Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn die Warteschlangen weiter so sind, bin ich wieder bei LotRO. Ist nämlich immer noch ein geiles Spiel, besonders nach dem letzen Patch

 

Was war da so besonders? ne Bucherweiterung über 4!! Kapitel wovon man 2 davon nur am rumrennen is, verbuggte inis (Seit F2P kommt nur noch verbuggtes zeuch von turbine)

Link to comment
Share on other sites

Ich war auf Maiar *zuHause*...

Einen Main hatte ich nie, dafür 15 Chars (inkl. 2 Jäger, 2 Schurken, 2 Runis, 2 Waffis). Twinke halt gerne :p

 

btw : Ich bin noch auf der Suche nach einer Mauer in SWTOR. Kennt jemand eine schöne Stelle ? :rod_confused_p:

 

 

Tannenhirsch

 

Lol Tanne, auf welchem server in swotr?

Link to comment
Share on other sites

Habe seit Release auf Belegaer gespielt, jedoch schon nichtmehr richtig aktiv seid ca. 1.5-2 Jahren.

Meine Mains waren damals Jäger Galtharion und Waffi Galtharock.

Vlt. kennen mich einige unter dem Namen "Ettenuschi".

 

Lotro war wirklich ein gutes Spiel. Die besten Zeiten waren aber noch im 50ér Lvl Bereich, also vor Moria. Danach wurde es immer schlimmer (meiner Meinung nach).

 

Das PvP, was nicht gerade das beste in einem MMO war, hat mich aber noch lange gehalten. Ich hoffe wir bauen hier eine genauso gute PvP Community auf wie in Lotro (Belegaer).

 

Freue mich auf unsere Zeit;)

 

Es Grüßt freundlich die Uschi^^

 

 

Servus zusammen,

HUHU USCHI und Cerina, wir ham viele Schlachten gewonnen und es war ne geile Zeit, leider hab ich anfang 2011 auch aufgehört Lotro zu zocken und mich mit All points Bulletin zugewannt :)

Bele : Takras (ex Burnz)- Waffenmeister R9

Eoweni - Jäger R9

Monceri - Barde :)

Armadon - Wächter

und und und

Gruss auch von Filigrin.

MR. Ewolin und Arondat können mich mal bitte anschreiben unser altes Ts ist down, vieleicht ist man ja auf dem gleichen Server :)

 

Ich bin aufm Server: The Jedi Tower aka Burnz

 

An alle die mich kennen nochn n lieben Gruss man sieht sich vielleicht :)

Link to comment
Share on other sites

Sind ja doch schon viele ex HDRO Spieler in SWTOR Unterwegs und ja ich habe auch HdRO gespielt und zwar auf Belegaer aber seid Turbine die EU Rechte zurück hat reizt es mich nicht mehr und dabei haben doch viele gedacht es wird da durch besser.

 

Theoion Hauptmann

Theomoor Barde

Thoromor Wächter

Bararion Jäger

Link to comment
Share on other sites

Hab über vier Jahre aktiv HDRO gespielt, mit vielen Twinks. Server Vanyar.

 

Die 75 haben nur mein Runi und Kundi erreicht. Danach war die Luft raus. Erst recht als ich am Beta-Wochenende spielen durfte. Die drei Wochen bis zum Spielstart hab ich mich dann mit Mass Effect1+2 vergnügt. HDRO ist für mich nur noch ein übles Grindfest :( und darauf hab ich keine Lust mehr.

Link to comment
Share on other sites

Server: Vanyar

 

Klasse(n): Schurke, Barde, Waffenmeister

 

Name(n) : Gorbo, Gormyr, Gorbalin

 

Jaaaa, das gute alte HdRO ... War mir 4 Jahre eine liebgewonnene Heimat. Aber was daraus mittlerweile geworden ist, ist nicht mehr mit Tolkiens Herr der Ringe zu vergleichen. Instanzengrinding noch und nöcher, Fehler die seit Monaten nicht behoben werden, all das vermiest es mir leider.

Trotz LTA hab ich momentan absolut kein Bedürfnis zurückzukehren. Schade drum. Denn meiner Meinung nach war es mal ein MMO das aus der Masse positiv herausstach.

Link to comment
Share on other sites

Auch von LOTRO!!

 

Server: BELEGAER (was sonst)

 

Chars: beide 65, LUGIL (Wächter) und ein RUNENBEWAHRER dessen name mir echt grad entfallen ist...

 

 

Hab seit Headstart gespielt bis knapp ein halbes jahr bevor es F2P wurde...

 

 

Falls mich jemand kennt (alte Sippenkollegen z.b.) Würd mich freuen von euch zu hören! Spiele auf VANJ... CHAIN (der RP-Server mit dem leicht zu merkenden namen halt) und hab dort einen REVOLVERHELDEN -> DONNAVAN

 

 

 

wenn mal jemand kurz schreiben könnt warum TURBINE das spiel so kaputt macht... würd mich interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Und hier ist der nächste :) Lotro seit Release bis März 2011 gespielt.

 

Server Vanyar

Mainchar: Pasi Hannoi (HM)

Twink: Pasilein Knilch (Jäger)

 

MP: Boeserpasi (R10)

 

Schade das sich Lotro mit F2P für die alten Stammspieler so negativ entwickelt hat, mich hätte dieses Spiel zu alten Bedinungen (LTA oder Abo) sicher noch viele Jahre halten können, aber so war es für mich vorbei und die Stimmung war futsch. Schade, viele nette Leute dort kennen gelernt.

Link to comment
Share on other sites

gibts ja doch jede menge ^^

 

da brech ich doch mal ne lanze für die Orkze von Belegaer!

 

:>

 

und hallo uschi :>

 

Bist du bei Modru und den ganzen Chaoten mit auf dem PVP-RP Server? Wenn ja, grüß mal bitte schön von Firu, falls er mich überhaupt noch kennt, die olle Eibemme :D

Link to comment
Share on other sites

vom Großen Westmeer Belegaer hat's mich auf Darth Revan's Mask verschlagen.

 

Bei HdRo kannten mich viele unter dem Namen Samador, hier heiße ich genauso und spiele jetzt nen Sith-Inquisitor (Hexer).

 

Falls noch wer von Bele auf Darth Revan's Mask auf ImperiumSeite spielt, kann sich derjenige gern mal melden^^

Link to comment
Share on other sites

Komme auch von Maiar. Von Anfang an bei HDRO dabei, aber wie dass da im Moment läuft... oh je... da weißt man auch nicht. Hatte noch gehofft das Isengard was ändert, aber da wurde man herbe enttäuscht.

 

Naja ist die Galaxis ist auch schön :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...