 angefangen vernünftig Schaden zu machen.

Und natürlich, wie auch bei anderen Spielen ist der Krieger auch hier sehr "Gearhungrig".

Skaliert also recht gut mit besserem Gear, besonders den Waffen, da viele Skills Schaden abhängig vom Waffenschaden machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das PvP Equip wäre wirklich sinnvoll für Dich, zumal Du die "orange-farbenen" Teile holen solltest, die sind nämlich ausbaufähig durch einen Cyber-Tekker zum Beispiel, dann hast eigentlich, auch im PvE, keine Probleme mehr bis 40. Ab 40 kannst dann die neue PvP-Ausstattung zusammenkaufen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Für mich als Fernkämpfer ist so ein Marauder schon nervig.

 

Er kommt ran, unterbricht, ich kicke, er macht Machtvorstoß und ist sofort wieder dran. Er würgt mich eine Runde und gibt mir einen Arschtritt, damit ich im Feuer oder in der Säure lande. ;-)

Link to comment
Share on other sites

der Dmg geht erst ab lvl30 ab.. war auch wo ich lvl15-25 verzweifelt wie du...

aber ab lvl30 haut die Gegner gut weg mit dem mittleren Baum :) 100% Arp + 100% criti chance, da drückt ma eben 3k + :)

also lvl fröhlich weiter und nicht aufgeben

Link to comment
Share on other sites

Für mich als Fernkämpfer ist so ein Marauder schon nervig.

 

Er kommt ran, unterbricht, ich kicke, er macht Machtvorstoß und ist sofort wieder dran. Er würgt mich eine Runde und gibt mir einen Arschtritt, damit ich im Feuer oder in der Säure lande. ;-)

 

das sollte dann der jugger gewesen sein nicht der maro

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...