Jump to content

Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?


PlanetLove

Recommended Posts

Kosmetische Items und Spielereien sind mir nicht so wichtig ("Glücksspiel" mit den Packs mag ich sowieso nicht, bei meinem Glück ist da nur Schrott drin ;)

 

Manches gibt es ja zu erschwinglichen Preisen im GTN. (Ich mag die leuchtenden Augen ;) Und mit den Kartellspeedern spart man sich den teuren 110% Gleiter).

 

Exp Boosts brauche ich eigentlich auch nicht, level ohnehin immer zu schnell mit Twinks, so dass die Quests grau werden. (PVP Boost brauch ich auch nicht)

Hangar-Erweiterung auch nicht.... evtl. Taschenerweiterung Vermächtnis aber so extrem teuer sind die auch nicht mit Credits.

 

Aber wahrscheinlich gibt es später Charakterslots zu kaufen oder anderes sehr nützliche, da wäre es am besten die Münzen zu sparen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Also von den geschenkten 1.500 Coins habe ich mir... Die Miraluka freigekauft, bis ich festgestellt habe, was die für Frisuren haben, ich wollte einen Mira-Marodeur -> Wurde nichts draus :D

 

Ansonsten war das reiner Krimskrams, von den 500 Münzen, die ich Ende November bekommen habe, habe ich mir mal diese Verbrecherbossbox geholt, drin war dieser Thron und weiterer Krimskrams, ich dachte, der Thron kann ja gar nicht soo schlecht sein. Aber ich finde ihn a) gar nicht sooo toll, da sind mir die normalen Gleiter lieber

b) will ich nicht als Proll rumrennen, nach dem Motto "Öhey, ich hab das, du nicht, weil ich Abo hab, du nicht höhö"

c) werde ich, sollte ich noch eine bekommen, ihn verschenken/verkaufen ^^

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Also von den geschenkten 1.500 Coins habe ich mir... Die Miraluka freigekauft, bis ich festgestellt habe, was die für Frisuren haben, ich wollte einen Mira-Marodeur -> Wurde nichts draus :D

 

Ansonsten war das reiner Krimskrams, von den 500 Münzen, die ich Ende November bekommen habe, habe ich mir mal diese Verbrecherbossbox geholt, drin war dieser Thron und weiterer Krimskrams, ich dachte, der Thron kann ja gar nicht soo schlecht sein. Aber ich finde ihn a) gar nicht sooo toll, da sind mir die normalen Gleiter lieber

b) will ich nicht als Proll rumrennen, nach dem Motto "Öhey, ich hab das, du nicht, weil ich Abo hab, du nicht höhö"

c) werde ich, sollte ich noch eine bekommen, ihn verschenken/verkaufen ^^

 

Gruß,

FroZzen_Fire

 

 

Ich nehm ihn. Hätte nämlich gern einen, aber aus Glücks Mangel keine Lust auf Lotto spielen.^^

Link to comment
Share on other sites

Schrott ^^

also was sich evtl lohnt sind die Vermächtnissachen freizu schalten ^^

statt sich tot zu questen mit den selben Dailies und für Millionen an Credits ausgeben ^^

 

Also ich find die boosts toll ich mag quasi Gold mode^^.

 

 

 

 

Ot. Nie spoiler

Link to comment
Share on other sites

1. Raketenschub inkl beider CD-Verkürzungen für 540 Münzen. Der Raketenschub ist beim Twinken einfach nur der Hammer.

 

2. Schiffserweiterungen wie Postfach und Reparaturdroide, evtl nen Kiosk für den Galaktischen Markt.

 

3. Wenn du bereits viele Twinks hast die jeder bereits das 2. Bankfach haben, dann lohnt sich eine Account-weite Frachtrampe.

