Jump to content

Lowie PvP und Kompetenz ?


Justbee

Recommended Posts

Öhm,

 

kann es sein das man bestraft wird wenn man als Low Level Spieler sich Kompetenz zulegt ?

Ohne PvP Equip laufe ich mit 2018 Komp rum (lvl 36).

 

tauschei ch beide farbkristalle in lvl 10er 41 kop versionen und ändere sonst nichts bekomme ich deutlich weniger komp im wz ??

Das kann doch nit so gedacht sein, das wenn man sich fuer pvp pvp equip zulegt, man bestraft wird ?

Link to comment
Share on other sites

Öhm,

 

kann es sein das man bestraft wird wenn man als Low Level Spieler sich Kompetenz zulegt ?

Ohne PvP Equip laufe ich mit 2018 Komp rum (lvl 36).

 

tauschei ch beide farbkristalle in lvl 10er 41 kop versionen und ändere sonst nichts bekomme ich deutlich weniger komp im wz ??

Das kann doch nit so gedacht sein, das wenn man sich fuer pvp pvp equip zulegt, man bestraft wird ?

 

ist aber so und ändert sich erst mit voller 55er pvp ausrüstung

Link to comment
Share on other sites

Wurde von BW selbst so gesagt das der Bolster nicht korrekt arbeitet, wenn man PvE & PvP Modifikationen in einem Gegegstand verwendet.

Deshalb entweder komplett PvP Mods mit Kompetenz oder garkeine im Schwert/ Rüstung / Nebenhand etc.

 

Achja, wenn du eh schon mit 2018 am hardcap warst, wozu dann noch einen Kompetenzkristall hinein? Drüber kommst eh nicht...

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

....nur mal so nebenbei. Wie würdest Du den reagieren wenn man Dich so betitelt?? Finde ich nicht gut.........

 

und jetzt weiter zum Thema

 

Naja wenn man mit PvP-Gear in einem PvP Match gegen Spieler mit PvE-Gear (und seis noch so schlecht) den kürzeren zieht aufgrund des PvP-Gears... dann würde ich auch sagen das die Programmierer saudumm sind.

 

Wenns ja schnell behoben worden wäre, dann würde sich keiner das Maul drüber zerreissen, aber das is ja schon ne halbe ewigkeit so.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hast recht. Sowas sollte eigentlich nicht sein dürfen. Nur leider sind die Programmierer einfach saudumm.

 

Lass alles Kompetenzzeug am besten aus deinem Gear raus, bis du dir auf 55 das Eroberer-Zeug holen kannst.

 

Dazu mal eine Frage, die - wenn auch nur indirekt - zum Thema passt. Bin nun Lvl 38 und meine Kriegsgebiet-Auszeichnungen auf 2750/2750. Jetzt dacht ich mir, HAHAAA bist du schlau und kaufst dir schon mal bissl Zeug's was ich ab Lvl 55 tragen will. Pustekuchen, geht nicht. Die Kaufberechtigung selbst ist auch an's Lvl gebunden... :eek:

Hatte ne längere SwTor Pause und deswegen nicht alles mitbekommen, aber egal.

Nur, was mache ich jetzt mit meinen Auszeichnungen? Gibt es irgendwas Sinnvolles was ich mir jetzt schon zulegen kann? Ich weiß noch, vor meiner Pause gab es Lowie Equip. Gibts das jetzt auch noch? Hab nämlich nichts mehr gefunden, bis auf die Waffen.

Edited by Zimzimzou
Link to comment
Share on other sites

waffen holen (die man nicht brauch..also low waffen) warten kurz bevor sie ablaufen (2h timer) dann eine neue waffe holen und die fast abgelaufene waffe wieder eintraden.. damit kannst du dein marken caps "erhöhen" sozusagen.

wenn du dann 55 wirst und 10-20 waffen hast kannste dir sofort full umgemoddetes conquerer gear holen und abgehen

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

waffen holen (die man nicht brauch..also low waffen) warten kurz bevor sie ablaufen (2h timer) dann eine neue waffe holen und die fast abgelaufene waffe wieder eintraden.. damit kannst du dein marken caps "erhöhen" sozusagen.

