Jump to content

Die Begleiter & Romanzen des Inquisitors


Mortisha

Recommended Posts

Hallochen! :)

 

Ich habe da mal eine Frage (ein paar mehr vielleicht xD) zu den ganzen Begleitern von dem Sith-Inquisitor. :)

 

Mein Sith-Inquisitor ist eine weibliche Zabrak, weshalb es mir ja eigentlich offen stehen sollte mit jedem männlichen Begleiter wenigstens flirten zu können.

 

Nun, also mit Khem Val rumzuflirten ging noch nie und wird auch bestimmt nicht gehen, zu mal ich mir eh keine Beziehung mit ihm vor stellen könnte. xD

*schauder*

 

Aber da gibt es ja noch Andronikos, Talos und Xalek!

 

Andronikos:

War gar nicht schwer raus zu kriegen das man mit dem anbandeln kann, denn der war fast schon leicht um kleinen Finger zu wickeln, vor allem wenn man ein böses und dunkles Mädchen ist. :p

Er beginnt bei ungefähr 7500 Zuneigungspunkten von Beziehung zu sprechen... zumindest deutete er an mit mir in einer zu sein.

Ich wusste nicht das wir schon so weit sind. xD

 

Talos:

Tjoooooooaaaa... er ist ja mein totaler Favorit in Sachen Beziehung... nur irgendwie...

*mit Schultern zuck*

... außer das ich ganz zu Anfang als ich ihn kennen lernte mal nen Flirtspruch und jetzt so bei 7200 Zuneigungspunkten einen zweiten Flirtspruch offen hatte... zweifle ich allmählich das man eine Beziehung mit ihm haben kann. T.T

Kann mir jemand sagen ob er für eine Beziehung überhaupt offen steht?

 

Xalek:

Seit General Grievous find ich Kaleesh's toll. x3

Den würde ich mir auch noch als Liebhaber gefallen lassen, aber nur mit Maske. xD

Da weiß ich ganz genau was ich dem schenken muss um Zuneigungspunkte zu bekommen, allerdings frage ich mich auch hier steht er für eine Beziehung offen?

Weiß das einer von euch? :)

 

Ich möcht nicht den Rest des Spiels mit Andronikos an meiner Seite rumgammeln. xD

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. :)

 

LG

Mortisha~♥

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt bei Jeder Klasse für jedes Geschlecht immer nur einen Gefährten der für eine Beziehung offen ist sofern ich mich nicht irre. Beim Weiblichen Inqui wäre das Andronikos und beim Männlichen Ashara.

 

Talos und Xalek sind an einer Beziehung nicht interessiert.

 

Sorry musst wohl doch mit Andronikos rumgammel ^^

 

Wünsche noch viel spass beim Spielen.

Edited by No_Life_King
Link to comment
Share on other sites

Hast du dir den Mal angesehen?

Den Mund kannste doch nicht küssen... oder das Gesicht lieben. xD

 

Ich find ihn von seiner Art toll, aber so von Aussehen... och nee... xD

 

och komm, auf die inneren werte kommts doch an ~.^ er hätte jedenfalls keine probleme damit, dich bei der hochzeit über die türschwelle zu tragen.

 

ich denke uns sith-inqui-mädels hätte es schlimmer treffen können als mit andronikos ^^ sei froh das du keinen Gungan bekommst der sich in dich verliebt.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... du hast da voll Recht... Khem ist stark... und verzehrt meine Feinde...

*grübel*

Ich denk drüber nach. xD

 

Ach eigentlich ist Adronikos ja auch ganz reizvoll... und auch irgendwie süß. ^^

*grinsel*

Ich hab den Gestern geheiratet. xD

 

Und es stimmt... mit Talos kann man NICHTS machen... er ist einfach nur da.

Ich hsb jetzt nämlich 10k Zuneigungspunkte bei ihm...

