Jump to content

Begleiter tanno vik


sylverdicate

Recommended Posts

LOL keine ahnung wer das total vergeigt hat aber mein Tanno Vik den ich gerade bekommen habe hat ein SCHWERT?

 

***?

 

Nahkampf mit Schwert? und ganze rüstung ist auf ZIELGENAUIGKEIT ausgelegt?

 

kann doch net sein der SPRENGSTOFEXPERTE rennt mit einer Techklinge rum?

 

das ist echt mal die verarschung des Soldaten überhaupt.

 

Ihr macht nen Gefähren der in der Beta nen Granatwerfer hatte und nun gebt ihr ihm nen SCHWERT? und ändert nichtmal die ausrüstung? Das ist echt nicht war....:mad:

 

Wenn man den schon zum Nahkämpfer stempelt dann bitte mit RÜSTUNG die Stärke bonus hat und nicht Zielgenauigkeit....

 

vorallem was soll die änderung überhaupt? hatte mich die ganzen 40 level auf Tanno gefreut und nun tanzt der mit nem Schwert rum?

Link to comment
Share on other sites

jup das hab ich gerade gemacht... jetzt haltet euch fest:

 

Tanno Vik mit ausrüstung (in seinem level)

die Zielgenauigkeit gibt macht mit nen einfachen hit 650 dmg

mit ausrüstung die Stärke gibt: 2380 dmg

 

da hat jemand überhauptnicht nachgedacht, Tanno Vik ein Soldat der Schwere Rüstung tragen kann dem gibt man Hüter skills ! man bedenke JEDI-Hüter skills und wenn man ihm die Jedi Hüter ausrüstung auflegt ist er ein DERBER ÜBER tank der mehr dmg macht als mein Damagedealer mit Epic ausrüstung... LOL

 

kann echt nicht sein, vorallem regt mich auf das der jetzt mit nem Schwert rummacht.... :(

 

FAIL

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meinem Tanno Vik keine Stärkeklamotten angezogen, aber ich würde das auch für den größten Fehler halten, den man machen kann. Keine Ahnung warum dein Tanno soviel besser mit Stärke sein soll, aber wenn ich mit dem Cursor über Tannos Stärke und über Tannos Zielgenauigkeit gehe, dann erhöhen beide Werte den Nahkampfschaden und Nahkampfcrit um den selben Wert. Außerdem erhöht Zielgeauigkeit noch den (für Tanno natürlich weniger wichtigen) Fernkampfschaden und Techschaden. Ganz genau, alle 3 Werte.
Link to comment
Share on other sites

jup das hab ich gerade gemacht... jetzt haltet euch fest:

 

Tanno Vik mit ausrüstung (in seinem level)

die Zielgenauigkeit gibt macht mit nen einfachen hit 650 dmg

mit ausrüstung die Stärke gibt: 2380 dmg

 

da hat jemand überhauptnicht nachgedacht, Tanno Vik ein Soldat der Schwere Rüstung tragen kann dem gibt man Hüter skills ! man bedenke JEDI-Hüter skills und wenn man ihm die Jedi Hüter ausrüstung auflegt ist er ein DERBER ÜBER tank der mehr dmg macht als mein Damagedealer mit Epic ausrüstung... LOL

 

kann echt nicht sein, vorallem regt mich auf das der jetzt mit nem Schwert rummacht.... :(

 

FAIL

 

 

 

Du hast das eher falsch verstanden, das hat nichts mit Hüter-Skills zu tun. Es ist eigentlich ganz einfach:

 

- alles was mit Nahkampfwaffen kämpft --> Stärke

- alles was mit Fernkampfwaffen kämpft --> Zielgenauigkeit bzw. List (bei Schmuggler z.B.)