wenn du dann 55 wirst und 10-20 waffen hast kannste dir sofort full umgemoddetes conquerer gear holen und abgehen

 

Echt? :eek: Wenn das funktioniert, spendier ich dir 'en Kasten Bier!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Echt? :eek: Wenn das funktioniert, spendier ich dir 'en Kasten Bier!!! :D

 

habs selber schon n paarmal gemacht musst halt auf die timer aufpassen und bei 10 waffen und mehr wirds etwas nervig aber naja es geht. mit 55 halt alle waffen nacheinander umtraden und neue sachen kaufen (so umtraden dass du halt nicht dein markencap sprengst).

 

kannst dir auch mit tapferkeitsrang 40 dann anfangen rated marken einzutauschen 3:1 oder auch schon n paar medikits/aufputscher holen (sind ja net unnütz).

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

habs selber schon n paarmal gemacht musst halt auf die timer aufpassen und bei 10 waffen und mehr wirds etwas nervig aber naja es geht. mit 55 halt alle waffen nacheinander umtraden und neue sachen kaufen (so umtraden dass du halt nicht dein markencap sprengst).

 

kannst dir auch mit tapferkeitsrang 40 dann anfangen rated marken einzutauschen 3:1 oder auch schon n paar medikits/aufputscher holen (sind ja net unnütz).

 

Ab wann (Level) würdest du damit anfangen, oder hast damit angefangen? Es macht ja erst Sinn wenn man den Rest bis Lvl 55 in einem Zug erreichen kann, oder? Je nach dem wieviel Zeit man halt hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ab wann (Level) würdest du damit anfangen, oder hast damit angefangen? Es macht ja erst Sinn wenn man den Rest bis Lvl 55 in einem Zug erreichen kann, oder? Je nach dem wieviel Zeit man halt hat. ;)

 

Oder so:

Abends einloggen, 1,5 Stunden Questen gehen, zurück zur Flotte, Waffen rückkaufen, PVP-Daylie machen, evtl. nochmal Waffen rückkaufen, ausloggen.

Link to comment
Share on other sites

1,5 Stunden Questen gehen.

 

questen :rolleyes: das wäre dann doch pve :confused::eek:

 

16 waffen hab ich schon mal versemmelt, da abgabe verpeilt :( deshalb lieber zu früh tauschen ~30-40 Minuten als zu spät :D

 

kannst anfangen wann du willst. ka bei mir so lvl 20 - 40 für ranked sparen und ab 40 dann halt für die normalen marken.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

geschmacksache ...gibt immer mal wieder spannende spiele gegen premades auch im lowie bereich und wenn du im trottellotto kein glück hast, kannste grad im lowiepvp als einzel oder 2-3 spieler noch was reissen....wo du im 55er meist keine chance mehr hast

 

is mir immernoch lieber als mit dem xten twink zum 100kk mal die selben mobs kloppen :o

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Oder so:

Abends einloggen, 1,5 Stunden Questen gehen, zurück zur Flotte, Waffen rückkaufen, PVP-Daylie machen, evtl. nochmal Waffen rückkaufen, ausloggen.

 

ich machs auch immer so:

 

einloggen auf flotte waffen tauschen wenn nötig, dann für ein FP eintragen im GF, dann auf den planet story quest machen, nach ca. 30 min+ kommt der FP, der dauert ca. 30 minute, danach exit auf flotte, quest abgeben, für PvP anmelden und dailys machen, waffen tauschen, ausloggen :-)

 

mein OP lv 51 hat z.B. schon 11, das ist recht mühsam immer

 

vergessen sollte man es nicht das tut weh

Link to comment
Share on other sites

klar macht n match das man komplett dominiert keinen spaß. ach stimmt sowas gibts ja nur im low und nicht im 55 ;) eigentlich ging es ja auch mal um die marken?

wie gesagt geschmackssache ...ich hau lieber alleine 2 pvp anfänger um und helf vll meinem anfänger team zum sieg als n brainafk grind an iwelche dummen npc über die ich schon x mal drüber bin. ich spiel halt inzwischen generell lieber pvp als pve :rolleyes: (war früher auch mal anders) lets agree to disagree :)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...