Jump to content

PyroTech fragen zu PVP


Napolius

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe den Powertech ausgewählt für Stufe 60. Spezialisierung auf PyroTech. Habe schon mal ein paar Gedanken gemacht. Die Attribute wären... Präzision... Zielgenauigkeit... Schnelligkeit... Wogenwert... Angriffskraft und Kritische Trefferchance.

 

Prioritätliste:

1 Flammenwerfer

2 Schulterkanone

3 Versengen

4 Railschuss

5 Flammenfaust

6 Brandrakete

7 Brandopfer

8 Flammenstoß

9 Schnellschüsse

Was ich vor habe. Zuerst einmal das normal pvp Set holen. Dann erweitern und verbessern. Mir macht das pvp sehr viel Spass mit dem PyroTech. Möchte einfach noch mehr rausbringen. Jetzt ist er noch leider ein Opfer mehr oder weniger. :o) Was meint ihr dazu? Ein paar gute Tipps?

Link to comment
Share on other sites

PyroTech im PvP lässt sich zwar spielen.

Jedoch musst du für deine stärkste Fähigkeit (und auch DoT-spread) stillstehen und diese durch casten was im PvP bei der aktuellen Mobilität der meisten Klassen eher anstrengend ist.

 

Ich rate dir, wenn du richtig *rums* machen willst und dies ohne ständig zu casten oder in naher Reichweite zum Gegner zu sein auf Advanced Prototype (also die Burst-Variante) zu wechseln.

 

Mir macht PyroTech eigentlich auch mehr Spass aber gerade im PvP quälst du dich je nach Gegner und BG nur.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...