Ein bisschen frustend, aber was solls. ^^

Link to comment
Share on other sites

WIE GEIL MADE MY DAY.

 

NE FRAU die sich GEDANKEN MACHT ob sie ne BEZIEHUNG zu IHREM GEFÄHRTEN HABEN KANN.

 

ICH BRECH WEG VOR LACHEN auch wenn mich alle doof gerade in der ARbeit anschauen, aber ich fass es nicht.

 

/party /abfeiern

 

!!!!!

 

Vor allem dann will sie die Person nicht die vorbestimmt ist durch das Spiel, ich heul tränen.

 

Du bist echt Spitze!

Link to comment
Share on other sites

kannst khem ja ne tüte überziehen wenns zu schlimm wird mit dem Anblick *lol*

 

bin mal auf andronikos gespannt, hab das entsprechende level mit meiner inqui leider noch nicht erreicht, bin erstmal aufm weg richtung lvl 20.

 

Meinen Vorposter versuch ich einfach mal zu ignorieren, da fällt mir gerade echt nichts mehr zu ein... hälst du die leute hier für so weltfremd das wir nicht wissen dass das ein spiel ist oder was ist kaputt? ó.O

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Weil man überall hört dass man Beziehungen anfangen kann mit dem Gefährten oder bei irgendeiner Klassenstory den Gefährte heiraten MUSS?! ^^ Und vorallem schonmal was von Rp gehört... Ziemlich lächerlich von dir :rak_grin:
Link to comment
Share on other sites

Oh Mann... wieder so einer der Star Wars nur spielt, weil er nen MMORPG sucht was nicht auf dem absteigenden Ast sitzt.

*seufz*

Nun gut... ignorieren wir ihn und alles ist schön. :D

 

Alsoooo ich hab Talos nun auf 10k Zuneigungspunkte gebracht und... Nichts... ich konnte sage und Schreibe 2x mit ihm flirten (das gab nicht mal Pluspunkte xD) und das wars auch schon.

Na ja, dafür hat er geschworen nun mir und meinen Nachkommen auf ewig zu dienen...

 

Da beneide ich echt meinen Freund mit seinem Main, denn der konnte sich aussuchen mit welcher Püppi er seinen Charakter zusammen kommen lässt. ~.~

 

Ich hab jetzt Andronikos geheiratet... na ja... zumindest hat er mich in der Quest gefragt und ich hab natürlich ja gesagt.

Will ja nun auch nicht für immer als Single mit meiner Inqui rumrennen. xD

Und Andronikos ist gar nicht mal sooooo übel... aber der kleine quirrlige Talos wär mir lieber gewesen. xD

Link to comment
Share on other sites

Meine Inquisitor-Hexe hatte eine Romanze mit Andronikus und Sie hat Ihn auch geheiratet. Leider ist in den Liebesszenen die Musik romantischer als das Bild, das Küssen sieht voll buggy aus.

Finde auch schade das Talos nicht flirtbar ist, aber Andronikus find ich ok, der hat bei mir den Skin mit grauem Irokesen-Haarschnitt

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du Recht...

Die Kussszenen sind war schön, aber sehen bisschen buggy aus. ^^''

 

Du hast Andronikos mit nen Irokesen??? O.o

Ich such schon überall diese Anpassungssachen für meine Gefährten, aber ich find immer nur den mit den Anpassungen für Vette, Mako und Khem Val... wo hast du dir denn her?

*lieb guck*

 

Aber das mit Talos ist immer noch schade. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab aus dem Grund (unter anderem) nochmal von vorn angefangen (bei lvl 30 *heul) und mir nen männlichen Inqui erstellt. Nach dem ich Andronikus erquestet hatte war mir klar, mit dem will ich nix zu tun haben. Und da ich im Vorfeld wusste das Xalek nicht zur Verfügung steht hab ich lieber in den sauren Apfel gebissen. (neben einigen anderen gravierenderen Problemen mit meiner Twil'lek)

 

Ich werde aber nicht zu voreilig an die Sache ran gehen, da, wie wir ja alle wissen, weitere Begleiter für Same Sex Beziehungen nachgereicht werden und ich dann ungern schon verheiratet wäre....