Edited by -maximo-
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meinem Tanno Vik keine Stärkeklamotten angezogen, aber ich würde das auch für den größten Fehler halten, den man machen kann. Keine Ahnung warum dein Tanno soviel besser mit Stärke sein soll, aber wenn ich mit dem Cursor über Tannos Stärke und über Tannos Zielgenauigkeit gehe, dann erhöhen beide Werte den Nahkampfschaden und Nahkampfcrit um den selben Wert. Außerdem erhöht Zielgeauigkeit noch den (für Tanno natürlich weniger wichtigen) Fernkampfschaden und Techschaden. Ganz genau, alle 3 Werte.

 

junge wenn man keine ahnung hat einfach mal.... !

 

Mach dich mal schlau was für skills tanno hat und was ZIELGENAUIGKEIT eigentlich bewirkt und dann wirste schnell feststellen das Tanno durch Zielgenauigkeit einen sehr kleinen bonus bekommt und alle seine skills auf stärke ausgelegt sind.

 

Ah und die blitze die immer aufleuchten kommen von einem gegner der ein Sith ist, sind keine grafik bugs

Link to comment
Share on other sites

Ist sicher gleich wie bei Quyzen Fess(erster Begleiter des Jedi Botschafters). Ist ebenso ein Nahkämpfer mit Zielgenauigkeit, schau mal in den Botschafterthread, da steht das alles beschrieben. Zielgenmauigkeit ist ausschlaggebend für ihren Schaden, Stärke kannst auch nehmen, wenn magst, nur das große aber ist, dass ihre Fähigkeiten nur über Zielgenauigkeit skalieren, womit also mit Zielgenauigkeit mehr Schaden verursachst.

 

Hier der Link:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=133519

 

Du hast das eher falsch verstanden, das hat nichts mit Hüter-Skills zu tun. Es ist eigentlich ganz einfach:

 

- alles was mit Nahkampfwaffen kämpft --> Stärke

- alles was mit Fernkampfwaffen kämpft --> Zielgenauigkeit bzw. List (bei Schmuggler z.B.)

 

Das hast du falsch verstanden. Bei Charakterklassen mag das stimmen, aber nicht bei manchen Nahkampfbegleitern.

 

mfg

 

Edit2

Edited by Meridius_
Link to comment
Share on other sites

Bei Charakterklassen stimmt das ebenfalls nicht. Als Frontkämpfer Tank oder DD (beides Melee) benutzt man ebenfalls Zielgenauigkeit.

 

Der Unterschied der 4 Attribute ist nicht ihre Wirkungsweise als Hauptattribut, sondern:

 

Stärke -> Jediritter

List -> Schmuggler

Willenskraft -> Jedibotschafter

Zielgenauigkeit -> Soldat

Link to comment
Share on other sites

stärke / willenskraft = machtnutzer (jedi ritter / jedi gelehrter)

zielgenauigkeit / list = NICHTmachtnutzer (soldat / schurke)

 

ist tanno nun ein machtnutzer oder nicht?

 

ich selbst bin ruestungsbauer, meine frau ist synth..

meine hergestellte schwere ruestung mit zielg. ist einiges effektiver als die schwere staerke ruestung, die meine frau mal hergestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

Bei Charakterklassen stimmt das ebenfalls nicht. Als Frontkämpfer Tank oder DD (beides Melee) benutzt man ebenfalls Zielgenauigkeit.

 

Der Unterschied der 4 Attribute ist nicht ihre Wirkungsweise als Hauptattribut, sondern:

 

Stärke -> Jediritter

List -> Schmuggler

Willenskraft -> Jedibotschafter

Zielgenauigkeit -> Soldat

 

Spiele ja selbst einen Frontkämpfer als Twink, habn ich doch glatt vergessen :)

 

Er Sprach aber von Jedis(diese Fähigkeiten) und die brauchen nun mal Stärke fürn Nahkampf(Ritter).

 

Wieso sollte Tanno ein Fehlgriff sein? Rambo hatte auch sein Messer :)

 

Mal schauen auf 40, zZ bin ich als Kommando mit 4X am Weg und recht glücklich. Nur das Seil nervt.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...