Jump to content

Jedi Wächter Lvl 55 Wachmann


Mr_Srack

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin seit ca 2 Wochen auf Level 55 und versuche in diversen Flashpoints Ausrüstung zu sammeln und nun bei Operationen mitzumachen, allerdings wird da immer ein Mindestwert der Ausrüstung verlangt bei dem ich mich Frage wie ich den jemals erreichen soll? Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich zu dem Set Bonus komme? Ich sehe Bonus Sets nur für Lvl 50 die mit den einfachen Auszeichnungen zu kaufen sind.

 

Ich wäre sehr dankbar über jeden Ratschlag bezüglich Relikte sowie Ausrüstung. Oricon habe ich natürlich schon erledigt und mit den Auszeichnungen habe ich mir schon diverse Lvl 55 Ausrüstungen gekauft.

 

Ich werde teilweise mit meiner Ausrüstung noch als Twink bezeichnet obwohl ich sicher schon 2 - 300 Spielstunden investiert habe aber Solo kommt man sowieso zu keiner halbwegs guten Ausrüstung.

 

Naja, ich bedanke mich im Vorrraus für Eure Hilfe,

 

ErV

Link to comment
Share on other sites

Die Setboni kriegst du über die Operationen.

Auf Darvannis und Asation droppen im Storymode 69er Setbonitoken. In der Festung und im Schreckenspalast droppen im Storymode 3 69er und 2 72er Token, welche da kommen ist vollkommen zufällig.

Generell solltest du in nen Asa oder Darvannis Storymoderun locker reinkommen, da sind die Gearvorraussetzungen sehr locker. Aber lass die Finger vom 16er, da lernt man nix.

Link to comment
Share on other sites

richtig, 16ner sm lernt man nichts

hast du aufgewertetes 66iger ( epig ) zeugs, reicht das locker für darvannis/asa 8 sm raids aus

haste nichtmal das, machste eben 16ner und lässt dich da ziehen

2 fähige heiler und 2-3 dds die wissen was sie tun reichen dafür aus

 

ich würde raten alle raids erstmal im 8er story mode zu spielen, so hab ich es gemacht, dann haste die grundlegenden boss tacktiken verstanden und der rest ist dann nur noch der ganz normale lern prozess

 

volles 69 gear ( inlc. elite marken ) bekommt man schon über das normale fp grinden, ist das von den stats auch noch sinnvoll zusammengestellt und ebenfalls aufgewertet kannst damit jeden sm raid spielen

 

 

editd; nur per solo spiel ( flashpoints per gruppenfinder ) kann man volles elite gear relative einfach erspielen

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

hast du aufgewertetes 66iger ( epig ) zeugs, reicht das locker für darvannis/asa 8 sm raids aus

haste nichtmal das, machste eben 16ner und lässt dich da ziehen

 

Asa und Darvannis lassen sich mit altem Raidgear (61er/63er) + alte Aufwertungen locker clearen. Aufwertungen braucht man höchstens (!) im Palast beim Endboss (auf Storymode bezogen). Dazu sind 14 Aufwertungskits + lila Aufwertungen auch ziemlich teuer, wenn man die nicht selber craften kann oder in ner Gilde mit entsprechenden Bauplänen ist.

Link to comment
Share on other sites

macht meine aussage nicht falsch^^

einfache abzeichen bekommt man für jeden rotz, 69 gear dropt in flashpoints, ist also extrem einfach sich so zu rüsten

aufwerten ist wohl eine selbstverständlichkeit, macht man eh genau 1mal

ausser du wechselst den style deines chars alle 14 tage

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...