Jump to content

Serverforen ab morgen!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Update: Das Forum hasst mich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Stück Software mich so veralbern kann oO

 

Tut mir Leid das Ganze. Ich schaff das .. irgendwie (irgendwann -.-)

 

Dann lass dir doch helfen!

Vlt. kriegen das Mat, Ursula oder Bastian hin?

Oder sind die auch schon Geschichte?

 

Du scheinst mit Software allgemein ab und an mal auf Kriegsfuß zu stehen, du bekriegst dich doch auch mit Word.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Nene den Word Fehler hab ich schon Jahre hinter mir :D Der passiert nur noch UNGLAUBLICH selten (wenn ich übermüdet bin oder so).

 

Das Problem ist, laienhaft gesagt: Das Forum das ihr seht ist nur eine Maske, für uns hier sieht es etwas anders aus. Ich sehe natürlich auch die deaktivierten Foren und THEORETISCH sollte ich da rein können, kann ich aber nicht. Die rechte hab ich auch bekommen, bringt aber nix. Irgendwas ist da im Ar*** und das muss nun erstmal gefunden werden.

 

Ist nicht mein erstes Forum oO aber das Erste das mich veralbert.

Link to comment
Share on other sites

Nene den Word Fehler hab ich schon Jahre hinter mir :D Der passiert nur noch UNGLAUBLICH selten (wenn ich übermüdet bin oder so).

 

Das Problem ist, laienhaft gesagt: Das Forum das ihr seht ist nur eine Maske, für uns hier sieht es etwas anders aus. Ich sehe natürlich auch die deaktivierten Foren und THEORETISCH sollte ich da rein können, kann ich aber nicht. Die rechte hab ich auch bekommen, bringt aber nix. Irgendwas ist da im Ar*** und das muss nun erstmal gefunden werden.

 

Ist nicht mein erstes Forum oO aber das Erste das mich veralbert.

 

Vielleicht die heimliche Gesichtskontrolle? :D

 

Ne, Spaß ^^

Wir werden Dich immer wieder daran erinnern. Nicht, dass es noch unter den Teppich gekehrt wird :cool:

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du zu einem Forenprogrammierer gehts und sagst ihm, dass er doch bitte die Stickys aus den alten Serverforen in die entsprechenden neuen Serverforen reinschieben soll, so das alle es sehen? (um es zu vereinfachen, einfach alle Stickys statt bestimmte Threads)

 

Wenns ein weiblicher Forenprogrammierer ist, dann versuchs mal mit Wimpernschlag und Dackelblick. Sollte es ein Kerl sein, da gib ihm demnächst einfach mal ein Bier (oder Irischen Whiskey) aus.

 

Ihr seid doch ein Softwareladen, also müsstet ihr doch ein paar IT Fachleute haben, die das Problem lösen können?

*kopfkratz*

Bei mir auf der Arbeit, kostet mich der IT Fuzzi bei Sonderfällen (oder mal privat den Laptop checken) 1kg Gummibärchen und einen netten Augenaufschlag.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...