 

4. Wenn vielen Twinks nur noch das letzte Inventarmodul fehlt, dann lohnt sich auch das Account-weite Inventarmodul.

 

 

Das sind die Dinge, wofür ich meine Münzen ausgegeben habe oder ausgeben werde.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir auch den Bankplatz accountweit aufgestockt (Messie halt) und den Raketenschub komplett geholt und ausgebaut. Damit ein paar Mio Credits gespart und meinen Spass auf allen Chars, weil der Schub auch da funktioniert, wo man mit dem Gleiter nicht fliegen kann.
Link to comment
Share on other sites

Verbrecherpakete, die AXT!!, Adaptive Rüstung, HK 51 für alle Chars, Inventarerweiterung, Frachtraumerweiterung war mir zu teuer :)

 

Ich habe aber auch schon Kartellmarken nachgekauft, bekomm ich jetzt ein Bienchen? :)

 

Du kriegst eine Hornisse *muhahahahaha*

Merkt man das mir Langweilig ist?

Mist, bin im Zimmer eingesperrt weil draussen die Putzfrauen rumlaufen *hihihi*

ich glaube ich schwänze weiter SW:ToR und kucke serie ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke, waren ein paar gute Anregungen dabei. Ja der Raketenschub ist mit Credits wirklich zu teuer, der lohnt sich ... oder Account Taschenerweiterung (vorher bei allen Chars die bis 100k kaufen) oder Account frachraum :) Edited by PlanetLove
Link to comment
Share on other sites

Wieviel bringt der denn? Und wie ist der zeitlich begrenzt? Wenn ich nach der Aktivierung dann eine Stunde Black Talon oder Esseles farmen muss damit es sich lohnt, dann ist das eher - naja.

:)

 

Die Frage ist lohnt sich das überhaupt =)

den wenn man 50 ist geht es ruckzuck und wenn du voll hast hast du es voll.

Link to comment
Share on other sites

Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)
Link to comment
Share on other sites

Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)

Unabhängig vom Preis, wäre diese Account Bank zu 100% mein nächster Kauf im Kartellmarkt :)

Link to comment
Share on other sites

Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)

 

Sowas gehört ins Vorschlagforum ^^

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig vom Preis, wäre diese Account Bank zu 100% mein nächster Kauf im Kartellmarkt :)

 

Meiner auch. Das wäre eines der ganz wenigen Dinge, für die ich sogar mit Euro Kartellmarken zukaufen würde. Vorausgesetzt, die Accountbank ist dann groß genug um alle Handwerksmaterialien in größerer Stückzahl zu lagern und Crafting geht nicht nur aus der Charakterbank heraus sondern auch aus der Accountbank.

Link to comment
Share on other sites

Wieviel bringt der denn? Und wie ist der zeitlich begrenzt? Wenn ich nach der Aktivierung dann eine Stunde Black Talon oder Esseles farmen muss damit es sich lohnt, dann ist das eher - naja.

:)

 

Der kleine 1 Stunde der große 3. Gibt 25% Plus was ne Menge ist. Der cd paussiert beim ausloggen.

Link to comment
Share on other sites

Dachte der Boost würde für eine Stunde 100% mehr Sozialpunkte bringen - und ist übrigens gar nicht im Kartellmarkt zu kaufen.

 

Du das kann sogar sein. Den einen hatte ich im Beutel danach hab ich nur xp boosts gekauft und das einfach auf die sozial boosts übertragen.^^ mein Fehler... sorry.

Link to comment
Share on other sites

Also prinzipiel würde ich nur Vermächtsnis Freischaltungen von meinen marken kaufen denn die lohnen sich da dort die verlangte Creditsumme wirklich teils nicht zu schaffen ist. Zumindest für den durchschnittlichen Wirtschaftsdau wie mich.

XP Boosts, Holo Figuren, Banner, glühende Augen, Bälle, Titel, Emotes alles im Ah für sehr wenig Credits kaufbar. Und selbst die Rüstungen kann mans ich mit 2 bis 3 Daily runden zusammen farmen was mit den 5kk Credits für nen Ah aufm Schiff kaum machbar ist.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...