Jump to content

Machtheben-Gegner kann sich Regenerieren!!!


Quarda

Recommended Posts

ist das bei euch auch so, das sich der gegner regeneriert, wenn ihr ihn in der luft habt!? sollte es da nicht anders sein das man schaden verursacht!? die imoerialen machen schaden und im kampf ist das wichtig, gerade bei PvP! ich spiele net so lang pvp, bin bisher einem 32level sith unterlegen gewesen bin selber ein level höher(33) könnt ihr mir tipps bei PvP kämpfen geben?
Link to comment
Share on other sites

einfach mal den tool tip durchlesen hilft ungemein :)

 

ja, da steht kein schaden nur halt heben... aber warum regeneriert der nbc gegner, gerade bei stern elite gegnern?

 

kann mir wer ein paar tipps geben im pvp!? wie ich am besten angreife bzw. kämpfe! bisher bin ich meist der unterlegene (3 von 4 verloren) auch wenn der pvp-gegner 1-2level unter mir ist

 

bin auf gleichgewicht geskillt /schatten lvl33

 

möchte wenigstens 50/50 chance haben... bin neu im pvp...

Link to comment
Share on other sites

Das ist so gewollt. Wurde damals schon in der beta umgestellt. Eigentlich auch logisch man hebt den Gegner nur an und würgt ihn nicht.

 

Im pve nimmt man so schnell mal den stärksten Gegner aus dem Spiel. Und was juckt es denn, wenn der eh schon volle lebenspunkte hat?

 

Bei 1:1 macht das kaum Sinn. Es sei denn du brauchst ne schöpferische Pause.

Link to comment
Share on other sites

Force Lift

2 seconds

Force: 20

Range: 30m

Lifts the target helplessly into the air, preventing all action for up to 8 seconds. Non-player, non-standard and non-weak targets heal rapidly while lifted out of harm's way. Damage will break the effect prematurely.

 

Steht alles im Tooltip

Edited by Dacrai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...