Link to comment
Share on other sites

Oh... okay. :)

Och ich find das nicht schlimm, wenn da noch welche kommen.

Vielleicht nehm ich dann nen anderen. xD

*lol*

Andronikos ist mir nämlich nicht so wichtig das ich sage: ****! Ich kann den doch nicht gehen lassen. xD

Und im Grunde, wenn ich sie rufen kämpfen sie doch für mich, egal wie lieb sie mich haben. :p

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde müsste es gehen, denn ich hab weder nen Ring an meinen Finger noch anderes. ^^

Und außerdem war es ja ungefähr dieses Schema:

Er: Willst mich heiraten?

Sie: Ja, warum nicht.

 

Mehr war da nicht...ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn jetzt geheiratet hab oder nur verlobt bin. xD

*lol*

Link to comment
Share on other sites

Du hast Andronikos mit nen Irokesen??? O.o

Ich such schon überall diese Anpassungssachen für meine Gefährten, aber ich find immer nur den mit den Anpassungen für Vette, Mako und Khem Val... wo hast du dir denn her?

*lieb guck*

 

Der Händler mit Anpassungen für Andronikos steht auf Taris, der hat 5 oder 6 Stück auf Lager.

Ich selber finde ihn allerdings gut wie er ist. Vom Typ her paßt der auch gut zu meiner Inqui. Und ich persönlich mag die Stimme.

 

Und ich bin heilfroh, dass ich keinen männlichen Inqui genommen habe : Dieses plüschige Jedi-Mäuschen hätte ich nicht ausgehalten. Btw, warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit, der ein Schockhalsband anzulegen ? ;)

Link to comment
Share on other sites

WIE GEIL MADE MY DAY.

 

NE FRAU die sich GEDANKEN MACHT ob sie ne BEZIEHUNG zu IHREM GEFÄHRTEN HABEN KANN.

 

ICH BRECH WEG VOR LACHEN auch wenn mich alle doof gerade in der ARbeit anschauen, aber ich fass es nicht.

 

/party /abfeiern

 

!!!!!

 

Vor allem dann will sie die Person nicht die vorbestimmt ist durch das Spiel, ich heul tränen.

 

Du bist echt Spitze!

 

 

Genau die Art von Mensch die ich sozial wie niveaumäßig unterhalb meiner Schuhsohle einstufe. Eben der Dreck der Community (die man eben überall antrifft -.-').

Edited by ShanksCore
Link to comment
Share on other sites

Genau die Art von Mensch die ich sozial wie niveamäßig unterhalb meiner Schuhsohle einstufe. Eben der Dreck der Community (die man eben überall antrifft -.-').

 

ganz deiner meinung... aber ich schätze solche leute muss man einfach als belustigung sehen oder einfach versuchen zu ignorieren, denn da ist mit diskutieren wahrscheinlich hopfen und malz verloren ^^

ich muss auch ehrlich sagen das war bisher einer der wenigen querschläger die ich gelesen habe hier im forum, bin bisher von der community im allgemeinen nämlich echt begeistert.

 

noch als kleine begleiter-frage...

ich spiele meinen inqui auf attentäter/wahnsinn und da wollte ich mal nachharken wie sich andronikos da eigentlich so als begleiter macht? habe ihn ja noch nicht mit meinen zarten lvl 22 :)

Link to comment
Share on other sites

Ich will noch nicht heiraten :D

 

Ich hab mich mit dem Typen auf Aldaraan vergnügt. Also der Sithbegleiter von der Klassen Questgeberin.:o

 

Oh ja...

Komischerweise gewinnt Andronikus Zuneigung wenn man bei dessen Tod andeutet etwas mit ihm gehabt zu haben :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...