Jump to content

Gruppen-Verweigerer und Quest-Mobklauer


Yajirobi

Recommended Posts

das ist aber nicht neu. das gabs schon in der beta hier. und laaaange zuvor in anderen mmos. für sowas vermisse ich immer open pvp, das war das einzig gute in aoc das man dann diese umgehaun hat, oder den questmob geholfen hatte.

 

Das war schon genial. Vorallem als kleine dreier Gruppe, mit Schurken. Einer nimmt die questmobs die anderen bleiben getarnt bis sich ein Knallfrosch blicken lässt. Man war das ein Fun. ;-) Mit der Bezeichnung Gänker musste man halt Leben.

 

Ansonsten finde ich jetzt garnicht so schlimm hier. Die respawn Zeiten sind soweit erträglich wie ich finde. Es ärgert einen schon, aber man hat doch immer noch einen Bonus zu erledigen sodass man Zeit und Co. totschlagen kann bis das gewünschte Objekt wieder auftaucht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich finde die respawnzeiten bescheiden, wenn ich 5 minuten irgendwo rumstehen muss ist das definitiv zu viel.

 

Meine dreisteste erfahrung bisher: Auf dem Starship Trooper planeten mit den ganzen Bugs gibt es eine bonus questserie an deren ende man als Rep zuerst den Apprentice Loell erledigen muss und danach den Meister. Loell hat knapp 80k hp, was zu dem Zeitpunkt ne ganze Ecke ist und ne Weile dauert.

Als Healer hatte ich den Apprentice schon alleine gelegt, was keinen Skill erfordert, sondern nur Geduld, aber wie immer helfe ich den Leuten, wenn sie Hilfe bei Quests brauchen (hab zwei verschiedenen Leuten bei der Quest geholfen). Also wir zu zweit mit unseren Gefährten dorthin und die gute Dame fast down, plötzlich enttarnt sich ein Stealther, klaut irgendwie den Apprentice und den kill und verschwindet direkt wieder. Der Knight dem ich geholfen hatte war natürlich irritiert, denn er hatte nichtmal mitbekommen, was passiert war, also ich direkt den Stealther angesprochen, da ich den namen kurz aufblinken sah und kurz gesagt wie schwach ich sowas finde und natürlich spielte er das Unschuldslamm "Wie was? Ich wollte doch nur helfen..." naja da war er schon auf der Ignore Liste...

Ich spiel auch auf Exar Kun und bisher haben es erst drei Leute auf meine Ignore Liste geschafft, was ich für ein hervorragendes Ergebnis halte.

Link to comment
Share on other sites

Der Stealther war definitif das Unschuldslamm. Wenn der Gegner erstmal angeschlagen ist, wird der für andere grau und ist dir nicht mehr nehmbar. Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, wie von dir beschrieben, wär der richtige Weg nen Ticket wegen nem Bug gewesen, anstatt den armen Hund anzumeckern und auf igno zu setzen.

 

Mal nebenbei. Ich will ja niemanden wegen irgendetwas anschuldigen. Aber einige Beispiele zu diesem Thema wirken etwas konstruiert. So ala Käpt'n Klaubär ^^

 

Und nochmal von der Logik her. Entweder das Item wandert in meine Tasche oder in seine. Oder meine Quest dauert etwas länger oder seine. Das hat weder mit Klauen oder Versauen zu tun. Besitz ist, was ich schon in Händen halte, und das kann mir hier doch keiner mehr wegnehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...