Jump to content

Namens-/Vermächtnisnamenlimitierung abschaffen


-Kirika-

Recommended Posts

Erstmal sry wenn dieses Thema schonmal aufgegriffen wurde, Sufu hat mir nichts brauchbares ausgespuckt.

 

Wie der Titel schon sagt, wäre ich dafür die Namens-/Vermächtnisnamenlimitierung ab zu schaffen.

Ich hatte es bisher mehr als nur einmal, dass ich beim erstellen eines neuen Charakters meine Gesamte Namensliste durchgehen musste nur um fest zu stellen, dass alle bereits auf dem Server verwendet werden, ebenso auch bei den Vermächtnisnamen.

 

Da verliere ich zumindest, jegliche Lust dazu neue Charaktere anzufangen oder andere weiter zu spielen und es ist auch kein wunder wenn sich manche Charaktere erstellen, nur um sich selbst den Namen für diese zu "reservieren", dass System nötigt einen ja quasi dazu.

Ok vllt. bin ich da auch etwas kleinlich, ist aber relativ da ich bestimmt nicht die einzige bin.

 

Selbst verknüpfungen wie zb. Post, Gruppen, Gilden könnten einfach durch die [iD] + [Charname] geregelt werden, also ein großes Problem sehe ich da nicht, diese Limitierung ab zu schaffen.

Es wäre auch ein guter schritt Richtung Serverübergreifend, dann wäre es [server] + [iD] + [Charname].

 

So und jetzt ihr liebe Com :) was haltet ihr davon, gibt es plausible Gegenargumente?

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht toll.

 

Denn ich wette dafür dann rennen auf jedem Server genug Kiddis rum die sich den Namen von jemandem geben um andere zu ärgern.

 

Und glaube mir...

 

Dich würde es auch nerven wenn jemand mit deinem Namen auf der Flotte rumspringt und sich assi verhält. Und nachher heißt es nur "XYZ" hat mal wieder dies und das angestellt.

 

Alleine schon wenn man sich die mühe macht und sich einen Namen ausdenkt oder aussucht der einem seine Story unterstreicht und ähnliches und dann rennt jemand plötzlich auch mit dem Namen rum. Nein danke.

 

/voll dagegen

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht toll.

 

Denn ich wette dafür dann rennen auf jedem Server genug Kiddis rum die sich den Namen von jemandem geben um andere zu ärgern.

 

Und glaube mir...

 

Dich würde es auch nerven wenn jemand mit deinem Namen auf der Flotte rumspringt und sich assi verhält. Und nachher heißt es nur "XYZ" hat mal wieder dies und das angestellt.

 

Alleine schon wenn man sich die mühe macht und sich einen Namen ausdenkt oder aussucht der einem seine Story unterstreicht und ähnliches und dann rennt jemand plötzlich auch mit dem Namen rum. Nein danke.

 

/voll dagegen

 

1. Wäre es mir egal, ob da weitere mit dem selben Charnamen rumspringen würden.

2. Gibt es für solche "kiddies" die /ignore Funktion

3. Wenn [iD] + [Charname] im Chatfenster angezeigt wird, wäre es relativ was jemand anderes mit nur dem selben Charnamen für unfug treibt und wenn sich Leute tatsächlich nur über "XYZ" aufregen, ohne jegliches Wissen welcher ID "XYZ" zugehörig ist, dann kann ich solchen Leuten eh nur mit einem Augenrollen begegnen

 

Aber ich zitiere mich da nochmal selbst

 

Selbst verknüpfungen wie zb. Post, Gruppen, Gilden könnten einfach durch die [iD] + [Charname] geregelt werden, also ein großes Problem sehe ich da nicht, diese Limitierung ab zu schaffen.

Es wäre auch ein guter schritt Richtung Serverübergreifend, dann wäre es [server] + [iD] + [Charname].

 

Diese "[iD] + [Charname]" müsste verständlicher Weise auch im Chat aufgeführt werden ;) dann sollte es eigentl. nicht zu missverständnissen/missbrauch kommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...