Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Bug? oder Cheat?


Psydrakoon's Avatar


Psydrakoon
08.17.2014 , 06:09 PM | #1
Halöle zusammen.

Ich hab ne längere pause hinter mir, und weiss nicht mehr so was in Sachen PvP alles geändert wurde.
Aber ich hab da mal 2 fragen.

1. Ausem Englischen Forum, Voidstar Bombe gelegt inert 10 sec nach Start
Nur zur Erinnerung, Bombe platzieren braucht 8sec. d.h. man muss inert 2sec vom spawn zum tor kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=G3BLdkusS-M


2. Dmg,
ich spiel zurzeit im Medium mit meinem Komando Heal. Ich war schon öfters Fokus Ziel und weiss, man überlebt nicht lange.
Aber, ich wurde nur von 2 Angegriffen, ich hatte Reaktivschild an, und sah ne gelbe Zahl aufblinken: 13xxxdmg
Wie ist das möglich? 13k dmg?
Dazu kommt das komische das in der Statistik sein höchster Crit bei 5500 lag.
Leider kein Screeni von der Sache, aber vielleicht kennt wer das auch?


Sollten diese beiden Sachen wirklich Cheats sein, frage ich mich, macht BW was dagegen? wurde in der Vergangenheit gegen Cheater überhaupt was gemacht? Wie gesagt, war ne lange zeit abwesend.

Serahfia's Avatar


Serahfia
08.17.2014 , 06:16 PM | #2
1. Runde 2 warscheinlich Assa/Shadow Port an der Tür

2. Wie hoch ist deine Kompetenz? Bzw GoreSmash vom Maro/Wächter geht mit Relikten immer so hoch. Ist aber keine wirklich effektive Skillung. Und du bist durch den Hit gestorben. Fürs Scoreboard zählen nur Treffer die effektiv diesen Schaden gemacht haben bzw wenn das Ziel diese überlebt.
T3-M4
<Wolfpack>

MundiD's Avatar


MundiD
08.18.2014 , 12:04 AM | #3
das erste siehe oben

das zweite ist ganz einfach zu erklären sniper oder kommand, habe selbst screenshots von über 13k abriss geschoss vom kommando das es in der einzeige nicht angezeigt worden ist ist auch ganz einfach zu erklären wenn du keine 13k lp mehr gehabt hast wird der treffer für denn größten treffer nicht gewertet , z.b. hättest du nach dem treffer auch nur 1 lp noch hätte er beim größtem treffer da stehen 13k

FlorianWolf's Avatar


FlorianWolf
08.18.2014 , 01:23 AM | #4
Übrigens sind 13 k dmg nicht so viel, da geht noch mehr, beim Zusammentreffen glücklicher Umstände sogar vieeellll mehr. Wir hatten hier vor einiger Zeit mal einen 2X k dmg erklärt bekommen.
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Rilkon / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom/Kirdal

Dadovakhiin's Avatar


Dadovakhiin
08.18.2014 , 07:32 AM | #5
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Übrigens sind 13 k dmg nicht so viel, da geht noch mehr, beim Zusammentreffen glücklicher Umstände sogar vieeellll mehr. Wir hatten hier vor einiger Zeit mal einen 2X k dmg erklärt bekommen.

pfff...so ein Unfug...ich habe gestern mein highest Hit ever gemacht mit knapp 14k ...und der Typ hatte wohl 0.0 Kompetenz

den größten Hit den ich jemals gesehen habe in einem Screenshot war 16k..und sowas ist wie ein Lottogewinn....20k und mehr gehört ins Reich der Mythen und Märchen ..damit machen wir den PVElern immer Angst wenn sie zu frech werden
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

jin_roh's Avatar


jin_roh
08.18.2014 , 08:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
pfff...so ein Unfug...ich habe gestern mein highest Hit ever gemacht mit knapp 14k ...und der Typ hatte wohl 0.0 Kompetenz

den größten Hit den ich jemals gesehen habe in einem Screenshot war 16k..und sowas ist wie ein Lottogewinn....20k und mehr gehört ins Reich der Mythen und Märchen ..damit machen wir den PVElern immer Angst wenn sie zu frech werden
Der gute alte Dado und seine Scheuklappen. Kennt er nicht, gibt es nicht!

Da haste den Screen

Quelle

INSTINCT_'s Avatar


INSTINCT_
08.18.2014 , 08:27 AM | #7
gelöscht weil Jin-roh schneller war
Faitarel
OSM

Dadovakhiin's Avatar


Dadovakhiin
08.18.2014 , 08:42 AM | #8
Du hast Dir den Screenshot nicht genau angekuckt......


schau ihn Dir hier nochmal genau an

http://www.pic-upload.de/view-24299380/fake.jpg.html



hat übrigens nicht mal 1 Minute in Photoshop gedauert

versteh mich net falsch.....alles ist möglich....aber Freund....ich spiele jeden Tag PVP...min. 4-8 Std....und ich habe nicht mal ansatzweise sowas gesehen.......da sollte doch wohl zumindest eine gewisse Skepsis erlaubt und angebracht sein nein ?!?
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Commander_Fox's Avatar


Commander_Fox
08.18.2014 , 08:58 AM | #9
War doch geklärt, dass 22k nur durch Addition von gleichzeitig wirkenden Skills durch das System entstehen und so im BG selbst nicht zu sehen sind. Da siehst du dann halt gleichzeitig 12k und 10k aufploppen.
Die höchsten Treffer, die ich kenne, liegen so bei 15k und sind mit Power-Up, Reliktprocc, Krit und PvE-Opfer entstanden. Also viel mehr geht da nicht.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Dadovakhiin's Avatar


Dadovakhiin
08.18.2014 , 09:07 AM | #10
wahrscheinlicher ist wohl eher das hier:

http://www.pic-upload.de/view-24299660/screen.jpg.html





nicht falsch verstehen....aber ich habe seit Release des Games schon sooo viele Stories gehört...und davon haben sich alle als Fake rausgestellt

....wenn bei mir beide Relikte zünden hab ich nen Schaden-Pri von 2444...und mache bei PVElern 14k-Krits....äh...wie sollen dann 22k möglich sein ?

18k hätte ich auch noch geschluckt...durch bestimmte Debuffs..Buffs..Fähigkeiten whatever...die noch zusätzlich Anteil haben.....aber 22k..sorry....glaub ich einfach nicht ...ist halt meine Meinung
"Sabos wissen, wer der Dado ist"