Jump to content

Haben Kommandosoldaten keine Warteschlange, ...


Gonz

Recommended Posts

... oder warum ist hier nicht los? :D

 

Also ich hatte mich ja auf den Jedi Botschafter eingeschossen, hab im Stresstest dann nochmal einen Schmuggler angefangen und jetzt einen Kommandosoldaten. Im Moment bin ich Level 15. Coole Story, und der Char macht echt Spass. Im Moment spiel ich ihn nur wenn meine Freunde auch spielen, ansonsten meinen Botschafter und bin echt positiv überrascht.

 

Ich dachte erst son schöner Soldat wäre langweilig, die grosse Wumme fand ich auch albern, aber man gewöhnt sich ja dran und ich kann mir vorstellen das er mein Hauptcharakter werden könnte.

 

Mal ne Frage: Ich spiele einen dicklichen männlichen Mirialner. Weiss jemand wem die Stimme (deutsch) gehört. Die kommt mir sehr bekannt vor.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem was mein Bruder mir letztens erzählt hat, hat er Wolverine in Mavel vs. Capcom gesprochen, ebenso wie den Taskmaster, darüber hinaus den Zwerg aus Dragon Age und auch einige Stormtroopers in diversen anderen Star Wars spielen. Ich glaube in irgendeinem Halo hat er 'ne Marine-Stimme gesprochen... wenn mir jetzt nur der Name des Sprechers einfallen würde...

 

Naja, Wolverine reicht glaube ich schon um zu sagen dass er 'ne echt coole Stimme im englischen hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...